Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den eigenen Mann mit einer anderen Frau fi..... sehn

*****r52 Paar
58 Beiträge
Partnertausch
Hallo, also wir sind schon Jahre in der Swingerszene und sind bis heute sehr gut damit gefahren, ohne das ich von einem anderen Mann gefickt wurde oder mein Mann eine andere Frau gefickt hätte.
Wir sind auch nicht bereit dies zu testen. Das Risiko ist viel zu hoch.
Wir sind eher davon überzeugt das " Vorspiel " das geilere ist und
besonders wenn auch noch Bispiele dabei sind. Das pure ficken
kann doch nicht das Ziel von Spass und Freude am Sex sein. Ich darf noch dazu sagen, das wir auch privat bei uns schon die tollsten Eifersuchtsszenen, bereits bei Bispielen erlebt haben. Aber bitte wir
sind nicht die Rufer in der Wüste und wenn es Paare gibt, die damit leben können, ihren Partner weiter repektieren und achten, dann
sollen sie diese Art von SEX gerne ausleben. Annemie und Rainer
Haben es gemacht...
und es war klasse. In dem Fall war es unsere gemeinsame beste Freundin - was sicher um so ungewöhnlicher ist-, sie auch bi, ihr Partner wie meiner hetero. Wir hatten auch PT, haben uns aber auch allein zu Dritt (FFM) vergnügt ( mit Wissen ihres Partners) und anfangs durfte er "nur" lecken etc.. oder uns Mädels zusehen und was mit mir mir machen. Dann aber wurde ich neugierig und habe Zeichen gegeben...und siehe da, es hat mich total angeheizt:-)
Aber sicher nur in einer sehr gefestigten Beziehung möglich ohne Eifersucht und: man sollte sich gegenseitig bestens kennen und stimmig sein, damit es nicht zu einer Pleite wird:-)
Wenn sich ein Paar dazu entscheidet, zum swingern zu gehen , dann sollte man vom Kopf her schon frei dazu sein , bzw. auch zuzulassen , wenn es passieren sollte .
Aber es gehören ja immer Zwei dazu , wenn es soweit kommt , genauso hat ja auch Frau das Recht , Ihre Fantasien im Club auszuleben .
Deswegen geht man doch in einem Club , um sich eventuell neue Anregungen zu holen , oder eine eigeschlafene Partnerschaft , wieder auf´s neue zu beleben .
Komplet daneben.
mit dieser Ansicht liegst du falsch......

und das mit der eingeschlafenen Partnerschaft...genau da besteht beim GV dann das grösste Risiko seinen eigenen Partner zu verlieren.

Natürlich ist es wichtig im Kopf "frei" zu sein....aber mit der Vorstellung oder dem Vorhaben es im SC mit anderen treiben zu müssen ist komplet falsch.
Wer nicht will, hat schon.
Wer aber möchte wird bestimmt seinen Spass mit dem fremden Partner haben.Egal wie.ob mit oder ohne "fremdfick"

Wir 2 z.B. vollziehen den Partnertausch mit GV liebend gern. Auch 2-3 mal an einem Abend.....aber wir müssen es nicht..........von brauchen kann auch keine Rede sein.
Das zusehen wenn meine Frau von einem anderen genommen.......bzw. Sie einen Anderen nimmt....ist einfach
G
E
I
L
********se71 Mann
416 Beiträge
....eine ehemalige....
freundin von mir,"wollte" diese "zusammenstellung",das ich vor ihren augen mit einer anderen frau poppe unbedingt mal sehen....es war ihre sexfantasie nummer eins.....
doch die ganze "sache" hat nur wenige minuten gedauert.
sie hatte sich überschätzt.....kam nicht klar darauf.
sie fand es nur ekelig ,sagte sie damals.
bräuchte es nie wieder.
********aine Paar
3.371 Beiträge
Schön... traumhaft schön...
... ich sehe sehr gerne meinem Mann mit einer unserer besten Freundinnen zu, wenn es auch leider viel zu selten passiert.

Wir sind ab und an ein Dreierteam und "teilen" uns "unseren" Mann. Er liebt es über alles, wenn sie kurz bevor er kommt ganz sanft seine Hoden mit einer Hand umschließt und kommt dann total intensiv und ich sehe beiden total gerne beim Liebesspiel und Akt zu, wenn sie miteinander spielen, ineinander sind, zärtlich oder geil & wild...

Sie gehen total gefühlvoll und zärtlich miteinander um und wenn sie miteinander schlafen, habe ich die beiden gerne irgendwie im Arm... küsse sie... und ihn... und bekomme die Orgasmen dann sehr intensiv mit. Da läuft viel über den Kopf...

Traumhaft für alle Beteiligten, weil sehr viel Gefühl, Vertrauen und Vertrautheit und eine lange, intensive Zeit zu Dritt dahinter stecken...!

