Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den eigenen Mann mit einer anderen Frau fi..... sehn

das
kann man vorher nicht sagen.
wir haben ein paar kennengelernt bei dem einfach alles passte und wir beim ersten treffen ohne es zu planen zusammen sex mit PT hatten.

jetzt trifft man sich schon regelmäßiger und wir haben eine menge spaß dabei
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Nicht unbedingt...
eine klare absprache bevor man einen PT praktiziert macht es doch leichter

das würde ich schon als eine beschneidung der jeweiligen Freiräume sehen.

Wäre wirklich nicht grade toll wenn man seine Lust nicht ungezwungen ausleben dürfte weil man irgendwelche Vorgaben nicht überschreiten darf.
schwierige frage .. ich finde es nicht so toll zu sehen wie mein Mann eine andere *popp* aber es wäre ein wenig hypocrit meinerseits es selber zu machen und es ihm aber zu verbieten, das macht bei einen PT nicht viel sinn. Allerdings muss ich ehrlich eingestehen das einen PT mit getrennte Räume für uns beiden besser ist.
Ich wundere mich...
auch immer wieder über die ach so toleranten Swinger....
Wo bleibt eigentlich die Toleranz bei den Andersdenkenden?

Warum versuchen diese Swinger permanent anderen ihre Meinung aufzudiktieren, oder aber sie behaupten unsere monogame Lebenweise ist nicht normal?

Behaupten wir denn Swinger sind nicht normal? Nö jeder wie es ihm gefällt....

LG Ines
RICHTIG....
das sind auch meine Gedanken
mann der mir nix bedeutet und mit dem ich "nur" sex hab kann ich auch swingen bis zum umfallen ^^

kommt liebe ins spiel ..gönne ich ihn nur MIR!

LG Ines
****_wi Mann
30 Beiträge
@Lady Business
danke für die schöne richtige Sätze. so denke ich auch, leider aber nicht meine frau.gruss
@kamy
mich würde brennend interessieren wie du gedenkst weiter zu machen .. wirst du deinen auch so drängenden wunsch irgendwann ausleben ..wirst du sie betrügen? oder hast du sogar schon?
trennst du dich weil sie dich so " einengt" ? oder jammerst du einfach im stillen weiter über dein ach so hartes schicksal das gerade du an so eine frau geraten bist .. die einfach nicht zulassen will das du mit anderen frauen rummachst ..??

sakastische grüsse sandy
@sandy B
... du sprichst mir aus der seele.

wer sich nicht einigen kann in diesem punkt, der sollte das swingen für sich einfach streichen, oder (@**my) sich trennen. bevor ein partner, der in der beziehung einfach die alten werte von treue und ehrlichkeit bevorzugt verletzt wird.
es ist so etwas von unfair, deiner frau gegenüber, dass du dich hier über deine ach so monogame beziehung ausheulst.
dann sprich doch mit ihr darüber, und wenn es absolut nicht ihr ding ist, dann trenn dich!!!
dann hast du was du willst, kannst dir eine suchen, die deine wünsche erfüllt, und deine frau kann sich vielleicht einen mann suchen, der die selben sachen mag wie sie.

ist nicht böse gemeint!
Warum versuchen diese Swinger permanent anderen ihre Meinung aufzudiktieren, oder aber sie behaupten unsere monogame Lebenweise ist nicht normal?
Wo bitte hast Du gelesen, dass eine monogame Lebensweise nicht normal ist? Und wo diktiert hier jemand einem anderen etwas auf?

Wenn Du monogam glücklich und zufrieden bist, was gibt es Schöneres für Dich? Wenn andere mit Polysex glücklich und zufrieden sind, was gibt es Schöneres für diese Personen?

Du redest hier von Toleranz, hast selber aber keine.

kommt liebe ins spiel ..gönne ich ihn nur MIR!
Bei einem MMF oder FFM, wird zwischen Sex und Liebe getrennt. Wer dort Liebe aufkommen lässt, kann seinen neuen Partner hinterher auch nur SICH gönnen, denn der alte Partner wird weg sein. *haumichwech*

Lady Business
der ..
ausspruch mit dem gönn ich ihn nur mir kam von mir und war in einem anderen zusammenhang gemeint ich glaub er wurde nur zitiert..

ich habe nichts gegen leute die ihre lust ausleben wenn sie sich einig sind!!!!

ich hab gannnnnnzzzz weit oben ^^ schon geschrieben das ich in meiner beziehung auch einen partner hatte der spass dran hatte mich zu teilen .. das ich damit nicht klar kam ihn zu teilen hat ihn in keinster weise gestört .. im gegenteil er hat seine macht über mich und die anderen männer noch mehr genossen ..

ich plädiere hier doch nur dafür das man wirklich lange drüber spricht und sich wirklich überlegt was kann ich zulassen ..womit fühle ich mich gut ..und nichts tut aus falsch verstandener liebe und angst vor verlassen werden ..

liebe grüsse sandy
@ Sandy_B
Deinen letzten Absatz unterstreiche ich und schließe mich der Aussage darin zu 100 Prozent an.

