**********nerin:
****_F:
**********itekt:
Mentale Blockade?
Vielleicht hat er Angst davor, dir in den Mund oder das Gesicht zu spritzen, weil er dies als erniedrigend empfindet?
Hauptsache, Ihr kommt irgendwie!
Wieso muss dein Partner denn unbedingt beim Oralsex kommen? Ist ihm das auch wichtig oder nur dir - weil du das als Bestätigung brauchst? Stell dir mal umgekehrt vor, er würde von dir erwarten, dass du unbedingt beim Geschlechtsverkehr kommen musst und will das auch noch x-mal besprechen. Das fändest du sicher auch total abtörnend und nervig... Sei froh, dass Ihr tollen Sex habt und beide (vermute ich mal) irgendwie kommen könnt.
Vielleicht hat er Angst davor, dir in den Mund oder das Gesicht zu spritzen, weil er dies als erniedrigend empfindet?
Hauptsache, Ihr kommt irgendwie!
Wieso muss dein Partner denn unbedingt beim Oralsex kommen? Ist ihm das auch wichtig oder nur dir - weil du das als Bestätigung brauchst? Stell dir mal umgekehrt vor, er würde von dir erwarten, dass du unbedingt beim Geschlechtsverkehr kommen musst und will das auch noch x-mal besprechen. Das fändest du sicher auch total abtörnend und nervig... Sei froh, dass Ihr tollen Sex habt und beide (vermute ich mal) irgendwie kommen könnt.
Ja es ist verletzend, warum ich sexzuell nicht leistungsfähig bin , darüber streiten wir häufiger in letzter Zeit, geht immer von ihm aus. ich sehe einfach seinen enttäuschten gesichtsausdruck, wenn er nicht kommen konnte.
Sexuell nicht Leistungsfähig?!? ist ja gruselig! Vom Gas runter, alle beide!! Sonst wird das nie was.
Ich habe immer noch nicht verstanden, warum du GV ablehnst? Bist du noch Jungfrau?
Siehe weiter untern!
Nein hatte zweimal sex bisher, aber mit grossen Abständen, bin sehr eng gebaut und habe schon immer Schmerzenbeim einführen. Und habe in der Vergangenheit halt schlechte Erfahrungen machen müssen.