Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17326 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
638 Mitglieder
zum Thema
Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?141
Ich bin auf der Suche nach einer Antwort, was Frauen im Durchschnitt…
zum Thema
Wie wollen Frauen beim Sex stimuliert werden?93
Schon lange stelle ich mir die Frage; Wie wollen Frauen beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringender Rat von Frauen! Dicker Penis immer besser?

*********lzarm Paar
13 Beiträge
Herrje... So manches nimmt mich immer noch wunder.
Du bist 19!
Evtl kommt da ja noch was? Sexuell noch nicht aktiv - mit 19 auch völlig in Ordnung.
Diese Recherchen im Netz sind völlig normal, nehm ich an, allerdings nicht hilfreich. Du bist schon viel zu fixiert und daher eingeschränkt. Wenn du das nicht ablegst wirst du keine Freude haben können was sehr traurig ist.
Im Normalfall würde ich ja sagen, dass du einfach den passenden Gegenpart finden solltest. Also ein Mädchen, eine junge Frau, deines Alters. Dann entwickelt man sich gemeinsam. Zumindest wünsche ich dir das.
Ob das hier dazu kommt wage ich zu bezweifeln.
Lass dir doch Zeit.
Kommt alles von alleine.
Dann willst du keine guten Ratschläge, dass es noch anderes gibt das zu gutem Sex gehört... Nun. Dann kann ich dich nur enttäuschen.
Der größte Penis, sicherlich beruhigend wenn man ihn hat, nutzt eben gar nichts wenn man sich nur auf diesen verlässt.
Ich habe mit kleineren, dünneren Exemplaren deren Besitzer jedoch virtuos damit umgehen konnten und die den Kopf ausschalten konnten wesentlich mehr Genuss empfunden als mit diesen vermeintlich großzügig ausgestatteten Herren welche nichts sonst mitbrachten.
Es gehört eben mehr dazu. Und genau diese Erfahrung solltest du machen können.
Liebe Grüße
*******schi Frau
14.591 Beiträge
kurz und knapp...

dick ist auf jeden fall besser als lang!

möglichst gerade - möglichst dick...

so soll "er" sein!

*rotfl*
********sDom Mann
8 Beiträge
Hm. Mal kurz etwas erwähnen: Es gibt mittlerweile (schon ein Weilchen) Penissleeves. Damit kann man ziemlich heftige Dimensionen erreichen.

Die Dame möchte was größeres? Passt. Ein kleiner Einkauf später und los gehts.
Zitat von *********rippe:
kurz und knapp...

dick ist auf jeden fall besser als lang!

*rotfl*

aha ... quasi ein dick dick.
@*****_19 ... wie so oft im leben liegt die wahrheit irgendwo dazwischen und für dich gibt es überhaupt keinen grund nervös zu werden und sei nur froh, dass dein "dick" nicht zu lang ist ... denn länge ist etwas das nicht immer gut tut und diese geschichten in denen gebärmutterhälse gefickt/durchgefickt werden sind wohl nur etwas für die wirklich schmerzgeilen damen im joyclub. mein rat an dich ... "such dir eine kleine, wie deine mutter, so eine" ... und alles wird gut. *zwinker*
Zitat von *********2019:
Ich glaube eher der junge Mann brauch uns Frauen hier.
Freiwillige vor!😎
Eine attraktive reife Frau muss unseren jungen Mann hier verführen.

... irgendwie war das auch mein erster gedanke ... der junge mann ist auf der suche nach "mitleidsex".
Hallo

meine Erfahrung ist, dass die Damen mit denen ich Sex hatte meist sehr schlank und eng waren. Mein Penis hat einen Durchmesser von ca. 7 cm. Dennoch haben besagte Frauen genossen und ultimative Orgasmen bekommen. Nun, ich bin relativ gross (2 m) und kräftig, da ist so eine Penisgrösse vielleicht normal. Das ich aber dadurch "leichter" Frauen bekomme ist nicht der Fall. Liegt vielleicht daran, dass ich sehr sensibel bin und nicht der klassische Maskuline Dirty Boy der vielen Frauen vielleicht vorschwebt.

LG BigCock_zg
Zitat von ********3113:
Zitat von *********2019:
Ich glaube eher der junge Mann brauch uns Frauen hier.
Freiwillige vor!😎
Eine attraktive reife Frau muss unseren jungen Mann hier verführen.

... irgendwie war das auch mein erster gedanke ... der junge mann ist auf der suche nach "mitleidsex".

