Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26297 Mitglieder
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen? Teil 2

Was gefällt dir da ran Geilt es dich auch auf und hattest du auch was davon auser zusehen
was
ist bitte daran so schlimm wenn zwei bi männer miteinander was machen und dabei eine frau haben wollen? ich finde das nicht schlimm wenn eine frau auch mit in das spiel einbezogen wird wenn die beiden männer das erlauben.
***ab Mann
702 Beiträge
@blackcat81;
ich finde Deine Einstellung gut;u. sage Dir auch mal "DANKE" ;da Du das eben magst(wenn 2 Bi-Männer)sich miteinander vergnügen u. Du dann event. mitmachst!!!Klasse;las Deine Träume eben freien Lauf u. setz mal Deine Träume in die Realität um!!!Ich wünsche Dir gutes u. geiles gelingen.LG v. BARDO
also
ich sage dazu nur noch jedem das seine wenn einer nur rein bi sexuell ist und nur auf männer steht ist das für mich in ordnung ,oder wenn einer sagt er ist nicht rein bi sondern möchte auch zwischendurch wenn er mit einem mann was macht eine frau dazu haben weil derjenige welche es dann eben so möchte ist das auch in ordnung ich sehe das ganze eben locker jedem das seine so wie er es mag man kann doch nicht jemanden vor verurteilen nur weil jemand seine neigungen offen auslebt ich sage immer leben und leben lassen.
bin ich sehr neugierig drauf...
...rein theoretisch habe ich schon mal gedacht, dass mich sowas anmachen würde, aber ich weiß nicht, wie es dann wirklich ist.

Ich denke, dass ich einen Mann schon kennen und auch gerne leiden können müßte.

aber das wäre mal was.... *zwinker*

LG Lucy
dazu
müste man die beiden männer natürlich schon etwas besser kennen das ist natürlich klar . wir kennen die männer ja auch die sowas machen. so was geht natürlich nur mit dem nötigen vertrauen. ich sags mal so wers ehrlich möchte einfach mal ausprobieren *smile*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich denke, dass ich einen Mann schon kennen und auch gerne leiden können müßte.

Bei zweien macht das Zuschauen aber vermutlich mehr Spass. *zwinker*
ja, kann sein... ist für mich ja auch nur Theorie... *zwinker*
*******gon Mann
167 Beiträge
ja eine Faszination muss davon ausgehen *zwinker* also ich kenne allein im Freundeskreis 2 Freundinnen die das mehr als scharf finden würden dabei zu sein, aber nur gucken *lach*

Die beiden schauen im übrigen auch sehr gern Gayfilme *ggg*
naja
gay filme reitzen mich dann ehr nicht so. dann ehr das aktive mitmachen bei einem bi paar die frauen dabei mitmachen lassen und frauen dabei haben wollen. aber immer möchten mein mann und ich das auch nicht machen das nur wenn wir beide darauf lust haben oder wenn es sich per zu fall ergiebt *smile*
Ist ja auch kein muss es immer so zu machen aber wenn alle Scharf draf sind soll es Geschehen.
Also jeden möchte ich das auch nicht machen da vergeht auch irgendwann der Reiz finde ich...
*******_Art Frau
428 Beiträge
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?

Hmmm, also so richtig beim Sex zugucken? Nein, irgendwie nicht, sorry! Ich mag es, wenn Männer sich auch mal nahe sein können, sei es freundschaftlich, vielleicht sogar Zärtlichkeiten austauschen (findet man ja sehr selten) , das zeigen sie ja höchst selten öffentlich - aber so richtig beim vollen Akt, ich weiß nicht. Das ist für mich kein sexueller Anturner, falls das so gemeint war.
Ich hätte nichts gegen die Konstellation MMF bei einem Dreier (weniger als gegen FFM), jedoch unter der Voraussetzung, dass die beiden Männer sich nicht unbedingt miteinander beschäftigen, sondern nur mit mir, jeder für sich! *gg*
*****ane Mann
211 Beiträge
Bisexuelle Männer scheinen hier wohl zu polarisieren.

