*****_19:
Dringender Rat von Frauen! Dicker Penis immer besser?
Alles in allem entspreche ich ziemlich genau oder sogar ein paar mm mehr, dem derzeitigen Durchschnitt was ca. 14 cm in der Länge und 12 cm im Umfang sind.
Ich möchte aber noch erwähnen, dass ich für mich eigentlich immer recht zufrieden mit meiner Größe war, durch die letzten Monate habe ich aber ein ziemlich negatives Bild zu meiner Größe bzw Breite, durch Informationen im Internet bekommen.
Sehr oft lese ich dass ein überdurchschnittlich dicker Penis von Frauen bevorzugt wird und dieser auch mehr stimuliert wie ein „normal dicker Penis“.
Du bist ja noch wirklich sehr jung. Wichtig ist, dass du folgende drei Punkte verstehst:
• Keine Frau suchst sich den Mann alleine wegen dem Penis aus.
• Guter Sex hängt in keinster Weise vom Penis ab
• Keine Frau schmeisst dich wegen körperlichen Merkmalen vom Bett
Über den ersten Punkt müssen wir wohl nicht diskutieren. Ist einfach so Ich such mir ja meine Partnerin ja auch nicht wegen ihren Brüsten aus.
Der Penis hat null Zusammenhang mit der Qualität vom Sex. Ich gehöre zu denen, die mit einer überdurchschnittlichen Dicke gesegnet sind und ich kann dir sagen, dass der Segen auch ein Fluch sein kann. Ja, es gibt viele Frauen die stehen auf dicke Penisse. So wie ich guten Sex hatte, hatte ich auch richtig schlechten Sex. Ich denke, jede Frau wird dir bestätigen können, dass der Sex unabhängig vom Penis gut sein kann oder schlecht.
Zu dem körperlichen Merkmalen:
Ich bin vor langer Zeit mit einer Frau im Bett gelandet, die beschnittene Penisse überhaupt nicht mag. Das steht ja nicht auf der Stirn geschrieben, dass man beschnitten ist. Hat sie mich von der Bettkante geschmissen? Nein. Hatten wir Sex? Ja.
Zweites Ereignis: Ich hatte Mal was mit einer Dame, die hatte untenrum einen Busch. Ist jetzt natürlich doof, wenn da Haare sind und man es in der Gegend nicht so mit Haaren hat. Hab ich die Dame von der Bettkante geschmissen? Nein.
Menschen sehen nun Mal unterschiedlich aus und genau diese Variationen sind der Reiz an d der ganze Sache.
Das einzig wirklich wichtige zu deinem Körper ist, dass man gepflegt ist. Schlussendlich ist nichts unerotischer als ein ungepflegter Körper. Die Merkmale des Körper sind sekundär.