Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3001 Mitglieder
zum Thema
Praktiken um eine Frau zu dominieren...75
Nach dem sehr interessanten Thema"Praktiken um einen Mann zu…
zum Thema
Anfängerfrage: Wie kann ich lernen, eine Frau zu dominieren?182
Ich bin dann wohl mal der neue. Ich lese jetzt schon die ganze Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktiken um einen Mann zu dominieren

*****ick Mann
15 Beiträge
Füße liebkosen
Hallo !

ich als Sub Mann finde total erregend, meiner Partnerin die Füße zu verwöhnen. Wenn Sie von mir verlangt, Ihre Füße mit Händen oder Mund zu massieren, zu lecken und als Krönung zu besamen.
Letztens hat sie mich die Füße ihrer Freundin (Größe 36) massieren lassen, nachdem diese über ihre hohen Absätze und ihre schmerzenden Füße gemeckert hat. "Mein Mann kann Dir doch die Füße massieren, das macht der ganz toll !" lautete der für mich unmissverständliche Befehl. Natürlich weiß ihre Freundin nichts von meinem Fußfetisch. Die Massage hat sie sich aber dennoch geben lassen und war auch sehr angetan. Sie hat zumindest öfters für einige Sekunden die Augen geschlossen und etwas tiefer geatmet. "Zieh ihr doch mal die Socken aus; ich hole schon mal das tolle Öl" war ein weiterer versteckter Befehl meiner Frau.
Ich hatte mittlerweile, nach ca. 15 Minuten Probleme, meine Errgung in der Hose zu verbergen. Mit Öl und total geilen nackten, schwarz lackierten Füßen und dem Satz meiner Frau : "nachdem du Steffi fertig massiert hast, kannst Du gleich bei mir weitermachen" dauerte es nicht lange, bis in meiner Hose wieder mehr Platz war. Jetzt hatte ich natürlich Probleme, die Flecken vor ihrer Freundin zu verbergen. Meine Frau hat mir im Nachhinein gesagt, dass sie es genossen hat, mich in dieser Situation zu beobachten.
Sie ist einfach eine kleine Sadistin

Rick
Hi Rick,
Dein Bericht klingt ganz toll! Vor allem die "süßen, kleinen, versteckten Weisungen in Gegenwart anderer", sozusagen das Lustvoll-Sadistische macht mich auch sehr an. Kürzlich hatten wir Besuch. Meine EheDOM hatte mir vorher gesagt, "wenn im Verlauf der Unterhaltung das Stichwort `Himmel und Hölle`fällt, wirst Du nach oben gehen und den Hoden-/Schwanzgurt mit Innendornen anlegen, wenn das Stichwort `Brust`fällt, wirst Du Dir an den Nippeln Brustklemmen anlegen und wenn das Stickwort `BH`fällt, wirst Du Dir unverzüglich oben im Schlafzimmer einen BH über die Brustklemmenund unter dem Hemd anziehen". Geschickt verstand sie es, die Unterhaltung so zu steuern, daß zu verschiedenen Zeiten des Abends immer mal wieder ein Stichwort fiel. So saß ich dann mit unangenehm zwickendem Hoden-/Schwanzgurt, beißenden Nippelklemmen und BH und machte in Konversation!!! Äußerst erregend...
Haben andere subs oder auch wDOMs ähnliche Erlebnisse???
Lb.Gruß sub1
*******tan Mann
249 Beiträge
Wie ich durch meine frau zum sklaven werde
Wir sind eigentlich ein ganz normales pärchen.
Aber beim sex *fiesgrins*
ICH bekomme dann mein halsband umgelegt und schon bin ich ihr sklave sie bestimmt wie lange es dauert und wir sind beide ziemlich abenteulustig.

Ich werde gepeitscht
Muss am boden liegen bleiben
Ich rede nur wenn meine domina es mir erlaubt
Ich darf sie fast nie ficken
Ich werde von ihr mit ihren 30cm dildo analgefickt
Ich knie oder liege darf meiner gebieterin nicht in die augen schauen

Also wir und zwei ihrer freundinen und ein Schwarzer freund von ihr machen so unsere spielchen

Wir wahren über silvester auf einer hütte und ich durfte ihnen die ganze zeit dienen und der schwarze ist auch bi und ein sklave

Er hat einen richtig langen dicken großen geilen penis ich wurde das ganze wochenende nur
gefickt habe geblasen geleckt gewichst und mir ins gesicht spritzen lassen

