Ich gehe so weit, zu behaupten, dass die Fragestellung des TE "in freier Wildbahn" grundsätzlich eine eher untergeordnete Stellung einnimmt.
Nun sind hier eine Menge Menschen, die das Thema Sex und Glied-Maße(n) in vielen bunten Farben und Facetten täglich aufs Neue beleuchten und beschnacken. Ich kann da ja als langgediente Gruppenleiterin einer Special Interest Gruppe ein Lied von singen
Ein junger Mann wie der TE, der unsicher ist, seine ersten Schritte in diese Richtung zu machen, welcher von Zweifeln und Unsicherheit begleitet ist, der wird sich seine erste Partnerin wahrscheinlich nicht "hier" aussuchen
Und ob jetzt im Club (Tanzen, nicht Swingen
), auf einem Festival, im Supermarkt, auf dem Volksfest, beim Ausgehen, beim Konzert, etc. die Auserwählte sogleich in die Schwanzdiskussion beim Anbahnen geht - ich wage es zu bezweifeln
Haben wir uns damals bei unseren Anfangserfahrungen mit dieser Thematik beschäftigt? Ne, eher nicht. Ich für meinen Teil war froh, überhaupt mal ein Teil in real sehen und studieren zu können. Ich hatte ja auch keine Vergleichsmöglichkeit. Penis. Aha. So sieht das also aus in echt... Ich habe keinen einzigen Gedanken an Größe oder Dicke verschwendet. Dass es da Unterschiede in Bau und Handling gibt, kam erst eine Weile später bei mir an
Dass wir hier so explizit über Vorzüge und Nachteile von Schwanzgrößen parlieren können, liegt an unserer Erfahrung. Die hat der TE eben nicht, wie er selbst schreibt.
Insofern werfe ich einfach mal die Frage in den Raum, ob es überhaupt so cool ist, in einem Umfeld, wo alle das Nähkästchen vor lauter Erfahrungen fast nimmer zu bekommen, danach zu fragen. Denn man wird nicht nur eine, sondern gleich eine riesige Sammlung von Ratschlägen, Empfehlungen und Meinungen bekommen. Keine Ahnung, ob ihm das hilft bei seinen aktuellen Gedanken. Fühlt sich für mich eher nach
weniger an.