Dringender Rat von Frauen! Dicker Penis immer besser?
Hallo,ich bin neu hier im Joyclub und habe mich hauptsächlich wegen dem Forum hier angemeldet!
Ich bin seit kurzem stiller Mitleser hier im Joyclub, schon länger aber auch in anderen Foren.
Ich hab mich hier jetzt speziell angemeldet, da ich ein kleines o. für mich sehr bedeutendes Problem habe und hoffe hier auf ernstgemeinte Hilfestellungen.
Seit mehreren Monaten mache ich mir ziemlich Sorgen über meine Penisgröße.
Ausnahmsweise ist es bei mir aber nicht die Länge was mir Kopfzerbrechen macht, sondern der Penisumfang.
Alles in allem entspreche ich ziemlich genau oder sogar ein paar mm mehr, dem derzeitigen Durchschnitt was ca. 14 cm in der Länge und 12 cm im Umfang sind.
Ich möchte aber noch erwähnen, dass ich für mich eigentlich immer recht zufrieden mit meiner Größe war, durch die letzten Monate habe ich aber ein ziemlich negatives Bild zu meiner Größe bzw Breite, durch Informationen im Internet bekommen.
Sehr oft lese ich dass ein überdurchschnittlich dicker Penis von Frauen bevorzugt wird und dieser auch mehr stimuliert wie ein „normal dicker Penis“.
An für sich ist das ja auch in Ordnung, nur habe ich irgendwie den Eindruck bekommen, dass sich für die Mehrheit der Frauen ein überdurchschnittlich dicker Penis besser anfühlt, unabhängig davon ob die Größe diesen Frauen jetzt wichtig ist oder nicht und genau darin besteht mein Problem...
Das Ganze belastet mich doch sehr stark mittlerweile und grenzt bei mir schon fast an Depressionen. Hinzu kommt noch, dass ich bisher leider noch keine sexuellen Erfahrungen machen durfte, was für mich aber in meinem Alter noch kein riesen Beinbruch ist!
Meine Frage wäre deshalb, stimmt es denn wirklich, wenn man jetzt Sex nur auf das körperliche Gefühl bezieht, dass sich ein überdurchschnittlich dicker Penis (+4 cm dicke) für die meisten Frauen vaginal besser anfühlt oder gibt es auch noch ein paar Frauen für die sich ein durchschnittlich dicker Penis genauso gut anfühlt?
Ich hoffe sehr, dass mir ein paar Frauen, welche jetzt nicht gerade auf große Penisse stehen, konkret weiterhelfen können. Ich weiß leider gerade keine andere Anlaufstelle und bin ziemlich frustriert deswegen, was sogar soweit geht, dass ich vor Sex mittlerweile mehr Angst wie Lust habe.
Vielen Dank im vorraus!!
Ps. Ich möchte aber bitte keine Ratschläge hören, dass zu Sex noch mehr gehört, sprich Oralsex, fingeren etc. . Ich würde das gerne auf das rein körperliche Gefühl beziehen.