Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17325 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
633 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringender Rat von Frauen! Dicker Penis immer besser?

*******schi Frau
14.591 Beiträge
@******_me

selbst wenn Du diesen tollen beitrag in kniender haltung
runterbetest...

sie - die männer begreifen es nicht!

so wie sie im haushalt nicht begreifen, wie bügeln oder staubsaugen geht...

sie be-greifen es nicht...
******_me Frau
360 Beiträge
@**********Heart
selbst wenn Du diesen tollen beitrag in kniender haltung
runterbetest...

Ich knie nicht vor Männern, die sich über ihren Schwanz definieren.
Die würden das nur als Anbetung ihres Gemächts fehlinterpretieren. *smile*
Ich glaube eher der junge Mann brauch uns Frauen hier.
Freiwillige vor!😎
Eine attraktive reife Frau muss unseren jungen Mann hier verführen.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
*oha* ...einige Beiträge sind hier ja völlig sinnvoll *ironie*
*******schi Frau
14.591 Beiträge

echt jetzt?

nö...

ich muss mit meinen kräften haushalten
mit dem sollen sich die jüngeren vergnügen oder therapieren
*******987 Frau
9.084 Beiträge
So ein riesen LKW käme mir nicht in meine VW-Käfer Garage. *nono*

TE, hör auf zu jammern. Frauen sind auch nur Menschen, genau wie du, keine Monster, die Männer mit zu kleinem Anhang fressen.
****Too Paar
13.570 Beiträge
*********2019:
Freiwillige vor!*cool*

Aber ansonsten ist hoffentlich alles ok bei dir...?!? *skeptisch*

VG,Eva
****aNN Mann
321 Beiträge
Der TE hat einen überdurchschnittlich dicken Penis
Wer's nicht glaubt:
https://www.welt.de/gesundhe … d-der-Mythos-der-Laenge.html

Da steht, der durchschnittliche Penis hätte 11,6 mm Umfang. Gemessen bei 15000 Männern. Da hat der TE doch einen guten Millimeter mehr Durchmesser. Damit kann er zufrieden sein.

Es sei denn, er suchte hier nach Erniedrigung, was man aus seiner Reaktion auf die ersten Aussagen mit etwas bösem Willen vermuten könnte. Aber da er doch so gut bestückt ist, wird ihm das hier nicht gelingen.
****d_P Paar
234 Beiträge
*******dler:
Es sei denn, er suchte hier nach Erniedrigung, was man aus seiner Reaktion auf die ersten Aussagen mit etwas bösem Willen vermuten könnte. Aber da er doch so gut bestückt ist, wird ihm das hier nicht gelingen.

Doch schon - wenn jetzt eine geballte Ladung BD-Liebhaberinnen schreibt, dass ihnen das viel zu wenig ist. *ggg*

Ganz ehrlich, wenn ein Mann einen Mikropenis hat, dann kann ich (sie) die Bedenken absolut nachvollziehen. Aber das, was der TE bietet, ist unnötiges Jammern auf hohem Niveau.
Wahrscheinlich kennt es hier niemand wie belastend für einen jungen Menschen Ängste sein können. Anders kann ich mir die lustigen Kommentare nicht erklären.
****d_P Paar
234 Beiträge
@Stolzsei
Ängste, wenn man(n) ganz normal *achtung* gebaut ist, und das hier auch noch mehrfach bestätigt wird, muss man nicht unnötig aufbauschen. Ängste, wenn man(n) tatsächlich unterdurchschnittlich bestückt ist, wären nachvollziehbar. Aber das ist hier nicht der Fall.

Und noch deutlicher schreiben, als dass die allermeisten Frauen mit einem normal großen Penis sehr gut zurechtkommen, kann man es nicht. Wenn das nämlich wiederum nicht ernstgenommen wird, dann müssen sich diese Frauen fragen, warum sie dann überhaupt ihre Meinung schreiben, die immerhin auf langjährigen Erfahrungen *achtung* beruht.
Es können irreale Ängste sein die tiefer liegen. Und die Penisgröße spielt dabei keine wirkliche Rolle.

Ich hatte als junges Mädchen immer das Gefühl häßlich zu sein, was objektiv nicht stimmte. Aber das Unglücklichsein war echt.

