*****alS:
Ok, mal ganz von vorne, mit dem WIssen aus den letzten Posts.
Zum einen: "Ich blase ihm einen damit er keinen Sex mehr will" funktioniert nicht. Sex ist nicht nur Orgasmus, und Befriedigung auf eine Weise lindert nicht unbedingt die Lust auf eine andere. Das ist wie Chips essen, wenn man Lust auf Schokolade hat - es stillt den Heißhunger, aber man will trotzdem noch Schoko.
Dann: Irgendeine Art sexuelle Interaktion nur weil irgendjemand darqauf drängt funktioniert ebenfalls nicht. Das ist vlt körperlich, so rein mechanisch das selbe - aber Emotional bei weitem nicht. DIe Atmosphäre stimmt nicht, die Gefühlslage stimmt nicht.
Drittens: "Er will Sex. Und er steht auf Oragsmuskontrolle. Ich will keinen Sex und stehe nicht darauf, will aber Petting und das dafür (irgendwie wohl) öffentlich. Und ich will dass er kommt, aber er kommt bei BJ nicht" funktioniert auch nicht. Wenn er nur ganz bestimtme Dinge will, und du ihm die nicht geben willst, und du nur ganz bestimmte Dinge willst, er damit aber nichts anfangen kann, dann ist die Frage nicht "warum kann er damit nichts anfangen, ich will es doch", die frage ist "warum wollen wir genau das was wir nicht bekommen können, und was finden wir was uns beiden spaß macht".
viertens: Er will gerne nur passiv sein beim Sex - eventuell auch aus unsicherheit, weil er nicht so recht weiß, was er tun soll. Aber er ist andererseits zu ungestüm. Wie hat man sich das vorzustellen? entweder er ist passiv und bvleibt es dann auch, dann gibst du vor was wie ungestüm oder vorischtig passiert. oder er ist nicht passiv, und irgendwas passt an der ausssage nicht.
fünftens: Er lässt, eventuell gegen seine natur und aus unsicherheit, dich den aktiven part übernehmen. wird dennoch (eventuell aus angst/nervosität) incht hart, und es kommt nicht zum sex. Du bist davon enttäuscht, obwohl du eigentlcih noch gar keinen sex willst. auch da komme ich nicht ganz mit.
sechstens: er ist offenbar zwar etwqas bedürftig was sex angeht, du möchtest ihm den wunsch aber nciht erfüllen. soweit ok. du möchtest ihgm aber eine freude machen, allerdings offenbar mit etwas, das nur zu frustration führt. warum zur hölle beshcließt du dann nicht einfach, dass ihr eben etwas anderes finden müsst, anstatt zu versuchen herauszufinden wie es doch geht? "Kopf durch die Wand" klappt selten. andere richtung hilft beim wieterkommen besser.
siebtens: offenbar wisst ihr sehr genau, was der jeweils andere will ode rnicht will, ignoriert das aber beide mehr oder weniger. das klingt mir alles wie ein bisschen sich gegenseitig überlisten wollen oder aneinander vorbei das beste rausholen wollen. so funktioniert doch beziehung nicht! Ihr wollt zusammen sien. Ihr wollt zusammen glücklich sein. ihr seid verdammt nochmal im selben team. setzt euch hin und überlegt zusammen eine Lösung. hat einer davon kein interesse, sagt das auch einiges aus.
Na ich werde hier nur missverstanden.
Ich brauche nicht unbedingt einen Orgasmus und verlange auch nicht das er einen haben muss. Habe mich nur gewundert, das er beim blasen nicht kommt und wollte unsere Intimität optimieren.
Und ich weis auch nicht, wie man in dem Forum darauf kommt, das ich sex gänzlich ablehne oder nie mit ihm schlafen will. Na Petting machen wir, weil wir Lust auf einander haben und mit den Reiz des erwischt werdens manchmal , weil wir darauf stehen.
Ja beim Petting merke ich ja wie er mit seinem Schwanz umgeht. Er wünscht sich halt das ich das einführeen seines Schwanzes übernehme, weil er da robleme hat den Eingang zufinden. Aber aufgrund von mangelter Standfestigkeit und aufgrund von Schmerzen ist der sex noch nicht möglich. Es ist also keine Frage des nicht wollens sondern das nicht könnens.
Nee ich bin nicht enttäuscht, das der Sex noch nicht funktioniert hat, mache mir nur sorgen um den Fortbestand der Beziehung, wenn es einfach nicht klapt mit dem regelmäßigen sex zukünftig und ich bin sauer das er die gemeinsdame Zeit ohne sex nicht geniessen kann.
Also bisher haben wir beide nur dinge gemacht, die uns beiden Spass gemacht haben, aber ihn reicht das halt nicht.