Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den eigenen Mann mit einer anderen Frau fi..... sehn

*******kad Frau
279 Beiträge
Ich könnte es definitiv nicht mit ansehen.
Wir sind jetzt knapp drei Jahre zusammen, mein Freund und ich, und hegen beide Fantasien, in denen jeweils vom anderen Geschlecht zwei vorhanden sind (also er FFM und ich MMF). Wir haben schon ein paar Mal über diese Fantasien gesprochen und sind beide einstimmig zum Schluss gekommen, dass keiner von uns beiden das "zulassen" - nenns ichs mal - könnte.

Er könnte nicht zusehen, wie ich von einem anderen Mann geleckt oder gefickt werde, ich ebenso wenig wie er andere andere Frau verwöhnt. Ich hätte die ganze Zeit den Gedanken im Kopf, dass er bei ihr mehr Spaß hat, sie vielleicht Dinge macht, die ich nicht machen würde, er sich am Ende ihr viel mehr widmet, das Horrorszenario wäre da natürlich aufkommende Gefühle.. Und ihm geht es wohl ähnlich.

Wir sind da beide eifersüchtig, nicht super extrem, aber eben doch so weit, dass keiner von uns beiden ohne gewisse negative Gefühle die Fantasie des anderen zulassen könnte.

Aber da wir beide unsere Fantasien also nur im Kopfkino erleben können, ist das ja kein Problem fg
Wobei ich schon überlegt habe, ob ein Paar eine Lösung wäre - da ist er aber auch dagegen..
******arK Paar
106 Beiträge
wir müssen lernen das kein mensch einem anderen gehört und das nichtmal ( erst recht nicht ) der partner besitz von einem ist.

aber: wenn man im club oder sonstwo seine persönlichen wünschen ausleben will dann muss das als paar partnerschaftlich geklärt sein. ein nein muss dann zwangsläufig ein nein sein, ansonsten ist es partnerschaftlich nicht vereinbar.

erfahrung: je mehr man bereit ist seinen partner "loszulassen", desto mehr freiheiten bekommt man auch selber zugestanden.

gefühl und liebe halte ich hier für deplatziert - das war man doch ausleben möchte ist die lust, pure lust. da muss man trennen und gönnen beidseitig können, ansonsten ist der fick mit fremden personen immer ein no go .
höö?
das kann man machen wenn man single ist aber ansonsten ist wohl die rücksichtnahme auf die gefühle anderer wichtiger als die pure lustbefriedigung
*******kad Frau
279 Beiträge
gefühl und liebe halte ich hier für deplatziert - das war man doch ausleben möchte ist die lust, pure lust
Da hast du Recht.
Allerdings - und es könnte an unserem noch jugendlichen Alter liegen - muss man es erst schaffen, Gefühle und Lust zu trennen. Von uns schafft es leider keiner, aber da wir bisher nicht darunter leiden, dass wir diese Phantasien nicht ausleben können, ist es zunächst mal kein Problem.

Und ich sage ganz offen, ich will nicht meinem Partner diese Freiheit "gönnen", wie du es schreibst, solange ich nicht davon überzeugt bin, die ganze Aktion mit ansehen zu können.
Denn am Ende bin ich dann diejenige, die unter dem großzügigen "Gönnen" leidet..
Hm...aber....
wer sagt denn, dass ich mehr Freiheiten will,als ich eh schon habe.
Nein mich gelüstet es nicht zwingend nach anderen Männern und ich habe auch nicht unbedingt das Bedürfnis nach neuen Erfahrungen, mit anderen Männern.
Ich habe mich dermassen ausgiebig ausgetobt, dass ich genau weiss, was ich an meinem Mann habe.
Ich finde unseren Sex phantastisch und es ist alles genau so, wie ich es immer wollte und die Krönung dazu ist unsere Liebe.
Sozusagen das NonPlusultra...
Bei meinem Schatz jedoch habe ich den Eindruck, er hat sich nie richtig ausgetobt, mit 15 seine damalige Frau kennen gelernt, mit ihr war er 30 Jahre zusammen dann Trennung und dann kam ich.
Ich kann mir so seine geheimen Phantasien nach Partnertausch erklären.
Jedoch muss er sich momentan eben damit abfinden, dass ich dazu nicht bereit bin.
Gerne Spass zu viert, aber eben jeder mit dem eigenen Partner.

