Also zum Dritten Male
dieses Thema.
Es scheint doch sehr viele Männer arg zu beschäftigen.
Macht euch frei davon das euer Glied zu klein, zu dünn oder eben nicht ausreichend ist! Ihr macht euch selber soviel Stress das es dann deswegen nicht funktioniert und somit der Kreislauf beginnt in dem ihr euch selbst reinmanövriert. Lasst das!
Klar gibt es Frauen die unter 20cm und 7cm Durchmesser nichts wollen oder nichts damit anfangen können. Aber ich kann euch versichern das das eine Minderheit ist. Und es gibt viele Frauen, so wie mich, die gerade mit dem "normalen" zufrieden und glücklich ist. Für mich zählt die Technik. Wichtig ist, das ihr mit eurem Penis umgehen könnt und Sexspielchen beherrscht. Dann ist es egal ob groß, klein, dick, dünn....!
Definiert euch nicht über euren Schwanz! Für jeden gibt es hier passende Gegenstücke. Unsere Vaginas (voll steif ausgedrück, ja ich weiß. Man möge es mir verzeihen, sonst schreibe ich anders!
) sind auch alle verschieden. Und da passt auch nicht jeder Schwanz rein oder tut uns weh oder oder oder.
Devise an alle Männer, die sich Sorgen machen um ihr bestes Stück bezüglich der Beschaffenheit:
• Kopf frei machen und Glied akzeptieren
• lieber an Technik feilen/arbeiten
• Es gibt immer Frauen, die euren Schwanz ganz toll finden!
• Lasst die anderen, die sich andere Schwänze wünschen. Sie lassen euch ja auch wie ihr seid. Jeder hier hat andere Wünsche, die er erleben möchte!
• schaut nicht danach und sucht förmilich nach solchen Wünschen anderer bezüglich große Schwänze! Ihr tut euch selbst nichts Gutes damit!
• habt mehr Selbstvertrauen, dann kommt er auch gleich "viel größer" und besser bei den Frauen an, als wenn ihr ihn schon gleich von Anfang an schlecht macht.
• macht euch bewusst das es auch andere Arten gibt eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Man braucht nicht immer einen Schwanz!
Ich verwöhne z.B. sehr gerne. Aber was bringt mir ein großer Schwanz wenn ich Maulsperre habe oder würgen muss. Das macht den Männern auch keinen Spaß!
Also kopf frei machen, einfach Spaß haben und genießen!
Viel Spaß allen weiterhin!
LG Como