Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
638 Mitglieder
zum Thema
Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?141
Ich bin auf der Suche nach einer Antwort, was Frauen im Durchschnitt…
zum Thema
Wie wollen Frauen beim Sex stimuliert werden?93
Schon lange stelle ich mir die Frage; Wie wollen Frauen beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringender Rat von Frauen! Dicker Penis immer besser?

Dann mach doch Slow Sex.... Da kommt Frau immer zum Höhepunkt und die dicke des Schwanzes ist unwichtig.
Zitat von *******987:
jetzt noch gefragt ob dass ein Unterschied macht wenn der Penis von vorne bis hinten nicht gleich dick ist!
Weniger grübeln, mehr ausprobieren.

Sehe ich auch so. Bitte! probier es aus @*****_19
********egel Paar
2.449 Beiträge
Ich habe mehr als ein paar Schwänze in meinem Leben gesehen (u. a. 6 Jahre in der Sauna gearbeitet *zwinker*), aber mit Sicherheit noch keinen, der durchgängig überall gleich dick oder dünn gewesen wäre.

Du machst dir hier Gedanken um einen oder zwei Millimeter, meine Güte... glaubst du wirklich, der eine Millimeter macht den Unterschied, ob ich mich jetzt ausgefüllt fühle oder nicht?

Ich persönlich bin eng gebaut, ich will überhaupt keinen BigDick. Ein Mann kann damit gerne alle möglichen Frauen beglücken, mich wird er nicht interessieren.
Übrigens ist mir das Gefühl, ausgefüllt zu sein, gar nicht wichtig. Mir geht es viel mehr darum, dass ich mit dem Mann was anfangen kann, an dem der Schwanz hängt.

Sperling
**st
Den Millimeter hin oder her halte ich auch für nebensächlich, probier es aus und entscheide selbst und hab vor allem Spaß, schieb die Bedenken beiseite und genieße den Sex, alles andere ist steuerbar *zwinker*
Ein dicker Schwanz ist aber intensiver. 🥴😎
Die Orgasmus Garantie ist da eher erreichbar.

Sollte es nicht so sein, gibt es die immer wieder aufgezählte Technik. Das macht sehr viel aus und sollte man nicht unterschätzen.
*********ide60 Paar
337 Beiträge
grösse nicht so wichtig können muss er es *lol*
**********elzer Mann
963 Beiträge
Er kann groß sein,wie eine Grammophonnadel...Hauptsache, er spielt eine gute Musik *haumichwech*
Ha Ha
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also

ne nadel finde ich ja eher klein - und spitz
Zitat von ********egel:
Ich habe mehr als ein paar Schwänze in meinem Leben gesehen (u. a. 6 Jahre in der Sauna gearbeitet *zwinker*), aber mit Sicherheit noch keinen, der durchgängig überall gleich dick oder dünn gewesen wäre.

Nach dem Lesen des ersten Teiles dachte ich, dass du wohl viele Partner hattest. Aber ja, in der Sauna sieht man bestimmt auch sehr viel - wenn auch nicht im betriebsbereiten Zustand.

Zitat von *********2019:
Ein dicker Schwanz ist aber intensiver. 🥴😎
Die Orgasmus Garantie ist da eher erreichbar.

Vielleicht ist das bei dir so, aber bei meinen Partnerinnen gab es keine Orgasmusgarantie aufgrund der Dicke.
@**br

Gebe dir Recht.
Jeder Mensch ist anders.
Wenn es passiert ist es wunderbar.
*******r70 Mann
78 Beiträge
Meine Erfahrung ist, gerade die Frauen mit kleiner Brust mögen angeblich dicke Dinger. Kleine Frauen wollen große Männer. Damit wollen die ihre eigene Unzulänglichkeit kompensieren. Jede gute Frau kann durch Muskelspiel einiges bewirken. Natürlich gibt es auch Frauen, die sich hinlegen und den Mann machen lassen. Da könnte es natürlich sein, dass da größeres Gefährt benötigt wird. Frauen die es nicht drauf haben, konnte ich nie fragen, weil ich das nicht zwei mal brauche. Wenn Liebe im Spiel ist, kommt es auf viel mehr an, als auf die Größe. Nur fürs Rammeln, ist es doch egal. Fertig und Tschüß
****Too Paar
13.570 Beiträge
Zitat von *******r70:
Meine Erfahrung ist, gerade die Frauen mit kleiner Brust mögen angeblich dicke Dinger. Kleine Frauen wollen große Männer. Damit wollen die ihre eigene Unzulänglichkeit kompensieren

Steile These... *lol*
Und Frauen, die kluge Männer bevorzugen, sind dann also dämlich?

