Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den eigenen Mann mit einer anderen Frau fi..... sehn

Also wir haben es probiert und ich dachte anfangs ich würde da kein problem damit haben. Haben uns auch zuvor ausführlich darüber unterhalten....Aber Nein, ich will sicherlich nicht mehr zusehen wie mein Freund ne andere fickt....Hätte es echt nicht erwartet das es mir so sehr zusetzt, aber jede schlechte Erfahrung hat natürlich auch was Gutes...man lernt daraus und setzt andere Prioritäten...
Das ganze hat unserer Beziehung allerdings keinen Knacks zugefügt, das Gegenteil ist der Fall.

Hätten wir es nicht probiert , würden wir noch immer davon träumen, und so wissen wir einfach das es nicht das Richtige für uns beide war.
**st
Wisst ihr ,was mir dabei einfällt?

Ich wundere mich jedes Mal, wenn wir im SC sind, wieviele junge Paare dort sind!

Ich in dem Alter war froh meinen Partner zu haben, war verliebt und hätte ums Verrecken nicht geteilt!

Ist es diese Schnelllebige Zeit, die junge verliebte Leute aus langer Weile dazu bringen in einen Swingerclub zu gehen?

Luna
Hmm gute Frage???
Ich denke die "Jugend von Heute" ist einfach in diesem wahnsinnigen Drang alles zu erkunden, und Liebe gibt es doch in diesem Wortschatz meist nicht wirklich...
**st
Ich finde das ganz furchtbar traurig!
Sehr guten Frage !!!
Ja da muß ich Euch voll Recht geben , in diesem jungen Alter hatte ich es noch nicht einmal im Kopf , da war ich froh meinen Partner für mich zu haben !!
Heute sehe ich es etwas anders , habe mir sagen lassen das hängt mit dem Alter zusammen "gg" !!

Ich habe selbst einen Sohn in diesem Alter und sehe einfach dass die jungen Mädchen Vorstellungen vom Sex haben , da stellt es mir die Haare auf !!
Sie sollten sich selbst einmal erforschen und dann in den SC gehen !!
mein Sohn sagt immer die wollen alle nur schauen und dann in der Gruppe angeben wo sie waren ......!!!
Na ja wer weiß was wirklich in Ihnen vorgeht , aber unsere schnelllebige Zeit in der unsere Kinder aufwachsen hat sicher etwas damit zu tun !!

Unsere Meinung ist man sollte die Altersgrenze hinaufsetzten !!

Lg

Knallfrosch99
Solche Pharisäer haben gerade noch gefehlt.

Früher ist Vergangenheit und das Heute hat mit "damals" garnichts zu tun. Man kann die Erinnerungen an die eigene Jugend mit dem vergleichen, was man heute bei den jungen Leuten zu beobachten glaubt.

Schließlich leben junge Menschen nur ihren Vorbildern nach.
Also wenn ich mich zurückerinnere wäre ich da nie draufgekommen...
Und glaubt mir ich hatte auch schon genug Schweinerein in meinem Kopf *schleck*

Mir fällt halt immer auf das die Kiddies von heute auch viel hemmungsloser sind also zu meiner Zeit und das ist noch nicht so lange her...

Wir hatten uns halt damals mit der Bravo versteckt und sind rot geworden, die Kiddies von heute gehen einfach und machen...

Na da bin ich ja gespannt was da noch so alles auf mich zukommt wenn mein Sohn mal erwachsen ist....
Sicher ist der Vergleich interessant (ich vergleiche ja auch), aber zu einer moralischen Beurteilung fühle ich mich nicht berufen.
So nun zum eigentlichen Tema !!
Ich finde ihr habt alle Recht , jedesmal könnte ich das auch nicht zusehen wie mein Mann eine andere fickt !!
Denn schließlich ist er ja mit mir verheiratet !!
Aber der Kick ........., das ist eben das Salz in der Suppe !!

Vor allem geht es wirklich nur wenn sich die zwei Partner wirklich lieben !!
Klar verstehe ich auch wenn ihr sagt MMMF oder wie auch immer , klar ist das für uns Frauen viel schöner , denn da sind wir die die verwöhnt wird von allen !!( Aber auch anstrengend für uns Frauen , alle zu befriedigen M !!! )
Aber hat da euer Mann nicht einmal einen Gusta auf eine andere Frau ihr habt ja auch andere Männer und er sieht dabei zu ??
Sollte es nicht ausgeglichen sein für Beide ??

Wir machen das so und fahren sehr gut damit , nur habe ich im laufe der Zeit festgestellt ,dass Männer da sowieso viel unkomplizierter sind als Frauen !!

Aber man sollte die Meinungen und Ansichten von allen RESPEKTIEREN !!

