Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei den Frauen aus.
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi-Frau mit einer Frau zu knutschen? 1) Ist küssen für euch in der Regel wichtig, um Sex mit derm gleichen Geschlecht zu…
Huhu!
Also ich dachte auch es würd emich anmachen, wenn zwei Kerle sich befriedigen, aber dann als ich mal wieder einen MMF hatte & der eine blies dem anderen einen währrend er mit mir Sex hatte, fand ich überhaupt nicht toll, das hat mich total angewidert. Naja & danach gab es dann keinen 3er mehr mit den Zwei
Also ich mag es auf gar keinen Fall, aber jedem seins
ich sehe sehr gern Zwei männern zu mich macht es total an...Am besten ist es wenn man dann zum Schluß sogar noch ein bißchen mitmachen kann... Bin froh das ich dies auch schon mehrmals erleben durfte... Grüße die Sahne...
mich würde es auch absolut mal reizen dabei zuzusehn. Ich stelle es mir sehr erotisch vor. Und wenn ich dann im laufe des Spieles noch mitmachen darf... gerne
gut aufgepaßt.. ! aber es zählt doch hier erstmal nur die Fantasie im Kopf...ob es dann mal soweit kommt...sei doch jetzt mal dahin gestellt!
klar muss er dann schon BI sein......und wenn er nicht drauf steht....ich brauche das nicht um befriedigt zu werden.....