****_F:
Freund kommt nicht beim Blowjob
Ich bin in einer Beziehung ,mit einem sehr unerfahrenen Mann, in meinem Alter.
Er hatte bisher, nur einmal Sex und das war, mit 18 Jahren im Bordell, ansonsten betrieb er regelmäßig Selbstbefriedigung zu Pornos, wo er auch immer zum Orgasmus kam, mehrmals am Tag.
Das Problem ist, das er , schwer zu erregen ist. Er kommt nicht , wenn ich bei ihm Oralsex mache , obwohl er es gut findet.
Er sagt das er nur kommen kann, beim sex.
Geht es Anderen ähnlich?
Habt ihr vielleicht Tipps wie es klappen kann?
O ja, da kann ich tatsächlich aus eigener Erfahrung schreiben. Auch Mann sein ist manchmal kompliziert. Orale Befriedigung ist wahnsinnig toll. Obwohl das Gefühl super ist, muss manchmal einfach alles stimmen, damit ein Orgasmus erzielt werden kann. Es hilft eventuell mit der Zunge auch die Hoden und die Peniswurzel zu bearbeiten. Oberhalb des Anus kann man mit dem Finger zusätzlich indirekt die Prostata anregen. Alles mit Geduld, Ausdauer, Einfühlungsvermögen und ohne zwanghaft an das Ziel zu denken.
Vielleicht mal die Mundstellung variieren, die Mundhöhle weit machen und den Schaft mit den Lippen nur leicht umschließen. Oder mal mit mehr Druck probieren, vielleicht auch mal wechseln. Hilfreich ist es, wenn er mit Wohlfühlgeräuschen Rückmeldung gibt.
Je öfter man das praktiziert um so besser wird man sich einspielen.
Ein guter Plan ist auch ihm bei der Selbstbefriedigung zuzusehn, dann kannst Du den Prozess beobachten, wie er zur Erregung kommt.
Kommt es beim Blowjob nicht, dann kommt es anders... einfach den Oralverkehr ausgiebig genießen!