Mich macht es total geil und unterwürfig wenn meine dominas von seinem riesigen schwanz schwermen ich würde den penis auch lieber nehmen als so einen normalen kleinen weißen penis
*********6_bb Paar
106 Beiträge
Genau da haben wir es wieder. Alle Farbigen haben Möder-Riesen Riemen und alle Frauen stehen sowieso nur darauf. Komisch das es die weisse Rasse trotzdem noch gibt. *headcrash* *hm* *hae*
*******ine Mann
237 Beiträge
@bluebird66
hat dass nun M oder W geschrieben.
Ist bei Paaren immer interessant zu wissen!
*********6_bb Paar
106 Beiträge
Ok in Zukunft schreibe ich das dazu. das war männlich. *zwinker*
Ich fand die Darstellung nur total daneben. *zwinker*
*******tan Mann
249 Beiträge
antwort
Nein nicht alle aber viele und ich muss auf die HERRIN bei uns gehen sie lieben farbige mit riesen schwänzen
und ich blase solche schwänze auch gern nehme sie auch gerne in die hand sind einfach geil ist ja nichts normales ein so großer penis
hallo
habe heute zwei kerle bei mir. der eine ist devot und der andere möchte es gerne mal ausprobieren. ich tue den einen fessel und er darf in der ersten runde nur zuschauen und NS oder sperma abbekommen. wie bekomme ich es hin nicht nervös zu werden wenn der eine zuschaut wenn mich ein anderer fickt?
*******ine Mann
237 Beiträge
tja, ich würde mal sagen dass eine etwaige Nervösität deiner seits deine Dominanz etwas schrumpfen lässt.
*******ady Frau
102 Beiträge
nervosität
verbinde den anderen einfach die augen,
soll er doch hören wie es dir spass macht.
das is ein gutes mittel, mit dem augen verbinden.
erstens werden sie herren dann meistens schon sehr zahm
und da sie nichts sehen können sehen sie auch nicht wenn dir mal was runterfällt oder was umkippst oder noch was in der tasche suchen musst.
klar sie hören das alles,
aber sie wissen nicht was es bedeutet.
nervosität is nicht so schlim,
man sollte nur beherschen was man tut.
das is wichtiger, ob einem dabei die hosen flattern is was anderes.
als ich das erste mal einen richtigen maso den hintern versohlt habe war ich auch zu frieden das er mein gesicht nicht gesehen hat.
den hintern hab ich schon öffters den herren versohlt,
alöso was ich tat, wo ich hin schlage war klar.
aber jemanden der es sich sehnlichst wünscht richtig versimmst zu werden war auch mal neu für mich.
und da hat mir seine augenbinde sehr geholfen.
lady
augenbinde
das mit der augenbinde ist nicht schlecht aber meinst du es wird ihn dann nicht zu langweilig wenn er nichts sieht sondern nur hört? wärend ich mich poppen lasse kann ich ja sein schwanz streicheln damit er sich nicht langweilt.
Langweilig????,
im Gegenteil: er hört, wie DU mit dem anderen poppst, kriegt die Stöhnorgien mit, leidet, weil ER NICHT darf; Kopfkino läuft ab....; wenn DU Lust hast (und nur dann,, DU bist die DOM!!!), kannst Du an seinem Schwanz spielen, ihn aber schmoren lassen: DAS ist ganz wichtig, er darf nicht durch Deine Wichserei zum Spritzen kommen! Es quält ihn, er leidet - und das ist es doch, was DU als DOM ihm gönnen willst.
Viel Spaß
sub1
****el Paar
167 Beiträge
..... !!!!!
Tja was soll man(n) dazu sagen ?
Am Wochenende hat mal die Frau gezeigt wo der "Hammer" hängt.
Ich stand mit gespreizten Beinen und mit hochgestreckten Armen vor dem Bett. Die Augen waren verbunden, sodaß ich nur noch hören und gehorchen konnte/mußte/durfte. Einfach genial nur zu erleben und zu fühlen und gespannt darauf zu sein was sie mit mir alles macht.....
Und es war einiges. Wachs,Wärme, Gerte, Klammern, Fingernägel, Zähne. Und natürlich durfte ich mit meiner Zunge auf Entdeckungstour gehen und sie bediente sich meiner Erregung so wie sie wollte und ich noch konnte !!!
Wichtig ist die Fantasie und das Wissen was dem Partner anmacht und wie weit frau gehen kann - Hauptsache Spaß !!!!!! *fiesgrins*
********y_by Frau
24 Beiträge
hey,

er ist im keuschheitsgürtel verschlossen....
dann fessel ich ihnans bett, verbinde ihm die augen. mache ihn so richtig heiss.
zwischendrin kühle ich ihn mit ein paar peitschenhiebe wieder schön ab *gg*.
anschließend mache ich es mir selbst, heize ihn mit ein bisschen dirty talk an...bis ich mich wieder ihm zuwende.
ich setze mich auf ihn, lasse mich lecken bis ich genug habe und ihn wieder von mir stoße.
dann lassen wir es ihm mal so richtig heiss werden, ein bisschen wachs ist doch was schööönes [b]fg[/b]
dieses spielchen mache ich so lange bis er um einen orgasmus bettelt.