Lady Business
na also meine Damen, da ist man (Frau) sich ja einig. *frieden*
vorsicht..
wenn frauen sich einig sind kanns für männer gefährlich werden .. laut.lach
**********nStgt Paar
21 Beiträge
..kann eine nachhaltige Auswirkung auf die Beziehung haben
Wenn beide Partner bei der Vorstellung Lust und Geilheit verspüren, ist (bzw. kann) das eine feine Sache sein....

Wenn SIE es aber nur IHM zu liebe macht, ist dass der Anfang vom Ende.

Wenn man (oder besser gesagt FRAU) mit ansehen MUSS, wie der Partner den man liebt, mit einer Anderen schläft (womöglich noch richtig liebevoll und mit viel Genuss), dann kann es einem die Seele kaputt machen .... - diese Bilder brennen sich in das Gedächtnis ein.............. - die wird man NIE wieder los.

Also Mädels BITTE gibt weder seinem "Betteln" nach, noch lasst euch von ihm überreden, ihr tut euch damit keinen Gefallen!!
Beide müssen es wollen
Uns beiden hat die Vorstellung dem jeweils anderen dabei zuzusehen schon einige Zeit bewegt. Wollen es bald ausprobieren und haben deshalb mit Interesse die Beiträge gelesen. Absolut einer Meinung sind wir mit allen, die festgestellt haben, dass es BEIDE WOLLEN MÜSSEN und NICHT EIN PARTNER NOTGEDRUNGEN MITSPIELT.
Uns erregt dabei, den anderen auch aus einer anderen Perspektive zu sehen und ihn/sie wieder ein bisschen mehr zu entdecken. Denken, dass wenn beide dabei auf ihre Kosten kommen, dann ist es ein Geweinn für die Partnerschaft.
Sie/ihn aber innig küssen und schmusen zu sehen würde uns wohl eher eifersüchtig machen als heisser Sex.
Also
ich finde es immer wieder schön zuzuschauen. Er mag es aber umgekehrt genauso. Wenn die Beziehung intakt ist un man über alles miteinander reden kann dann funktioniert es auf jeden Fall.
Wenn man (oder besser gesagt FRAU) mit ansehen MUSS, wie der Partner den man liebt, mit einer Anderen schläft (womöglich noch richtig liebevoll und mit viel Genuss), dann kann es einem die Seele kaputt machen .... - diese Bilder brennen sich in das Gedächtnis ein.............. - die wird man NIE wieder los.

das ist sogar schwierig wenn es alles besprochen wurde und Frau/Mann es nicht gegen ihren/seinen Willen tut..weil man den Partner ja liebt... und ich finde es immer wieder schwierig zu glauben dass eine Beziehung 100% eifersuchtsfrei sein kann.. Nein bitte nicht hauen..meine es nicht böse...aber ich kann es nicht.
wir
möchten hier noch einmal ausdrücklich betonen das wir es beide aus spaß machen und KEINER von uns es wegen seinem partner zu liebe tut !!!

klar gibt es solche Paare bei dem es ein Partner gibt der es aus Libe mitmacht aber sowas kommt für uns nicht in frage.

Wir bereichern unser Sexleben damit und frischen unser sexleben nicht damit auf. das brauchen wir nicht.
nun
aber letzendlich gehe ich mit meinem Mann nach Haus. Und er weis ganz genau das ich die seine bin. ( umgekehrt genauso)
Zu sehen (plump gesagt) wie Er bei einer anderen abgeht , das ist der Kick . Wir machen es natürlich nicht oft.
Ich muss dazu sagen das die richtige mitspieler Auswahl sehr wichtig ist.
Der/die Mitspieler/in sollte schon so sorgfälltig ausgewählt werden das Sie/Er nicht auf dem Gedanken kommt inh hinter meinem Rücken anzubaggern.
Bis jetzt haben wir ( grinsen erlaubt) immer seine Freunde genommen dafür.
Und das mit dem " Du sollst nicht die Freundin deines Freundes anbaggern" hällt jeder ein.
Den eigenen Partner mit einer anderen...
Käme für mich nicht in Frage... Selbst im sc würde diese Grenze für mich bestehen bleiben. Mit einer anderen Frau oder Paar sich gegenseitig anheizen stelle ich mir sehr erotisch vor, aber denn noch würde ich keinen Partnertausch vollziehen wollen.