Also wenn schon MMF Dreier, dann sollte auch jeder mit jedem rum machen dürfen.
Zum einen wäre der Dreier dann auch ein "richtiger Dreier"
Und zum anderen is es ja unfair, wenn die Frau beim Dreier mehr darf als ich tz tz tz (so eine Egoistin) *flop*

Von daher: Am besten eine Frau die auch auf bisexuelle Männer steht, da man dann beim Dreier einfach mehr Möglichkeiten hat (falls es einem da dann doch mal überkommt) *zwinker*

Aber es ist schon klasse, das es hier überhaupt so offene Menschen gibt und nicht gleich alle immer bäh schreien usw.
@Elderane
war das jetzt ein Zuspruch bezüglich eines dreiers zwischen mmf? ja und ich stehe da sowieso grundsätzlich dem ganzen offen gegenüber wenn eine frau bei bi männern mitmachen darf und finde es ganz große klasse wenn die männer das erlauben das eine frau mitmachen darf und sie eine frau in ihr spiel integrieren
Wir mein BI Freund und ich sind immer auf der Suche nach Frauen die das Erleben Wollen,finden sich aber leider nur wenige,und die die dabei wahren fanden es super Geil.
Bleibt doch mal bitte beim Thema...
*****ane Mann
211 Beiträge
@Blackcat81
Na ja was heißt hier Zuspruch.
Ein bisexueller MMF Dreier ist ja auch nicht ganz so einfach zu realisieren, da sich dabei eben gleich drei Menschen sexuell anziehend finden müssen.
Für sowas bräuchte ich ja erstmal eine Frau die auf bisexuelle Männer steht als auch einen bisexuellen Mann (und sowas ist vielleicht schwieriger aufzutreiben als "heterosexuelle" Interessenten).
Im Idealfall muss da eben alles passen.

Es wäre schon gut, wenn ich beim MMF Dreier eben eine bisexuelle Option hätte.
So das ich dabei auch mit dem Mann Sex haben kann und die Frau gerne dabei zuschaut und mit einsteigt.
Mal schauen wie weit ich dabei gehen würde (Hauptsache ich habe die Option dazu).

Denn sich die ganze Sache im Kopf vorzustellen ist eine Sache. Aber sowas in der Realität zu erleben ist ja dann doch wieder etwas anderes.

Lange Rede kurzer Sinn: Es ist einfach toll, wenn Frauen mit männlicher Bisexualität so gut umgehen können und sie im besten Fall sogar darauf stehen *top*
@Elderane
ja ich kann damit sehr gut um gehen und mache sowas ab und an auch mal sehr gerne,mit meinem mann, nun gut mein mann muss das nicht immer haben aber ab und an wenn es sich ergibt.geh doch einfach mal in einen swingerclub oder auf eine bi party. also ich stehe sehr auf mmf und bin ja auch eine bi frau und da stehe ich auch ganz offen und bekennend dazu.
Aber sowas von ^_^

Allerdings nur, wenn keiner von beiden MEINER ist xD' Ich find's schon extrem klasse, wenn sich zwei hübsche (!!) Männer küssen und anfassen und rawr~
Allerdings... wieso immer dieses "Bi" davor? Von mir aus können die auch gerne Homo sein, ich würde denen immernoch zuschauen o_O Wenn sie mich lassen zumindest *ja*.

Aber alles auch nicht im Zusammenhang mit 'nem Dreier oder so bwäh Die find ich nämlich ziemlich scheiße ^_^
@ Ny_Seme
*zwinker* netter beitrag

findest du auch ringende männer erotisch?
Ne. So überhaupt gar nicht ^^
na sag mal *ggg* *gr*
Die finde ich irgendwie einfach nur ziemlich schwuchtelig *ggg*
Hat rein gar nichts mit Erotik zu tun der Kindergarten...
also das stimmt nun wirklich nicht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.