Die Probleme lagen tiefer.

Depressionen werden oft nicht ernst genommen. Aber Witze darüber machen es nicht besser.
****d_P Paar
234 Beiträge
Dass er wahrscheinlich sehr an seinem Selbstbewusstesein arbeiten muss, wurde schon weiter vorn bemerkt. Das aber an einem vermeintlich *achtung* zu kleinen Penis festzumachen, führt ihn in die falsche Richtung. Zumal ihm bestätigt wurde, dass das in seinem Fall Quatsch ist. Und für Depressionen, die Du ins Spiel gebracht hast, die ich ihm aber mal gar nicht unterstellen würde, wäre ein Therapeut die richtige Adresse. Das Joyclub-Forum, egal wie bemüht die User sind, kann ihm da nicht weiterhelfen.
*****_19:

Das Ganze belastet mich doch sehr stark mittlerweile und grenzt bei mir schon fast an Depressionen.

Nicht ich erwähne als erstes Depressionen. Solche Aussagen nehme ich ernst. Und finde es nichts zur Belustigung.
****d_P Paar
234 Beiträge
@Stolzsei
Dann umso deutlicher mein Rat, einen Therapeuten aufzusuchen. Das war von mir ganz sicher NICHT lustig gemeint! Alles andere, was ich geschrieben habe, gilt weiterhin. Hier fragen und dann die Antwortenden nicht ernstnehmen, ist nicht die feine Art.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Für mich ist das kein Luxusproblem, sondern ein Selbstbewusstsein Problem.

Der TE ist sehr jung, evt unerfahren , und macht sich im Vorfeld viel zu viele negative Gedanken.
Lesen in Foren ist dann nicht sehr hilfreich, wenn er sich immer nur Beiträge raussucht, von Frauen die sagten: Jap zu klein...

Ob es nun die Größe des Schwanzes ist, die Körpergröße oder eine zu lange Nase, irgendetwas ist ja immer.

Damit muss man leben, zurechtkommen, die guten Dinge erkennen.
Vorzüge benennen, hervorheben.
Selbstbewusstsein aufbauen.

Und : der Schwanz des TE ist ja gar nicht zu klein .
Durchschnitt ist nicht zu klein.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Meine Frage wäre deshalb, stimmt es denn wirklich, wenn man jetzt Sex nur auf das körperliche Gefühl bezieht, dass sich ein überdurchschnittlich dicker Penis (+4 cm dicke) für die meisten Frauen vaginal besser anfühlt oder gibt es auch noch ein paar Frauen für die sich ein durchschnittlich dicker Penis genauso gut anfühlt?

Okay, meine persönliche Gefühlsbeschreibung:

Very Big, kann am Anfang auch echt etwas weh tun, aber wenn ich mich daran gewöhnt habe, dann ist das Gefühl tatsächlich recht schön.

Durchschnitt, tut am Anfang nicht unbedingt so Autsch machen, danach auch weiterhin ein schönes Gefühl.

Tja...
Soviel zum vaginalen Empfinden.
Wie der Sex an sich dann ist, ist eine ganz andere Sache und hängt von mehreren Faktoren ab.
Also nein, es muss nicht unbedingt XXL sein *nein*
Und sollte ich das Bedürfnis haben voll und ganz ausgefüllt zu sein und irgendwie aus Geilheit einfach noch genug bekommen, dann möchte ich(!) auch nicht gleich wildes xxxl-Gerammel, sondern bevorzuge Hände oder Spielzeug zur Ergänzung beim Sex *nixweiss*

Auf Wunsch des TEs, lass ich das Geplänkel "zum Sex gehört mehr" einfach mal weg, aber dennoch gehört für mich auch für das physische Gefühl mehr dazu, als nur der Durchmesser 😉
Profilbild
**********itekt Mann
939 Beiträge
Kurz und dick ist der Frauen Glück, lang und schmal ist der Frauen Qual.

Was soll dies ...
heisst es nicht immer, nicht auf die Größe und Dicke kommt es an, sondern was man mit seinem Schwanz so anstellt.

Es gibt sicherlich Männer die einen Langen - Kurzen - Dicken - Dünnen Schwanz haben und trotzdem mit einer Frau nicht wissen was anzustellen ist und andere, die haben halt etwas weniger und sind die wahren Liebhaber.