LG

Knallfrosch99
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Gegenfrage...
Ist es diese Schnelllebige Zeit, die junge verliebte Leute aus langer Weile dazu bringen in einen Swingerclub zu gehen?

*gruebel*

Ist es diese schnellebige Zeit, die nicht mehr junge verliebte Leute aus Langeweile dazu bringen in einen Swingerclub zu gehen?

*gruebel*

schließt nun "nicht mehr ganz jung" Verliebtsein aus?

Unsere Meinung ist man sollte die Altersgrenze hinaufsetzten !!
*ironie*
und nicht vergessen: hinunter natürlich auch und selbstverständlich NUR intimrasiert *ja**ggg*

Es leben die ZWINGERClubs! *bravo*
Antwort !!
Nein verliebtsein schließt es nicht aus !!
Man kann verliebt sein wann immer man will und wie alt auch immer !!

Wir meinten lediglich nur , dass man einfach schon ein gewisses Alter haben sollte wenn man in den SC geht !!
Weiß nicht ist immer ein komisches Gefühl wenn im SC junge Paare sind die gleich alt sind wie unsere Kinder !!!

Das meinten wir lediglich !!!

LG

Knallfrosch99
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
wir
haben damit auch noch keine erfahrung gemacht.
ich die sie, würde auch nicht wissen ob ich es so gut finde.
aber man (frau) soll ja nie,nie sagen.

liebe grüsse die sie *zwinker*
Stimmt !!!!!!!!
Das stimmt man sollte niemals nie sagen !!
Wer weiß was die Zeit bringt !!
Lass dich überraschen !!

Viel Glück !!

LG

Knallfroesch99
**********r2002 Paar
276 Beiträge
@Knallfrosch99
Da müssen wir Dir zustimmen,
Wir finden ein gewisses Alter sollte man schon haben.
In jungen Jahren denkt und handelt man ganz anders und auch die Eifersucht schleicht sich schneller ein. Je älter und reifer man wird um so mehr kann man seine Sexualität genießen und auch mal dem Partner eine andere Frau gönnen wenn man sieht das er es genießt.
Wie Ihr schon geschrieben habt, die meisten Männer sind da nicht so empfindlich in Bezug auf einen anderen Sexualpartner für die Frau. Wir meinen auch die Frauen sollten es sich zugestehen und ihrem Liebsten auch das gönnen was sie selber gerne hätten oder haben.

Wenn man in einander Verliebt ist und man sich auch blind vertraut dann kann es nur eine Bereicherung für die Liebe sein, denn man hat ja doch nur seinen Partner im Herzen.
Mein Schatz nennt das immer die soziale und die sexuelle Treue...Ich denke für Männer ist das ganz einfach zu differenzieren....

Frauen denken einfach anders. Und ich denke jeder sollte es so handhaben wie er will.
Freut mich !!
Hallo und GUTEN MORGEN !!

Es freut mich sehr , dass ihr meiner Meinung seid !!
Ich gebe euch voll und ganz Recht , da kann man nichts mehr dazu sagen ausser super geschrieben !!

Noch etwas was mir am Herzen liegt zu BUNCH , eine frage hast DU Kindere ?? Wenn ja wie alt sind sie !!
Wenn DU selbst Kinder hättest in diesem Alter würdest Du anders reagieren !! ( Aber nichts für ungut !!)

Allen einen schönen Tag !!

LG
Knallfroesch99
**st
Ich wollte mit meinem Gedankengang auch nicht sagen: Seht mal, früher war alles besser!

Denn das stimmt bestimmt nicht.

Ich habe mir lediglich überlegt, als ich Anfang 20 war, frisch verliebt!
Ich hätte ums Verrecken meinen Freund nicht mit einer anderen Frau geteilt! Vorher hätte ich sie an die Wand genagelt!!!!!

Darum bringt es mich jedes Mal ins Grübeln, wenn ich im SC ein scheinbar frisch verliebtes junges Paar sehe und sie poppen munter durch die Gegend.

Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen.

Jetzt im Alter, nach 30 Jahren glücklicher Beziehung habe ich da allerdings kein Problem mehr mit. Wir lieben und vertrauen uns und wir wissen, dass es um reinen Sex geht und nicht um Gefühle!

Gruß Luna
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Darum bringt es mich jedes Mal ins Grübeln, wenn ich im SC ein scheinbar frisch verliebtes junges Paar sehe und sie poppen munter durch die Gegend.