LG Ines
Ich wage zu bezweifeln...
dass das am Alter fest zu machen ist, denn ich bin 45 und kann Liebe und Sex nicht trennen und will s auch nicht.

Allerdings - und es könnte an unserem noch jugendlichen Alter liegen - muss man es erst schaffen, Gefühle und Lust zu trennen. Von uns schafft es leider keiner

LG Ines
*******kad Frau
279 Beiträge
Ich wage zu bezweifeln...

--------------------------------------------------------------------------------

dass das am Alter fest zu machen ist, denn ich bin 45 und kann Liebe und Sex nicht trennen und will s auch nicht.
Wie gesagt, könnte daran liegen.
Wir sind jung und können noch viel machen, andererseits denke ich, dass gerade dieser "Besitzgedanke", wie er hier geäußert wird, noch in meiner Generation vertreten ist. Man hat endlich seine Freundin und möchte die auch gefälligst bei sich haben.
Oder so ähnlich ^^

Eine andere Begründung von meiner Seite aus wäre, dass die Beziehung noch nicht in so weit gefestigt ist, dass sie die möglichen Spannungen aushält, die resultieren können.
verbrechen?
ist das ein verbrechen monogam leben zu wollen und nicht zu teilen??

ich glaube langsam wird es zum guten ton mit anderen rum zu machen damit man IN ist ..

dann bin ich gern OUT aber noch viele jahre mit meinem partner zusammen
Wer bitte schreibt mir vor...
wir müssen lernen das kein mensch einem anderen gehört und das nichtmal ( erst recht nicht ) der partner besitz von einem ist.

was ich muss? Und wer bitte legt fest, dass ich, weil ich meinen Mann nicht teilen mag, meinen Partner als meinen Besitz ansehe?

So könnte ich auch behaupten "man muss lernen treu zu sein" In Zeiten von Geschlechtskrankheiten sowieso....

Wenn meinem Partner die Nähe und Körperlichkeit zu mir nicht reicht, so muss er sich trennen, um sich auszutoben.
Denn ich muss auf gar keinen Fall mit ansehen und mich darüber freuen, wenn er Spaß mit anderen Frauen hat, während ich unterdessen seelische Höllenqualen leide.
So hat jeder seine Einstellung zu diesen Dingen und man kann niemandem aufdiktieren was er MUSS

LG Ines
gefühl und liebe halte ich hier für deplatziert - das war man doch ausleben möchte ist die lust, pure lust. da muss man trennen und gönnen beidseitig können, ansonsten ist der fick mit fremden personen immer ein no go .

Schon sehr krass ausgedrückt, aber es trifft den Punkt. Wenn man sich für Partnertausch mit GV entschliesst als Paar dann musss man das vorher geklärt haben sonst ist es wirklich nicht möglich. Das war wohl gemeint.

Das kann nicht jeder und muss auch nicht jeder können. Uns sind da Leute lieber die vorsichtig an die Sache gehen wie zu forsch und unbedacht. Wenn ein Teil damit Probleme hat, wäre er für uns als Tauschpartner schon kein Thema mehr.

Am Alter kann man das sicher nicht festmachen, das hängt wohl eher von den Personen selber ab, ihren Erfahrungen und Einstellungen.

Gruss Sie
******arK Paar
106 Beiträge
jo_jana:

ja so hab ich´s gemeint, auch wenns krass rüberkam. gefühle gehen nicht über die pure lust sondern die einstellung der partner, eben von BEIDEN.

wenn einer von beiden "no" sagt dann darf es auch keine weitere diskussion geben, dann gibt es auch keinen fick mit fremden ( anderen ), weil man ansonsten die partnerschaft direkt beenden kann und es nie fair gegenüber den gefühlen wäre.

nochmal: beide ja, ansonsten geht das nicht !

und: wer an der stelle liebe und sex nicht trennen kann der möchte dies bitte ganz sein lassen, die trennung beim "fremdfick" zwischen gefühlen und lust muss einfach funktionieren.
Kann mann nicht besser ausdrücken.

Partnertausch gehört für uns einfach dazu. Das macht den Reiz nach fremder Haut und des Swingerlebens aus.

Eifersucht hat hier absolut kein Platz.

