Hallo zusammen...
erstmal entschuldigt mich bitte, dass ich mich erst jetzt auf eure Antworten melde! Ich bin sehr überrascht wieviele sich auf mein Anliegen gemeldet haben! Es sind im Großteil Antworten über die ich mich sehr freue, aus welchen ich einiges positives lese!
Leider sind es so viele Antworten von verschiedenen Leuten, dass ich mir schwer tue auf die ganzen Fragen und Antwort einzugehen ,trotzdem möchte ich mich nochmal dazu äußern.
Wie schon oben erwähnt, sind die meisten Antworten ziemlich positiv für mich, ein paar Frauen haben mir sogar direkt meine Sorge und Frage beantwortet, dass sich für diese ein überdurchschnittlich dicker Penis nicht besser anfühlt!
Das hab ich um ehrlich zu sein sehr gerne gelesen und war etwas Balsam für meine Seele!
Die anderen haben mir aber ebenfalls sehr tolle Antworten geben, was mir Mut gegeben hat und ich freue mich wirklich dass sich ein paar mit meinem Problem bzw. meiner Sorge auseinandergesetzt haben.
Ich mein klar, es sind auch ein paar Antworten dabei die mir ehrlicherweise nicht so gefallen, trotzdem kann ich da gut darüber hinwegsehen, da dass eher die Minderheit ist.
Wie am Anfang schon erwähnt, hatte ich leider noch keine Freundin und bin dementsprechend auch noch Jungfrau! Natürlich wird dass auch mit ein Faktor von meiner Unsicherheit sein, da ich mir auch dementsprechend nicht vorstellen kann wie sich Sex und eine Vagina anfühlt! Logisch hätte ich sehr gerne eine liebevolle Freundinmit der ich erste Erfahrungen sammeln darg, nur kann ich mir diese leider nicht einfach herzaubern.
Zu guter letzt habe ich trotzdem noch eine oder nochmal eine ähnliche Frage! Einige haben mir ja deutlich geschrieben, dass ein Penis in meinen Dimensionen nicht zu klein/dünn ist und dass der entscheidende Faktor der „Mann“ als ganzes ist und nicht wie groß sein Penis ist!
Trotzdem hab ich mich jetzt gefragt, ob sich für diejenigen wo mir so geantwortet haben, ein überdurchschnittlich dicker Penis vom reinen vaginalen Empfinden besser und intensiver vom Gefühl anfühlt oder nicht? Da dass nicht ganz konkret hervorgegangen ist!
Dann habe ich auch noch gelesen, dass ein paar etwas vom „ausfüllt“ sein geschrieben haben. Das habe ich auch schon ein paar Mal in der Vergangenheit gelesen! Ist dass denn mit einer durchschnittlichen Dicke auch möglich? Natürlich ist mir auch hier klar, dass es wieder von Frau zu Frau verschieden ist, aber einfach ob es grundsätzlich möglich ist...
Ich hoffe dass ich euch damit nicht zu sehr nerve und ihr mir mein erneutes Nachhacken nicht böse nehmt, aber die Frage brennt innerlich einfach noch ein wenig in mir! Ich möchte damit auch keinen provozieren, nur ist es halt ein Thema was mir schon lange Bauchschmerzen macht und dementsprechend kann ich das nicht sofort einfach wegdenken... Versteht mich auch bitte nicht falsch, ich hab euere positiven Antworten sehr wohl zur Kenntnis genommen, auch die Antworten von den Frauen die mir das schon konkret beantwortet haben! Unabhängig von meiner erneuten Frage, hat mir der Thread schon sehr geholfen und mich etwas beruhigt!!
Als letztens möchte ich mich deshalb noch bei folgenden Mitgliedern bedanken die mir sehr tolle Antworten gegeben haben:
@********2018,
@*****ite,
@****Too,
@*****a42, @******art, @****js, @*********pass, @****l83,
@*********eOut,
@**********luder,
@*******elle,
@****ine,
@******_me,
@*********5645,
@**zo,
@******ana,
@*******Dorf !!
Ich hoffe ich habe niemand vergessen!
Schönen Abend und liebe Grüße,
Linus
Ps. Falls ich von jemand eine wichtige Frage nicht beantwortet habe, bitte einfach nochmal Fragen!