Tja... oft orientiert sich die Jugend, an dem was ihnen so vorgelebt wird *gruebel*

Vielleicht bekam diese Jugend die "tolerante Lebenseinstellung" der Swingereltern ja mit *nixweiss*

(Ps: falls es interessiert: Ja ich habe einen NICHTSWINGENDEN 31 jhr. Sohn *ggg*)
Für mich
Für mich als weiblicher Part ist es beim Zusehen immer eine Art gemischtes Gefühl: zum einen fühle ich ganz tief in mir eine Art Eifersucht. Merkwürdigerweise ist diese Eifersucht aber extrem anregend.
Für mich ist es sehr bestätigend die Lust der anderen Frau zu sehen, die mein Partner bei ihr auslöst!
Wenn mein Partner und ich nach einem Partnertausch zum ersten mal wieder miteinander schlafen, ist es immer komplett anders und spannender als vor dem Partnertausch. Also eine Art "Beziehungsverjüngungskur"

Also sehr zu empfehlen... *top*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Muss man das den jungen Leuten absprechen ?
Wir lieben und vertrauen uns und wir wissen, dass es um reinen Sex geht und nicht um Gefühle!

Vor 30 Jahren wurde von Sex noch oft hinter vorgehaltener Hand gesprochen. Das die Jugend nun teilweise offener damit umgeht kann man ihnen doch nicht zum Vorwurf machen.

Ich war auch schon vor ca. 25 Jahren mit meiner damaligen Partnerin in einem Swingerclub, wir waren auch erst 1 Jahr zusammen und konnten Lust und Liebe tzotzdem schon trennen.
Super beschrieben !!
Innocenti@

Hallo , ich muß dir voll beipflichten und du hast es so perfekt beschrieben man könnte es nicht besser sagen !!
Mir geht es genau so !!
Ein richtiges Mischgefühl ganz ein eigernes !!

Und der Sex bei uns ist nach einem Partnertausch auch immer eine ganz besonderes Gefühl , denn da ist dann wieder der Zauber der Liebe im Spiel !!

Wir finden beide , dass es einfach sehr schön ist dieses Gefühl gemeinsam ausleben zu können !!

Viel Glück !!
Schöne Stunden !!

LG

Knall
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Also ...
ich habe mir nicht alles durchgelesen ... dafür bin ich schon etwas zu müde. *gg*

Einfach zur Fragestellung:

Ich gönne meinem Partner ab und zu auch Sex mit einer anderen Frau zu haben *smile* so wie er mir das Vergnügen gönnt, ab und zu mit einer Frau oder einem anderen Mann Sex zu haben.

Das hat für mich viel mit Vertrauen und Liebe zu tun. Und dieses Vertrauen und die Liebe hat sich bei uns über viele Jahre entwickelt. Wenn ich dieses Vertrauen von vornherein nicht habe oder sich negative Gefühle entwickeln, ist ein Gespräch am wichtigsten.

Uns hat diese Form der Sexualität bereichert, das muss aber nicht für alle gelten. Es ist immer eine Sache der eigenen Einstellung. Nicht jeder reagiert auf dieselbe Weise und auch nicht jedes Mal auf dieselbe Weise.

Die wichtigste Voraussetzung: schon vorher alles besprechen und sich dann auch an die Absprachen halten.

Für uns ist die wichtigste Regel: keine Alleingänge, wir machen alles zusammen und da ist dann eigentlich alles erlaubt was Spaß macht *smile* ... und es hat auch bisher viel Spaß gemacht *ggg* und wir hatten nie ein Problem beim PT mit GV *ja*

Liebe Grüße
Herta

PS.: Grüße auch von Toni, der fast immer dabei ist *zwinker*
wer dies nicht kann, hat nichts im Swinger-Club verloren
Wenn sich ein Paar dazu entscheidet, zum swingern zu gehen , dann sollte man vom Kopf her schon frei dazu sein , bzw. auch zuzulassen , wenn es passieren sollte .
Aber es gehören ja immer Zwei dazu , wenn es soweit kommt , genauso hat ja auch Frau das Recht , Ihre Fantasien im Club auszuleben .
Deswegen geht man doch in einem Club , um sich eventuell neue Anregungen zu holen , oder eine eigeschlafene Partnerschaft , wieder auf´s neue zu beleben .
**********aar26 Paar
15 Beiträge
Hallo :-)
Wir haben einen Partnertausch noch nie ausprobiert; aber ich kann mir vorstellen; dass es nicht einfach ist einfach zuzuschauen wie der Liebste andere Frau beglückt. Ich könnte mir eher zu Anfang zuschauen vorstellen und dann eventuel Partnertausch. Oder nur küssen, berühren ohne GV.
Da ich (w) bi bin, sehe ich überhaupt kein Problem darin, meinem Partner auch das Vergnügen mit einer anderen Frau zu gönnen...
Es wäre schon sehr egoistisch von mir mit Frauen zu schlafen und mein Partner dürfte höchstens mal zuschauen....

Allerdings ist dies jetzt keine Sache, die wir regelmäßig praktizieren, aber es ist schon zwei Mal vorgekommen und es war absolut okay für mich...

Vertrauen und Offenheit stehen bei uns eben an erster Stelle.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.