*nachdenk*
Zitat von *******r70:
Frauen die es nicht drauf haben, konnte ich nie fragen, weil ich das nicht zwei mal brauche.

Achsoooo... Sie waren nicht zufrieden, weil sie es nicht drauf hatten... Alles klar... *idee*

Soooo geil dieser Beitrag... *haumichwech*
Selten so viel selbstgefälligen Blödsinn auf einmal gelesen.... *raeusper*

LG, Eva
*******r70 Mann
78 Beiträge
EVA deswegen habe ich es geschrieben. Damit Du Spaß hast

Wo habe ich geschrieben, dass die Frau nicht zufrieden war? Haste Dir ausgedacht, weil Du gerade den Schalk im Nacken hast. Nicht clever, Frau EVA - ein schlauer Mann ist nix für Dich *lol*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Meine Erfahrung ist, gerade die Frauen mit kleiner Brust mögen angeblich dicke Dinger. Kleine Frauen wollen große Männer. Damit wollen die ihre eigene Unzulänglichkeit kompensieren.

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen kleiner Brust und kleine Körpergröße mit Unzulänglichkeit nicht.

G/w
****Too Paar
13.570 Beiträge
Wo habe ich geschrieben, dass die Frau nicht zufrieden war? Haste Dir ausgedacht, weil Du gerade den Schalk im Nacken hast.

Nö, ich hab mir das nicht ausgedacht... Ich hab's mal eben impliziert...ind dazu einfach meine eigene These...:
Eine Frau ist nur so gut oder schlecht wie ihr Partner... und selbstverständlich umgekehrt.
Demnach hat eine Frau, die "es nicht drauf hat" einen Partner im Bett, der es vermutlich ebenso nicht drauf hat... *floet*
Jeder hat eben seine eigenen steilen Thesen bei dem Thema , wa? *lach*

VG, Eva
*******rlin Mann
218 Beiträge
@*******r70
Um es mal mit deiner Logik zu sagen, du hast auf jeden Fall eine ganz schlaue Frau nötig, damit das Gleichgewicht erhalten bleibt 😉
*******r70 Mann
78 Beiträge
Zitat von *******rlin:
@*******r70
Um es mal mit deiner Logik zu sagen, du hast auf jeden Fall eine ganz schlaue Frau nötig, damit das Gleichgewicht erhalten bleibt 😉

Die müsste ja dann schlauer sein als ich, was ich bis jetzt hier vermisse *zwinker*
*hm*

Mein Kaffeelacher für heute.

Vielen Dank. Mein Tag ist gerettet.
Ich gehe mit Humor jetzt arbeiten. 🤣
*******rlin Mann
218 Beiträge
@*******r70
Stimmt, dafür müsstest du mal vor die Tür gehen...
Dick ist super
Dick und hart muss der sein, sonst ist nix
Bild ist FSK18
Hoppla 🤩🤩🤩🤩
Mal ein Bild zur Abwechslung...dick genug?
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******184:
Mal ein Bild zur Abwechslung...dick genug?

Nein, an der Eichel fehlen 2 Zentimeter Umfang und in der Mitte des Schafts 1,78 Zentimeter.

Kleiner Tipp dass es hier keine Bilder gibt liegt daran dass es sich hier um den Diskussionsbereich des Forums handelt, Bilder sind hier entsprechend *offtopic* da sie nichts zur Beantwortung der Fragen des TE beitragen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@****ron

Du hast zwar recht

humor hat,

wer trotzdem lacht...

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.