Realswing
ich kann meinen partner nur auf eine weise beim sex beobachten

im spiegel, mit mir
****NRW Paar
2 Beiträge
Sollte natürlich alles passen..
dann machts auch richtig an.. *g*
****_wi Mann
30 Beiträge
@ Sandy-B:
und was passiert wenn du sie deswegen verlierst?

ist dir das in dem mom wichtiger?

das ist auch der Grund warum ich bis jetzt nicht ohne sie meine Fantasien ausgelebt habe.
Jedoch mir geht es darum, dass ein Partner kein Besitzt des anderen
Partners ist.

wir ändern bzw. entwickeln uns in laufe der Zeit. und wie viele Kommentare hier, muss man zw. Liebe und SEX unterscheiden können.

Ich bin der Meinung, wenn man jemanden lieb hat, gönnt man ihm/ihr alles Gute und schöne. man gibt ihm/Ihr sein bestes. warum dann nicht beim SEX?


in meiner Fantasien, finde ich es auch geil, wenn meine Frau von einem anderem man gefickt wird. in der Realität muss ich sicherlich das aushalten bzw. akzeptieren, wenn es mal vorkommt.LG
@kamy
...
ich glaube nicht, dass die eifersucht deiner frau wirklich was mit besitdenken zu tun hat. meiner meinung nach ist der einzige, der bei euch eingeschränkt denkt deiner einer ... weil du dir so nen schwachsinn einredest, und wie ein bockiges kind deinen willen durchsetzen mußt.
wir schauen uns gegenseitig zu und findes es toll

wer eifersüchtig ist sollte erst gar nicht mit dem PT anfangen
Nie wieder
Ich habe das einmal vor Jahren erlebt - und will es nie wieder erleben.
Für mich war es schrecklich im nachhinein, auch wenn ich in dem Moment nicht in der Lage war, nein zu sagen.
Ich könnte das auch nicht mit ansehen, weil cih ihn dafür einfach zu sehr mein nenne und ihn sexuell mit niemandem teilen will.
@Sandy
Kennst du den Begriff "Mauerblümchen"?
Genau so ist Sie. Und ich muß mich sehr zurückhalten mit meinen Fantasien. Aber ohne Sie (wie Kamy schreibt) würde ich es auch nicht machen!
naja...
mal so gesehen gehört dazu eine gesunde portion vertrauen dazu und die habe ich...beiderseitiges einverständnis und rücksicht ebenfalls...ich persönlich bezeichne mich net als mauerblümchen...deshalb meine meinung ich liebe dich schatz @ hoellenfluegel kuss
ich glaub ..
wir können uns noch seiten lang darüber unterhalten letztlich muss jeder selber entscheiden was für sich und für die beziehung gut und verträglich ist.

fakt ist niemand darf dem anderen weh tun auch wenns noch so juckt in der hose .. da hilft nur reden reden ..oder .. sich trennen wenn die sehnsüchte so gross werden und der andere nicht einwilligt.

aber einfach fremdgehen .. das ist genauso egoistisch wie das viel genannte nicht gönnen wollen ^^

schöner thead gefällt mir hier
****_wi Mann
30 Beiträge
@madame_o
du hast nicht recht mit deiner Aussage. ich bin nicht bockig und werde auch nie meine frau dazu überreden. ich habe geschrieben wie bei uns ist und wie ich es mir wünsche. nicht mehr und nicht weniger. ich bin ein freidenkender Mensch, der auch Überzeugung handelt. wenn meine Frau etwas tut soll sie aber auch davon überzeugt sein und nicht überredet.

ich würde mir auch wünschen, dass meine frau JC Foren und andere meinungen lies, das mag sie aber halt nicht. ich nehme dies auch zur Kenntnis, dann bin ich halt allein hier. wird das auch meine Beziehung stören? LG
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
es ist ein geben und ein nehmen .. aber mit respekt und achtung vor und zum partner ...
den eigenen mann mit einer anderen frau ficken sehen!
ich fand es sehr erotisch, als mein mann von einer "fremden" frau gefickt wurde ...!!! hat mich total angemacht......
und nur vom anschauen wäre mir fast einer abgegangen ... smile

natürlich habe ich auch mitgemacht ....!!!! aber die fremde frau hat ihn gut im griff gehabt;muss dazu sagen ... er wurde mehr oder weniger damit von uns frauen überrumpelt ... bzw. er hatte damit überhaupt nicht gerechnet. .


es dürfte bloss keine gute bekannte oder gar freundin sein....!
das würde mich eher abturnen ....!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.