MEINE DAMALIGE FREUNDIN
...wollte es auch mal sehen,wie ich mit einer fremden/anderen frau sex habe....
sie erfüllte mir den wunsch sie dabei zu beobachten....und ich "wollte" ihr ihren wunsch erfüllen.
doch es kam alles ganz anders als wir bzw meine freundin gedacht hatten....ging voll in die hose.
es war schonmal superschwer überhaupt eine frau zu finden,die das ganze mitmachen würde.
und nach wochenlanger erfolgloser suche hat sich dann ihre beste freundin dazu bereit erklärt nachdem wir sie gefragt hatten.
.denke,das wir sonst nie eine frau gefunden hätten.
alles wurde besprochen...abgeklärt.....und als es los ging bzw losgehen sollte,und wir uns in unser schlafzimmer verzogen hatten,wurde das gesicht meiner freundin immer länger und länger.....ich habe mich dann halb ausgezogen und auf die bettkant gesetzt so das sich sabine vor mich knien konnte zum blasen.sie zog ihr oberteil aus ...kniete sich vor mich und hatte gerade für 5 sekunden begonnen sich mit meinem, schwanz zu beschäftigen als ich bemerkte,das meine freundin ein völlig entsetztes gesicht zog.
sabine hat dann langsam angefangen an meinem schwanz zu kneten und zu massieren......als er dann recht schnell hart war hat sie ihn dann in den mund genommen .... als meine freundin das sah, sprang sie auf und rannte aus dem schlafzimmer.
sabine und ich haben recht verwundert geschaut,sind dann aber hinter ihr her in die küche.
da saß sie total am ende und meinte nurdas sie sich das nicht länger anschauen könne....es wäre einfach nur ekelig.
dann kam die frage auf ....und was jetzt? und zu meiner verwunderung sagte sie mir,das ich mit sabine ruhig wieder ins schlafzimmer gehen könne und weitermachen sollte.
nach ein paar mal hin und her,haben wir das dann auch getan.
doch viel weiter als am anfang sind wir dann auch nicht gekommen.nach ein paar mal in den mund nehmen haben wir aufgehört....keiner hatte mehr lust.
meine freundin war danach noch wochenlang schockierd über ja eigentlich ihren traum....bzw sexwunsch.....aber sie hatte es einfach nicht gepackt....war eine nummer zu gross für sie.
haben es dann auch nie wieder versucht.