*****_84:
So in etwa wirkt das ganze hier auf mich. Ich möchte niemandem zu nahe treten oder Unglaubwürdigkeit unterstellen. Aber so wie ich es beschrieben habe wirkt es zumindest auf mich.
Ich habe daran nie gedacht aber... jetzt wo du es sagst, es würde einiges erklären. Ich z.B. habe mich über den fast schon übermäßigen Gebrauch des Wortes "Petting" gewundert, weil das weißgott kein Wort ist, dass man hier auf Joy häufig lesen würde... ich kenne das eigentlcih nur aus Teeny-Magazinen oder aus einem Kontext, ind em über sexualität gesprochen wird während gleichzeitig sichergestellt wird, ja nicht nazüglich zu klingen (ungefähr der selbe Kontext, in dem das Wort "Scheideneingang" fallen könnte :D).
Andererseits: ich kann mir durchaus auch vorstellen, dass man auch wenn man älter ist genau das gleiche durchmacht wie das normalerwesie Teenager tun, wenn man es eben als Teeny nicht mitgemacht hat. Daher denke ich, wir können hier weiterhin eifnach mla felsenfest davon überzeugt sein, die TE sei volljährig.
****_F:
Ich brauche nicht unbedingt einen Orgasmus und verlange auch nicht das er einen haben muss. Habe mich nur gewundert, das er beim blasen nicht kommt und wollte unsere Intimität optimieren.
Ich habe nie behauptet, du würdest ubnedingt einen brauchen. Aber offenbar hältst du es ja für ein Problem, dass er nicht kommt. Es ist keines, es ist durchaus normal - hier haben sich ja inzwischen eingei Männer zu Wort gemeldet die bestätigt haben, dass es so selten nicht ist dass ein Mann beim BJ einfach nicht kommt.
Und ich weis auch nicht, wie man in dem Forum darauf kommt, das ich sex gänzlich ablehne oder nie mit ihm schlafen will.
"Gänzlich" glaube ich unterstellt dir keiner. Aber eben "Penetrationssex, momentan". Das ist es ja, was du selbst auch sagst.
Na Petting machen wir, weil wir Lust auf einander haben und mit den Reiz des erwischt werdens manchmal , weil wir darauf stehen.
Was genau verstehst du den unter Petting, bzw. wie sieht das bei euch aus? Du musst verstehen - für die meisten sexuell erfahreneren Leute ist "Sex", wenn nicht näher definiert, "Penetrationssex", meist sogar einfach nur "Vaginalsex". Das, was du als Petting und Teil von Sex zählst gehört zwar für die allermeisten dazu, aber als Vorspiel auf den eigentlcihen Akt - für sich alleine betrachtet ist es zwar sicherlich eine intime, sexuelle Handlung, aber neben nach dem Sprachgebrauch zumindest hier nicht pauschal "Sex".
Ich sag das nicht, weil ich es nicht valide finde, es bei Vorspiel zu belassen, ohne "Hauptakt", sondern damit du besser einordnen kannst, was meistens vermutlich gemeint ist, wenn wir anderen etwas sagen.
Ja beim Petting merke ich ja wie er mit seinem Schwanz umgeht. Er wünscht sich halt das ich das einführeen seines Schwanzes übernehme, weil er da robleme hat den Eingang zufinden.
UNd wenn er ihn finden würde (ich mein, so schwer ist das ja jetzt nicht), dann würde er es einfach machen? Er fickt dich also nur nicht, weil er nicht weiß wie - und nicht weil du es nicht möchtest?
Aber aufgrund von mangelter Standfestigkeit und aufgrund von Schmerzen ist der sex noch nicht möglich. Es ist also keine Frage des nicht wollens sondern das nicht könnens.
Ersteres kann dem Druck geschuldet sein. Zweiteres vermutlich ebenfalls. Beides KANN natürlich auchb ein medizinisches Problem sein, aber das lässt sich relativ eifnach herausfinden, sogar ohne arzt: wird sein Penis steif, wenn er masturbiert, dann "funktioniert" es theoretisch. Und genauso wenn du dich selbst fingern kannst ohne größere Shmerzen (und auch mehr als nur ein Finger geht), dann ist das auch kein medizinisches, sondern ein psychisches Problem.
Da ich mal davon ausgehe, dass das rein psychisch ist gilt: beheben könnt ihr das nur, in dem ihr miteinander redet, euch mitteilt was ihr von jeweils anderen Part gerne hättet, und die Situation etwas entschärft. Natürlich damit umgeht. Nicht so krampfhaft.