Sie ist übrigens auch meine erste Frau... smile!
*****een Paar
46 Beiträge
na Bravo...
ich habe einmal diese Erfahrung gemacht, ungewollt und ich weiss, das es für mich einfach nicht in Frage kommt meinen Partner mit einer anderen Frau zu sehen. Ich beneide die Frauen und natürlich auch die Männer, die es Aus- und Durchhalten.
*****r52 Paar
58 Beiträge
die sache mir dem fremdficken
also wir sind gerne beide bi also ich mir ihr und er mit ihm das muss aber nicht heissen das war der abend. natürlich haben wir aiuch eime menge spass zusammen ein geiler vierer kann viel spass bringen ob dabei die frauen dann das fremde fickobjekt sein müssen oder sind mag jeder halten wie er will es ist aber auch sehr geil dabei die eigene frau ficken und richtig spass zu bekommen- Das macht die Freude am Partnertausch doch nicht mit einer anderen Frau oder Mann zu ficken. Wer meint damit sich selbst aufgeilen zu können oder gar offener Sex in seine Ehe zu bringen oder zu leben der liegt unserer ansicht falsch. Fremdes ficken hat noch nie probleme gelöst und aus unserer erfahrung und die hat was an sich werden Spannungen so nicht gelöst und einseitige befriedigungen schon mal gleich zweimal nicht. Aber wie gesagt wir sind nicht die Rufer in der Wüste haben aber dennoch viel im leben erlebt und gesehen und für uns mächtig spass dabei gehabt. Allen viel Glück und Erfüllung bei ihren spielen. Annemie und Rainer
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Partnertausch mit GV
Zitat von bipaar52
...Das macht die Freude am Partnertausch doch nicht mit einer anderen Frau oder Mann zu ficken...
Warum sollte Partnertausch mit GV weniger Freude am Partnertausch machen als Partnertauch ohne GV? Nur weil IHR Partnertausch mit GV ausschließt? Das können wir nicht nachvollziehen.

...Wer meint damit sich selbst aufgeilen zu können oder gar offener Sex in seine Ehe zu bringen oder zu leben der liegt unserer ansicht falsch...
Warum sollte das falsch sein? Unserer Meinung nach gibt's da kein RICHTIG oder FALSCH. Ihr bevorzugt Partnertausch ohne GV und andere lassen auch Partnertausch mit GV zu. Dabei handelt es sich hier nicht um eine bessere oder schlechtere Wahl, sondern um eine andere Wahl.

H & T
*****r52 Paar
58 Beiträge
antwort H und T Partnertausch mit GV
Also zunächst behaupten wir von uns nicht die Rufer in der Wüste zu spielen. Es mag jeder nach seinen Vorlieben und Gedanken sein SEXleben ausleben und gestalten wie er will. Wenn das Paar darin seine Erfüllung sieht und das Privatleben funktioniert. Wir sind der
Meinung bisher so besser gefahren zu sein und das sind doch schon eine Menge an Jahren. Natürlich kommt es auch bei uns zu Berührungen der verschiedenen Partner wie lecken usw. aber nur das letzte machen wir nicht und das dürfte doch gestattet sein das anzumerken ohne gleich in die kalte Ecke gestellt zu werden.
Wissen sie H und T dazu haben wir schon zuviel erlebt und gesehen
in den ganzen Jahren. Ihnen persönlich viel Spass und Freude an der Sache Anemie und Rainer PS.: im Übrigen sind wir sehr viel in Düsseldorf weil dort der Sitz der Firma ist. Also Clubs im Rhein/Ruhr Gebiet sind uns nichts neues und haben dort z.b. Beverly oder Eule schon mächtig spass bekommen. das schöne dabei ist ja das bi bei ihm muss nicht sein.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Zitat von bipaar52
Wir sind der Meinung bisher so besser gefahren zu sein und das sind doch schon eine Menge an Jahren. Natürlich kommt es auch bei uns zu Berührungen der verschiedenen Partner wie lecken usw. aber nur das letzte machen wir nicht und das dürfte doch gestattet sein das anzumerken ohne gleich in die kalte Ecke gestellt zu werden.
Sorry, ... wir wollten nicht, dass das so rüberkommt und ihr euch von uns angegriffen fühlt. Wir legen nähmlich viel Wert auf Meinungsvielfalt. Wir wollten hier eigentlich nur anmerken, dass es bezüglich Partnertausch mit oder ohne GV kein richtig oder falsch gibt, sondern dass dass jeder für sich persönlich entscheidet.

H & T
********onne Frau
940 Beiträge
ich kann jetzt nur vermuten...
...welche Gefühle mich dabei bewegen würden - mangels Erfahrung.

Was innocenti beschrieben hat, erscheint mir aber sehr wahrscheinlich:

Für mich als weiblicher Part ist es beim Zusehen immer eine Art gemischtes Gefühl: zum einen fühle ich ganz tief in mir eine Art Eifersucht. Merkwürdigerweise ist diese Eifersucht aber extrem anregend.
Für mich ist es sehr bestätigend die Lust der anderen Frau zu sehen, die mein Partner bei ihr auslöst!

Ich denke, das würde mir ähnlich gehen.