Fazit: Wichtig ist, wie du mit deinem Schwanz umgehen kannst und diesen einsetzen kannst!
*******Bonn Mann
53 Beiträge
@*****_19 mach Dir darum keinen Kopf. Oder würdest Du die Beziehung zu einer Frau ernsthaft abbrechen, da die Form ihrer Vagina "nur" durchschnittlich ist? Na also!

Trau den Frauen ruhig etwas mehr zu.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo *sonne*

was mir zu deiner Frage einfällt: Erst schaue ich auf den Mann, erst viel später auf seinen Schwanz. Der Schwanz den sie haben gehört zu ihnen und egal wie er nun beschaffen ist, ist er das was der Mann eben mitbringt. Und damit habe ich prima Erfahrung gemacht. Ich mache mir keine Gedanken. Es ist wie es ist, ist der Mann toll, liebe ich seinen Schwanz einfach mit.

Da du aber direkt fragst, wenn ich mir einen aussuchen könnte, dann einen durchnittlichen Penis. Sehr dick fühlt sich für mich nicht besser an. Erzeugt eher mehr Reibung und ich bin eine Mimose.

Mach dir nicht so viele Sorgen.
Alles Gute!
sandra42
"Sehr oft lese ich dass ein überdurchschnittlich dicker Penis von Frauen bevorzugt wird und dieser auch mehr stimuliert wie ein „normal dicker Penis“. "

300 Frauen im Netz, die Ihre Meinung schreiben, stehen nicht für die Mehrheit der Frauen, ich verrate dir etwas, die Mehrheit der Frauen, macht sich kaum bis sehr wenig Gedanken über den Penis im Vergleich zum Penis-Besitzer.

Natürlich stechen Penisse mit besonderen Größen oder Formen hervor und bleiben auch im Sinn der Frau, das ist aber kein Grund seinen "durchschnittlichen" Penis zu hassen.

Unabhängig von deinem Penis möchte ich dir raten mehr Selbstbewusstsein zu haben!!
Wie? Indem du lernst deinen eignen Schwanz/Körper mehr zu lieben, sei narzisstisch!
In der Sauna etc. im schlaffen Zustand sieht meiner im Vergleich zu anwesenden Männern immer irgendwie kürzer aus, trotzdem laufe/sitze ich stolz mit breiter Brust, weil es MEIN Schwanz ist, der Schwanz der dich durch den Alltag begleitet, der in "schönen Stunden" dir den Spaß gewährt, und sogar bei brenzligen Situationen sich die zwei Hitzköpfe von unten (Hoden) dazu holt, damit du diese überwinden/bewältigen kannst.

Dein Schwanz ist dein bester Kumpel, habe ihn lieb so wie er ist, du versuchst deinen "menschlichen" Kumpel ja auch nicht zu verändern, sondern magst Ihn so wie er ist.

Hoffe konnte weiter helfen!
*******usL Mann
181 Beiträge
Mein Gott, mache dir doch um solche Dinge keinen Kopf!
Der Joy Club ist doch kein Maßstab, zum Glück, denn hier sind gute 90% mehr als Adipositas. *nein*
und das
hat was mit dem Thema zu tun?
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Nichts, andere schlecht zu machen , macht einen selber nicht besser.

Davon rate ich ab.
Und Männer haben ebenfalls Adipositas, nur mal so nebenbei.

Nein, er muss an sich arbeiten, sich so annehmen , wie er ist.
Vorzüge finden, und zeigen , hervor heben.

Viele Frau mögen eben doch normale Schwänze. Und kommen super gut damit klar.

Suchst du denn Frauen in deinem Alter? In dem Alter , war mir die Größe völlig schnuppe. Ich habe mir den Mann nach Gefallen, Sympathie ausgesucht.
Und habe den Mann so genommen, wie er war. Mochte ich den Mann , mochte ich alles an ihm, auch einen durchschnittlichen Schwanz.

Und bis zum 42 LJ wusste ich gar nicht, was ein Big dick ist.
Und auf die Dicke kommt es mir gar nicht an. Normal ist immer gut.

Erst seit dem online Dating ist mir das unter gekommen.

Mensch, war das früher einfach .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.