Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15893 Mitglieder
zum Thema
Kamera trifft Modell - Köln (06.07.2013)
Birthday & Retirement Party Ein besonderer Anlaß, bedarf eines…
zum Thema
suche Model - 4.12. Shooting in Köln - tfp6
Für den 4.12. abends, ab 18.00 Uhr, suche ich ein Model, das sich für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modell weiblich für Studioshooting in Köln gesucht

Modell weiblich für Studioshooting in Köln gesucht
Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf mit eigenem Studio in Köln. Gerne schicke ich einen Link zu meiner Homepage, um mein Können zu zeigen. Ich suche weibliche Modelle mit schlanker bis normaler Figur. Shooting auf TfP-Basis. Themen gibt es mehrere: Normales Shooting im Bereich Porträt, Fashion, verdeckter Akt, von dem ich die Bilder als Referenz veröffentlichen darf. Shooting zum Thema Ballett, das mein Faible ist, siehe mein Profil. Oder wenn du eine ausgefallene Vorliebe hast, die du schon immer fotografisch festgehalten haben möchtest, die aber für den Fotografen im Laden um die Ecke nicht geeignet ist. Die Übergänge können fließend sein, aber ich lege Wert auf vorherige Absprache. Ich suche eher Einzelpersonen, was mit dem vorhandenen Platz zu tun hat. Du solltest ein Alltagsfoto von dir haben, auch ganze Figur, damit ich einen Eindruck deines Typs bekomme. Ich arbeite auch gerne mit jemand zusammen, der noch nie vor der Kamera gestanden hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.