Pater
*****r52 Paar
58 Beiträge
H und T zu euer letzten nachricht
der Inhalt eurer Nachricht hat uns sehr gefreut und auch eine gewissse Übereinstimmigkeit der Gedanken der geilen Lust erkennen lassen. Wir sind sogar sicher das wir für uns vier einen tollen geilen abend gestalten könnten. wir sind öfters in Lindau ist ja nicht so weit bis nach Vorarlberg wir sind hier kein mitglied und können daher keine mail schicken evtl. ihr wäre doch nett beste grüße und mächtig viel spass Anemie und Rainer
ich bin mir sicher...
...es erregt mich im höchsten Masse wenn ich meinen Partner mit einer anderen sehe... denn ich bin mir sicher dass er mich wieder nachher innig küsst...

LG Susann
*********icole Paar
310 Beiträge
...
Für mich ist es kein Problem meinen Freund beim Sex mit anderen zu sehen! Natürlich war mir bzw us vor dem ersten Mal komisch zu mute, aber es gefällt uns so unsere Fantasien auszuleben.
Wir haben uns ja schließlich auf dieser Seite angemeldet um nette Leute kennenzulernen und mit ihnen schöne erotische Abende zu verbringen. Es ist eine schöne Bereicherung für das gemeinsame Sexleben. Man muss sich letztendlich nur sicher sein, was bei solchen sexuellen Abenteuern erlaubt ist und was nicht.

Liebe Grüße !
theorie u praxis
Wir denken, das es nicht leicht ist zu entscheiden.
wir swingen auch hin und wieder, nur haben wir bis jetzt ersst einmal was mit einer frau gehabt,alerdings ohne ficken. das zusehen hat mich sher angetörnt und evtl hätte es mich in dem moment nicht gestört, wenn mein mann mit ihr gefickt hätte.
sehr wichtig ist aber immer, ds beide sich ienig sind und drüber reden!
man muss die situation abwarten und sich mit den augen verstehen,
dann weiss ich auch ,ob ich es ansehen könnte. auf jeden fall vertraue ich meienm mann und weiss, das er nicht mit ner anderen poppen würde, wenn ich damit nicht um könnte. umgekehrt ist es aber genau so.
wir swingen nicht, um unser sexleben auzufrischen oder zu kitten, sondern um unsere phantasien auch mal real werden zu lassen.
nach 20 jahren ehe ist unser sex immernoch sehr geil und erfüllt uns beide auch sher, dennoch hat wohl jeder mensch seine phantasien
beim sex und das wollen wir entdecken. und wenn es denn so sien soll, ist das zusehen beim ficken auch kein problem,
denken wir.
liebe grüße,panasam(w)
wenn es alle wollen, ist es kein Problem, kann sogar erregent sein...
...
bastiundnicole:

was versteht ihr denn unter sicher sein was erlaubt ist ?

wer erlaubt was und wer ist sich sicher?

wir lieben es, wenn Alex richtig schön befriedigt wird und Bill auch mal aufsteigen kann
*********icole Paar
310 Beiträge
beide!!!
Natürlich legen beide in Gespächen fest, womit sie umgehen könnten und was sie nciht wollen! Schließlich soll es ja beiden Partern Spaß machen und somit müssen auch beide mit dem was passiert (zb beim PT) einverstanden sein! Das ist doch klar. Wenn man sich nicht einig ist, dann sollte man so etwas nicht machen!

Liebe Grüße, Basti und Nicky!
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Den eigenen Mann mit einer anderen Frau fi..... sehn
Was ich (w)dabei fühle wenn mein Mann eine andere Frau fickt , na mir gefällt es und es macht mich noch geiler !
Genauso wie es meinen Mann geil macht wenn er mich mit einem anderen Mann sieht !

Bei uns bereichert es unsere Beziehung und unser Sexleben und wieso sollte man seinem Liebsten nicht was gutes gönnen !
sich beobachten
Also uns macht es auch an sich gegenseitig zubeobachten.wenn wir mit
einen paar in aktion sind.da
geht in der zweiten runde mit meiner guten die post ab.lg
********3943 Paar
20 Beiträge
leider
haben wir es bis jetzt noch nicht erlebt, aber der Gedanke, meinem Mann und einer anderen Frau zuzusehen, macht mich wahnsinnig an. Ich hoffe sehr, daß wir es bald mal erleben dürfen.....
einfach machen :-)
man kann auch die Sachen totreden, entweder man macht den PT oder nicht... hinterher kann man es auch besser beurteilen *zwinker* meine Meinung...

LG Susann
********3943 Paar
20 Beiträge
würde
es auch sofort einfach machen! Nur ist es leider sehr schwer, die "dritte" zu finden, spielen gerade mit dem Gedanken, uns eine Professionelle zu holen.....
LG
tja...
..mit einem Paar ist das kein Problem *g* solo FRau ist schier unmöglich
********3943 Paar
20 Beiträge
hhmmm
das glaub ich inzwischen auch. *snief*
Aber, wie erwähnt spielen wir mit dem Gedanken, es mit einer Prof. zu versuchen, und es is ja bald Weihnachten *nikolaus* Vielleicht schenkt mir mein Mann was schönes.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.