Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2997 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26291 Mitglieder
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen? Teil 2

Ja, ja
liebe Fee,

leider wird dann doch kruzfristig abgesagt. Kennst du bestimmt auch" *ja* Selbst wenn man sich in einem Club in Hamburg verabredet.

Danach kommt aus dem Auge aus dem Sinn! Theorie und Praxis ist oft weit auseinander.

Um fair zu sein und der Sache eine Chance zu geben werde ich in der Gruppe mal nachsehen.

Gruß
snake plissgen
tja das gibt es eben immer diese absagen...katze tot...hund gestorben...

da gibt es maenner die erscheinen gar nicht erst...oder sie stehen 2 h neben einem und geben sich nicht zu erkennen...???

alles schon da gewesen...

deshalb verabreden wir uns grundsaetzlich nur in clubs...damit dann noch etwas anderes machen kann...

aber darum geht es hier ja nicht... *zumthema*
Wäre sehr interessant !
Ich würde meinem Mann gerne mal zusehen wenn er einen anderen mit Mund und Hand verwöhnt (ist eine seiner Phantasien). Könnte mir das toll vorstellen. Die meisten Mitspieler wollen aber dann auch die Frau haben und daran scheitert es bei uns. Auch würden wir diese Phantasie nur in einem Club ausleben.
Also nicht so einfach !
Wer weiß, vielleicht passierts ja irgendwann mal *zwinker*

Liebe Grüße
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Sir_Patrick Solche Phantasien lassen sich ...
sicher leichter realisieren als gedacht.
Ne geht ja mal gar nicht. ich kann mir dabei nichts erotisches vorstellen. Aber jedem dem seins, wa?!
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Es gibt nichts anderes, was mich (w) derart anmacht! Vorallem wenn beide Männer gutaussehend sind und überhaupt keine homophoben Hemmungen haben, sondern sich so richtig ihrer Begierde aufeinander hingeben! Ich kann mir nichts schöneres vorstellen *sabber*
*******2507 Frau
47 Beiträge
wenn...
... es zwei gutaussehende männer sind ja... spaß beiseite...
aber dann würde ich nicht nur gerne zusehen, sondern wäre erfreut in das spiel eingebunden zu werden...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@celest2507
Bei BI-Männern ist das auch kein Problem... einfach machen.
********_171 Frau
200 Beiträge
wegsehen würd ich sicher nicht *zwinker*
animiert sogar zum Mitmachen....
zwei..
..Männern zuzusehen erregt mich nicht, so sehr ich ja Männerkörper mag und sie auch gerne ansehe..aber nur "alleine".Von mir gibt es dazu ein klares..Nein, ich möchte nicht zusehen..
********erin Frau
922 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Stell mir das echt *wow* vor.....Is zur Zeit mein Kopfkino *ggg*
zuschaun net unbedingt... wär schöner wenn sich die zwei männer um mich kümmern *zwinker*
Neee, geht bei mir auch mal gar nicht, würde abbrechen wenn ich meinen Mann mit einem Mann sehen würde.
Irgendwie so gar nicht mein Ding.
Ebensowenig wie zwei Frauen, ich bin da eher klassisch gestimmt.
Ja,ich möchte,immer wieder gerne.
********erin Frau
922 Beiträge
Näääääh,also meinen Mann will bei so ner Nummer auch nicht sehn.DAS fände ich wiederrum seeehr befremdlich *nein*

Wenn dann zwei ganz fremde *g*
Frauen möge es
Einige Frauen mögen uns beim Spiel zuschauen, es ist für einige immer ein schöner Anblick.
Aber es hat was mit der Einstellung zu tun, Menschen die im Kopf sehr konsavativ denken die lehnen es absolut ab.
lieber nicht
würde mich nicht erregen, besser gesagt es würde bei mir genau das Gegenteil bewirken
@Bi_Mann_Juergen
Wie kommst Du denn auf konservativ?
Ich sehe da nicht wirklich eine Verbindung sondern eher im Bereich "mögen und nicht mögen" und das hat nicht wirklich was damit zu tun das z.B. ich konservativer bin als jemand der sich das ansehen mag.
Ich für meinen Teil fände da nichts erotisches dran, wenn ich zusehen sollte. Mehr nicht!

LG
***Yvonne***
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?
Nein!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@BI_Mann_Jürgen
Ich bin "stock-konservativ".

Bin dafür die Umwelt zu schonen, die Tiere zu schützen und
lehne jede "moderne, Neuzeit-Prüderie" ab.

U N D

Ich bin BI - nicht nur ein bischen...

Das war schließlich bei Griechen, Römern und Germanen völlig normal.

Nein, es geht natürlich nur um mögen oder nicht mögen.

So einfach ist das.
Mich
würd es nicht ansatzweise erregen, aber jeder wie er mag *zwinker*

Da schau ich lieber ein paar Frauen beim "Spielen" zu, das hat für mich eher einen geilen Reiz *g*

Silvia
**********23_nw Frau
55 Beiträge
ich würde sicher nicht wegsehen,
wenn ich es reinzufällig mit meinen augen auffangen würde(im club zb..)

doch es drauf anlegen, es zu sehen,
neine, das brauche ich sicher nicht!!!!
...
Ich bin bekennende Hetero- und Leseben-Pronohasserin aber ich liiiiiiiiiebe Gay / Männer-Bi-Pronos...

Ich würde liebend gern mal zusehen wie sich zwei knackige Jungens verwöhnen und das Optimum wäre dann ein 3er in Form von M poppt M und gepoppter M poppt mich schnurr
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
Ich würde liebend gern mal zusehen wie sich zwei knackige Jungens verwöhnen und das Optimum wäre dann ein 3er in Form von M poppt M und gepoppter M poppt mich *schnurr*

Jepp, genau so!!!!! *sabber* *smile*

LG
Sie v. Arschi_medes
*****48m Mann
70 Beiträge
ob gut oder nicht
ich habe mit meinem freund erlebt während einer dreiergeschichte das die frau es genossen hat
es hatte nichts anstössiges
im gegenteil es hat uns allen drein nur noch mehr gebracht
gruss an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.