Meine Frage wäre deshalb, stimmt es denn wirklich, wenn man jetzt Sex nur auf das körperliche Gefühl bezieht, dass sich ein überdurchschnittlich dicker Penis (+4 cm dicke) für die meisten Frauen vaginal besser anfühlt oder gibt es auch noch ein paar Frauen für die sich ein durchschnittlich dicker Penis genauso gut anfühlt?
Okay, meine persönliche Gefühlsbeschreibung:
Very Big, kann am Anfang auch echt etwas weh tun, aber wenn ich mich daran gewöhnt habe, dann ist das Gefühl tatsächlich recht schön.
Durchschnitt, tut am Anfang nicht unbedingt so Autsch machen, danach auch weiterhin ein schönes Gefühl.
Tja...
Soviel zum vaginalen Empfinden.
Wie der Sex an sich dann ist, ist eine ganz andere Sache und hängt von mehreren Faktoren ab.
Also nein, es muss nicht unbedingt XXL sein
Und sollte ich das Bedürfnis haben voll und ganz ausgefüllt zu sein und irgendwie aus Geilheit einfach noch genug bekommen, dann möchte ich(!) auch nicht gleich wildes xxxl-Gerammel, sondern bevorzuge Hände oder Spielzeug zur Ergänzung beim Sex
Auf Wunsch des TEs, lass ich das Geplänkel "zum Sex gehört mehr" einfach mal weg, aber dennoch gehört für mich auch für das physische Gefühl mehr dazu, als nur der Durchmesser 😉