caroblack
Ein ganz grosses Lob für deinen Beitrag.Mein Gedanke war es mit diesem Forum auch das Positive herauszuholen und vielleicht auch nette Beiträge aus dem realen Leben und Erleben von den Joylern ab Mitte 60 zu hören und zu lesen und auch ohne das es ins Detail gehen muss.
Es ist so schön wenn viele den Käfig der Gesellschaft aufmachen und ausbrechen....wie in den Büchern (siehe Anfang) Tabus brechen die einige als Regeln für sich aufgestellt haben.
Jaaaa man ist so alt wie man sich selber fühlt und nicht wie andere es gern hätten nur weil sie nicht in der Lages sind eines der schönsten Seiten in unserem Leben zu leben.... die schöne Erotik.
Ich durfe dieses Erlebnis mit einer Sie jenseits der 70 erleben... und ich wünsche mir immer wieder eine Sie oder Paar jenseits der Mitte 60... denn dann weiss ich, dass ich mich auch darauf freuen darf älter zu werden und alles mitzunehmen.... klar wenn es die Gesundheit mir erlaubt.
Also schreibt und habt keine Hemmungen anderen zu zeigen wie schön es sein kann älter zu werden... und zu leben-