Das glaube ich immer noch.
Das ist so.
??? Wenn ihr meint. "Mitleidsex"? Danke fürs Gespräch *g* Da bleib ich lieber Single!
Zitat von *******_zg:
??? Wenn ihr meint. "Mitleidsex"? Danke fürs Gespräch *g* Da bleib ich lieber Single!

Den TE...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*******_zg

gibt es bei Dir in der ecke noch mehr 2m-hünen?

da würde ich dann mal einen kaffee trinken...
Hallo

obs noch mehr gibt weiss ich nicht. Aber Kaffee trink ich auch gerne...so nebenbei...
TE?
7 cm Durchmesser?
Das hat gerade mein Joghurtbecher, den ich in der Hand halte.
Wenn ich denke dass …. autsch!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
7 cm Durchmesser?

shit...ich esse keinen joghurt

ist das eine normale haarspray-dose?
Tja...kann auch nichts dafür. Hat sich aber noch keiner beschwert bisher... Bierdosendurchmesser.
Big Dick....

Gibt's sogar hier auf joyclub ein Zerfikat dafür 🤣🤣🤣🤣
Zitat von *********rippe:
7 cm Durchmesser?

shit...ich esse keinen joghurt

ist das eine normale haarspray-dose?

Keine Ahnung - ich habe noch nie Haarspray benutzt.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also

ich habe in clubs schon durchaus "schöne" schwänze gesehen...
Das wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre. Ha Ha
*******schi Frau
14.591 Beiträge
sucht eine frau mitspieler
auch
danach aus?
Super, jetzt schreibe ich mal eine ernstgemeinte Aussage und bekomm nur dumme Antworten. Vielen Dank für Euer Verständnis!
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Also 1. wer bei einem 2 Meter Mann automatisch einen großen erwartet kann da auch sehr enttäuscht werden, denn die Köpergröße hat keinen Einfluss auf die Größe des Stückes... Ich stehe auf große, schlanke Männer und habe da schon viele unterschiedliche Größen vorgefunden …

Ich hatte schon sex mit einem Mann des Schwanz hatte wirklich den Größen Durchmesser den ich je gesehen habe und ich könnte ihn nicht mit der Hand umgreifen ... aber.. war der Sex besser?
nein war er nicht .. er war Durchschnitt ... dem optischen "wow" folgte kein sexueller "wow"
dagegen hatte ich mal mit einem zierlichen normal großer Mann der eher einen Kleineren Durchschnittspenis hatte, großartige sex...
irgendwie war das der Winkel.. die Stoffkraft usw... egal... war geil…

grundsätzlich hat man guten sex, wenn die Chemie und Laune stimmt...
ich kann mit ein und dem selber Mann mal guten sex haben und auch schlechten...
das ist Tagesform abhängig ...

aber egal wie und warum ... es geht einfach darum es zu genießen ...
kein Stress, keine Noten, Kein Sport mit Zielleine... keine Medaillen usw...
und es passiert sich, wenn es sich ergibt… 19 ist noch absolut im durchschnittlichen Rahme … selbst 25 wäre OK und wenn jemand bis 30 warten möchte auch gut! Es gibt kein „du musst“

Ich habe damals bewusst bis 18 gewartet (hatte aber auch einen festen Freund seit ich 16 war) er war mi übrigen 21 und es war auch sein 1. Mal…
Und was soll ich sagen, war Mega enttäuschend und wurde auch mit diesem Freund nicht besser…

Die Chemie muss einfach stimmen, die Stimmung, Laune … man muss den anderen sexy finden … der Geruch, der Moment … Planung geht bis zu einem gewissen Grad… aber ansonsten mach dir keine Stress… den Stress ist das schlechteste was man in Kombination mit Sex und Erotik brauchen kann…

und ob Dick, Lang, Normal etc... erstmal egal... den es ist egal was die ein oder andere Dame hier bevorzugt .. wenn sie nicht deine Sexpartnerin wird... was die eine mag, hasst die andere …
Nun, es gibt sicher Frauen, denen es auf die Größe/ Dicke ankommt.
Aber einen Mann nur auf seinen Penis zu reduzieren finde ich schon etwas wenig.
In dem Fall täte es wohl auch ein entsprechender Dildo, wenn sonst nichts dahinter ist.
Und manche interessiert auch der Mann, der am Penis hängt. *idee*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
mich haben die 2 m interessiert...

erst dann kam die "bierdose"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.