Nee ich bin nicht enttäuscht, das der Sex noch nicht funktioniert hat, mache mir nur sorgen um den Fortbestand der Beziehung, wenn es einfach nicht klapt mit dem regelmäßigen sex zukünftig
Beziehungen beinhalten zwar meist Sex, Liebe kann allerdings auch ohne Sex existieren und fortbestehen. Jeder Mensch hat meist irgendwann das Bedürfnis, seine sexuellen Triebe ausleben ztu dürfen (genauso wie man Essen will wenn man Hunger hat und schlafen will wenn man müde ist - nur dass man wegen zu wenig Sex nicht stirbt) - aber das MUSS nicht mit der Partnerin / dem Partner sein, das geht auch alleine oder mit anderen. Worauf ich raus will ist: Eine Beziehung endet nicht unbedingt, nur, weil der Sex nicht von anfang an perfekt ist. Man kann da durchaus zusammen reinwachsen.
und ich bin sauer das er die gemeinsdame Zeit ohne sex nicht geniessen kann.
Ist das denn so? Genießt er es nicht, einfahc nur in deiner Nähe zu sein? MIt dir zu kochen/filme zu schauen/etwas zu spielen/zu reden/ was auch immer ihr so tut? Dann nämlich würde ich an deiner stelle mal hinterfragen, ob er an dir als Mensch, oder nur an dir als Besitzerin einer Vagina interesse hat.
Also bisher haben wir beide nur dinge gemacht, die uns beiden Spass gemacht haben, aber ihn reicht das halt nicht.
Dann rede mit ihm, denn DAS ist euer Problem - das er mit dir ohne Sex wohl nicht viel anfangen kann, oder dir zumindest das Gefühl vermittelst dem wäre so.
****_F:
Ich hätte auch nicht gedacht, das sowas als Unnormal wahrgenommen wird, wenn man noch keinen sex hatte bei zwei Monaten Beziehung. Scheinbar sind hier nur Frauen unterwegs, die gleich mit einem Mann schlafen. Wenn mich ein Mann nicht optimal behandelt, so wie ich mir das wünbsche dann vergeht mir die Lust-so einfach ist das.
Nicht "Unnormal", aber eben "ungewöhnlich". Dioe meisten Menschen in deinem (angegebenen) Alter haben sich damit arrangiert, dass Sex etwas ganz gewöhnliches ist, und kein heiliger Akt, den man sich für den einen Märchenprinzen aufheben muss. AUch dmait, dass man auch einfach mal aus Spaß Sex haben kann, und das auch mal scheiße sein kann wenn man mit dem Partner nicht so ganz übereinstimmt. Dann hat man mit der Person eben keinen mehr. Und daraus resultiert, dass man durchaus wenn man gegenseitige Sympathie feststellt, und sich attraktiv findet, eben mal miteinander fickt. Weil das meistens was schönes ist. Daher ist es eher selten, dass man zwei Monate intensiv Zeit miteinander verbringt (genau das tut man ja in Beziehungen, vor allem am Anfang) und dabei nicht uach mal vögelt. Natürlich aber gibt es Gründe das nicht zu tun - daher ist das nicht unnormal. Nur eben eifnach verdammt selten.
Mit "gleich miteinander schlafen" hat das deshalb aber nichts zu tun. Weder ist es wahllos, innerhalb von 2 Monaten einer Beziehung miteinander zu schlafen, noch ist es "sofort". Es ist ja ein unterschied, ob man jemanden in eirn Bar kenennlernt, nummern austauscht und in die Kiste sapringt, oder ob man sich kennenlernt, Nummern austausch, verabredet, ein paar dates hjat und dabei auch mla in der Kiste landet. Also bitte vorsichtig mit leicht negativ konnotierten Verurteilungen der hier schreibenden.
****_F:
Na das weis ich selbst, das unser Problem nicht der fehlende Orgasmus beim Blowjob ist, schon bevor ich hier den Beitrag geschrieben habe.
Gut. Denn der ist eifnach nur gar kein Problem, so objektiv gesehen.
****_F:
Ich wollte einfach wissen ob es manchen ähnlich erging mal
Das weißt du inzwischen: ja.
****_F:
und das ihr fälschlicherweise angenommen wird von Einigen , das ich die Böse bin und irgendwas gegen seinen Willen will , etwas erzwingen will-muss ich nicht so hinnehmen-das sind wilde Spekulationen.
Naja, was uns eben glaube ich alle wundert ist: wenn du schoin weißt, dass der fehlende Orgasmus nicht das Problem ist, warum verbeißt du dich so sehr darin?
****_F:
Ja das weis ich auch selbst das sie so wenig Zukunft hat, deshalb will ich ja daran arbeiten.
Dann tu das! Aber das machst du nicht, in dem du iohm vermeintlich bessere Blowjobs gibst. Das tust du, indem du (mit ihm zusammen) lernst, offen zu kommunizieren und euch erstmal gegenseitig zu erzählen, was ihr eigentlcih voneinander genau wollt und wie.