*******019:
Guck mal, mir werden ungefragt Fotos zugeschickt. Mit Schwänzen. Riesige. Meinst du ich würde mich deswegen mit jemandem treffen? Ehrlich, ich finde es ekelhaft.
Das ist jetzt aber auch mal eine sehr heftige und abwertende Aussage.
Finde ich jetzt nicht so prickelnd.
Verstehe sehr wohl,dass du keine derartigen Bilder zugesendet haben willst...
Aber Bilder mit (großen) Penissen oder das Verhalten der entsprechenden Männer gleich als "ekelhaft" zu bezeichnen , muss echt nicht sein.
Ich denke auch nicht,dass Aussagen wie diese dem TE jetzt wirklich helfen.
Vielleicht gut gemeint, aber unglücklich umgesetzt würde ich mal vorsichtig formulieren.
*******019:
Jetzt aus meiner Sicht. Ich treffe mich zum ersten Mal mit einem Mann. Weißt du, das der Schwanz des Mannes das letzte ist, woran ich dann denke? Ich denke die ganze Zeit,'hoffentlich gefalle ich ihm'.
Ja genau das denkt auch der TE auch...Nur geht er noch nen Schritt weiter und denkt : " Hoffentlich gefällt ihr mein Penis "....Vollkommen normal also....
*******019:
Zu dem Punkt hat "ihn" aber nicht ein riesiges Teil gebracht
Und wenn er dann wider Erwarten doch ein "riesiges Teil " hat? Schickst ihn dann nach Hause? Denn genau so klingt es bei dir.....
Bitte jetzt nicht falsch verstehen....
Ich lese alle deine Beiträge und denke, ich kann deine Intention dahinter durchaus nachvollziehen.
Aber es wird dem TE nicht helfen,wenn du in das Extrem verfällst,dass Männer (oder ihr Verhalten)mit größeren oder großem Penis gleich als ekelhaft bezeichnet werden. Das ist glaub nicht der Sinn und Zweck eines solchen Threads.
Und ganz nebenbei bemerkt versenden auch Männer mit übersichtlicherem Gemächt ihre Pimmelbilder.....
LG,Eva