Treue ist eine Basis in der Beziehung die mir sehr viel bedeutet. Liebe und Sex gehören für mich zusammen, wie die Luft zum Atmen. Manche Leute können das trennen, aber dafür bin ich wohl noch zu jung.

Jung sollte man aber nicht mit unerfahren in erotischen Sachen gleichsetzen, aber dennoch würde es mir das Herz brechen den eigenen Mann mit einer anderen zu sehen.

Viele hier halten das für Besitzdenken, aber bei meinem Partner ist es das gleiche wohl was mich betrifft. Er würde bei mir auch nicht zulassen, wenn ein anderer Mann seinen Penis in mich schiebt und dabei noch zusehen, geschweige denn mitmachen.
MEINE DAMALIGE FREUNDIN
...wollte es auch mal sehen,wie ich mit einer fremden/anderen frau sex habe....
sie erfüllte mir den wunsch sie dabei zu beobachten....und ich "wollte" ihr ihren wunsch erfüllen.
doch es kam alles ganz anders als wir bzw meine freundin gedacht hatten....ging voll in die hose.
es war schonmal superschwer überhaupt eine frau zu finden,die das ganze mitmachen würde.
und nach wochenlanger erfolgloser suche hat sich dann ihre beste freundin dazu bereit erklärt nachdem wir sie gefragt hatten.
.denke,das wir sonst nie eine frau gefunden hätten.
alles wurde besprochen...abgeklärt.....und als es los ging bzw losgehen sollte,und wir uns in unser schlafzimmer verzogen hatten,wurde das gesicht meiner freundin immer länger und länger.....ich habe mich dann halb ausgezogen und auf die bettkant gesetzt so das sich sabine vor mich knien konnte zum blasen.sie zog ihr oberteil aus ...kniete sich vor mich und hatte gerade für 5 sekunden begonnen sich mit meinem, schwanz zu beschäftigen als ich bemerkte,das meine freundin ein völlig entsetztes gesicht zog.
sabine hat dann langsam angefangen an meinem schwanz zu kneten und zu massieren......als er dann recht schnell hart war hat sie ihn dann in den mund genommen .... als meine freundin das sah, sprang sie auf und rannte aus dem schlafzimmer.
sabine und ich haben recht verwundert geschaut,sind dann aber hinter ihr her in die küche.
da saß sie total am ende und meinte nurdas sie sich das nicht länger anschauen könne....es wäre einfach nur ekelig.
dann kam die frage auf ....und was jetzt? und zu meiner verwunderung sagte sie mir,das ich mit sabine ruhig wieder ins schlafzimmer gehen könne und weitermachen sollte.
nach ein paar mal hin und her,haben wir das dann auch getan.
doch viel weiter als am anfang sind wir dann auch nicht gekommen.nach ein paar mal in den mund nehmen haben wir aufgehört....keiner hatte mehr lust.
meine freundin war danach noch wochenlang schockierd über ja eigentlich ihren traum....bzw sexwunsch.....aber sie hatte es einfach nicht gepackt....war eine nummer zu gross für sie.
haben es dann auch nie wieder versucht.
*******ds21 Paar
75 Beiträge
@keep_racing
Irgendwie kann ich das verhalten deiner ex verstehen.

Mir würde die Vorstellung auch gefallen wenn ich meinem Freund zuschauen könnte wie er eine andere verwöhnt.

Aber wenn ich das im realen leben dann wirklich sehen würde glaub ich dass ich das nicht ertragen könnte.

Ich will ihn einfach mit keiner anderen teilen und deswegen lassen wir solche aktion gleich bleiben auch wenn es sich manchmal sehr verführerisch anhört.

Mein Freund soll einfach nur mir gehören *g*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
*gaehn*
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Und wieder einer der die Meinung anderer nicht akzeptieren kann..... *spitze*

Was soll man nur von solchen Menschen denken?!

Ich würd sagen jedem des seine, aber das wird dann von so manchen wohl auch als langweilig abgetan *lalala*
*****iou Paar
15 Beiträge
gerne......
träume schon seit Jahren davon, meinen Partner mit einer anderen intim werden zu sehen! Der Gedanke, dass er sie genauso beglückt, wie er es bei mir kann, macht mich rasend......!!!!!!!!! Ich will die lust in seinen Augen sehen, Ihr erregtes Gesicht, die Leidenschaft, die beide packt........mmhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.