Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26267 Mitglieder
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen? Teil 2

Geschmackssache Kleener, reine Geschmackssache.
eine geschmacksfrage ist alles und immer *gaehn*
*******lin Frau
2.295 Beiträge
Bi-Männer-Liebhaberinnen
In diesem Zusammenhang möchte ich nur kurz darauf hinweisen, dass es hier beim Joyclub eine Gruppe für Bi-Männer-Liebhaberinnen gibt.
Bi-Männer-Liebhaberinnen

Hier sind genau die Frauen willkommen, die es anmacht, zwei (oder mehr *g*) Männer beim Sex zuzusehen. Und natürlich die Männer, die es mit anderen Männern tun und gerne eine Frau dabei haben möchten, ob zum zusehen oder zum mitmachen.
@ BibiBerlin
eine interessante gruppe.. allerdings leider mit aufnahmestopp für männer ...
*******lin Frau
2.295 Beiträge
Oh, das ist ja schade...
Na, dann komm einfach am 5. Mai ins CCH in Berlin (s. Veranstaltungen) und lerne uns in Echt kennen! *g*
ich fände das total geil wenn ne frau zuschaut!
Definitiv Nein!
..Mich würde es nicht anturnen, zwei Männer beim Sex zuzusehen. Selbst unter Zwang nicht!! Aber jeder wie er mag natürlich *zwinker*
Ich sehs aber gerne, wenn sie zwei Kerle leidenschaftlich küssen a la Christina Aguilera´s Video zu "Beautiful" vor ein paar Jahren.
Grüße, Lilly
Sie Sollte nicht nur zu Schauen sie darf auch gerne mitmachen und wenn sie uns dann noch Anfeuert ist das super Geil
***79 Mann
2.617 Beiträge
Tigerlilly
Zuneigung unter Kerlen sagt dir also zu (Zungenküsse;)), mehr Rumgemache aber nicht? Für mich ne neue Sichtweise, aber wie du schon sagtest, jder wie er mag. *g*

Elsch,

du scheinst mir ein ziemlich merkbefreiter Zeitgenosse zu sein, hast du dir jemals Gedanken drüber gemacht wozu solch ein Forum eigentlich da ist? *nixweiss*
wie
gesagt dazu sage ich nur wieder,ich habe öfters das vergnügen dabei aktiv mit machen zu dürfen wenn mein mann was mit einem anderen mann macht, was zwar nicht sehr oft passiert da mein mann das nur hin und wieder macht, und wir auch jemanden dafür haben der das mit meinem mann macht, aber ich darf dann jedesmal aktiv dabei sein und mit machen für mich ist das toll *smile*
Das ist doch genau meine Rede und zu kurz kommst du da auch sicherlich nicht
@Elsch
nein zu kurz komme ich dabei nie und das ist super *smile* wenn mein mann mit einem anderen mann was machen möchte und ich dabei nur zu sehen soll ist das dür mich ok, oder wenn ich mit machen soll ist das für mich auch in ordnung. ich sag immer jedem das seine jeder so wie er möchte. aber meistens wollen mein mann und die partner die er hat das ich mitmache gg *smile*
Hm, also mich persönlich macht das nicht an.
Wenn 2 Männer, dann sollen die sich hauptsächlich mit mir beschäftigen..

Ich guck auch 2 Frauen nicht gerne zu.
Es gibt aber einige wenige Frauen, mit denen ich gerne rummache *zwinker*
Mitmachen oder zuschauen,das muss jeder für sich entscheiden.
Ich persönlich finde es super wenn eine Sie mitmacht.
***dy Paar
358 Beiträge
Oh ja!
Mag gerne zusehen, wenn Männer zärtlich zueinander sind. Find es total interessant, wie sie miteinander umgehen, wo sie sich berühren.

Hab es bislang einmal live erleben dürfen und fand es sehr anregend. Hab irgendwann förmlich drum gebettelt, auch endlich befriedigt zu werden.

LG, Cindy
Wenn es zwei Männer sind, die ich selbst attraktiv und geil finde..... absolut ja! Ansonsten allerdings langweilt es mich, das ist aber auch bei hetero-Paaren nicht anders.
na
das ist schon klar und völlig normal, das man den mann oder die männer atraktiv finden sollte, denn mit männern die mir selber auch rein vom äußerlichen her nicht gefallen kann ich selber auch nichts machen.
Ich meine damit, dass ich noch einen Schritt weitergehe: Ich muss sie so attraktiv finden, dass ich auch selbst gerne etwas mit ihnen hätte. Das passiert allerdings bei den allerwenigsten. *zwinker* Ich hab ja schon keine Lust, den anderen im SC zuzuschauen....
**********uicid Frau
143 Beiträge
Shonen Ai
Mangas in denen Maenner rummachen?
Animes in denen man sieht wie 2 Maenner sich befriedigen?
Solcherlei art von kunst habe ich schon mit 12 gelesen *zwinker* und es interessant bzw sueß gefunden.
Heute stehe ich absolut drauf 2 (fuer mich aesthetischen) Maennern im realen Leben dabei zusehen zu duerfen. Gerade der Reiz des Auges ist da sehr gefragt. Natuerlich wuerde ich auch gerne mitmachen schwärm
In meiner derzeitigen Beziehung sind solcherlei Dinge aber erst einmal ausgeschlossen. Wir muessen unsere Bindung erst einmal staerken bevor wir jemand anderen dazu holen. Ausserdem ist er noch unendschlossen *zwinker*
*******lin Frau
2.295 Beiträge
Meine lieben Kolleginnen,

kommt doch übermorgen (Mittwoch, 5. Mai) mit ins Club Culture Houze in Berlin-Kreuzberg!

(Und bringt eure Männer einfach mit!) *g*

Da gibt es einiges zu sehen! *schleck*
Es gibt gewisse Dinge....
..... die wir nicht sehen müssen ;-).
Wir sind zwar beide sehr aufgeschlossen und schauen gerne süßen Mädels zu, aber zwei Männer müssen nicht unbedingt sein
Aber Jedem das Seine ;-).

Lg A & F
,,
ehrlich gesagt darauf kann ich liebend gerne verzichten
********burg Paar
106 Beiträge
Also unsere Sie kann auch dankend verzichten.Turnt absolut nicht an.Aber jedem das seine.Der eine mag es der andere Nicht.Freie Meinungsfreiheit
ich
habe in letzter zeit öfters das vergnügen dabei zusehen zu dürfen oder sogar aktiv mitmachen zu dürfen, sowohl bei zwei männern als auch mit einer frau manchmal machen wir einfach auch mal was zu viert und das finde ich sehr anregend und finde das einfach nur schön, ich bin bekenend bi und da stehe ich auch ganz offen zu aber jedem das seine jeder so wie er mag und ich sag ja immer leben und leben lassen man sollte die menschen so akzeptieren wie sie sind
Blackcat
Schön mal wieder ein Beitrag von dir zu Lesen.Finde immer noch deine Einstellung super.War am Wochenende auch wieder mit einem Paar Zusammen.
LG Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.