lg
dreier
habe die nacht den dreier gehabt. habe ihn gefesselt und die augen verbunden und wärend ich ihn einen geblasen habe hat mich der andere gefickt. er hat auch den anderen einen geblasen und andersrum. es war geil. würde ich wieder machen. mein devoten stört es nicht wenn er nicht gleich einen orgasmus bekommt. der dreier ging nicht lange weil der andere schlapp gemacht aber ich habe dann noch 4 stunden mit meinen devoten gespielt und gefickt. habe ihn auch mal den finger in sein poloch gesteckt und danach mußte er meinen finger ablecken. habe sogar mal an anal spaß gehabt. sonst tat es mir immer weh aber er hat langsam gemacht und es tat nicht weh. mit richtig anal ficken lassen wir uns zeit.
*******tan Mann
249 Beiträge
geil
chrisi würd mir von dir alles machen und befehlen lassen hat es dir gefallen als er ihm einen geblasen hat und wie ist es nur sklaven zu haben würde auch gern dein sklave werden
slave
es ist geil jemanden zu haben der alles macht was ich will egal was
****e38 Mann
3 Beiträge
devote sein ist einfach schön
Traumhaft was man hier liest. Scheint ja doch noch Ladies zu geben die wissen was SIE WOLLEN. Ich bin leider schon 1,5 Jahre ohne Herrin....schluchtz *snief* .....aber wer weiss, kann sich ja ielleicht schnell ändern *g*
dreier
der andere sollte dann beim dreier eigentlich meinen devoten noch f... aber dann hat er schon schlapp gemacht was mich sehr geärgert hat. dann muß ich es halt mit den dildo übernehmen aber erstmal versuchen das er alles stehen und liegen lässt um heute zu mir zu kommen. bin niemals zufrieden zustellen und wenn dann nur ganz kurz.
*******tan Mann
249 Beiträge
re
ja würd es gern versuchen dich zufrieden zustellen wenn es auch nut kurz ist aber dafür bin ich ja dein sklave damit ich dir zudiensten bin
wann immer du willst *engel*
sklave
du kannst gerne meein sklave sein. ich mache dann alles was ich will mit dir und du mußt auch alles machen wenn nicht gibt es ne stafe. hast du ein bild?
*******ine Mann
237 Beiträge
@chtisi&sklavestan
bin zwar kein Moderator, finde aber schon dass eure Unterhaltung nichts mehr mit dem Thema zu tun hat sondern über Clubmail abgewickelt werden sollte
**ke Mann
57.014 Beiträge
JOY-Team 
kann mich da Bernardine nur anschließen.

bitte deshalb auch nochmal darum privatgespräche bzw. alles was nichts mit dem eigtl thema zu tun hat ggf. ueber clubmails zu besprechen, da sich die postings hier im forum auch weiterhin auf die jeweiligen themen beziehen sollten.^^

besten dank u.
lieben gruß
nike
****ar Paar
44 Beiträge
chtisi21
es ist besser, wenn du hier solche Schreibereien unterlässt, erst mal interessiert es keinen und zum anderen denke ich, das da wohl noch einiges fehlt, eine wirkliche Dom zu werden.
genuar
Ihr sprecht mir aus dem Herzen! Siehe auch meinen Kommentar zum thread "was haltet Ihr davon, eine Domina zu bezahlen?". Sich hier schlau machen zu wollen und dann sagen "ich bin eine Domina, kommt alle zu mir", das ist sicher nicht die richtige Art und Weise.
Zum Thema: auch eine Art, mich als sub zu dominieren, lebt gerade -nun schon seit zwei Wochen (!)- meine EheDOM mit mir aus: Saustall im Arbeitszimmer, finde nichts mehr an wichtigen Papieren!! Solange ich den nicht beseitigt habe, werde ich kurz gehalten! Ich darf sie zum Orgasmus bringen, sie geilt mich zusätzlich bis zum äußersten auf, verwehrt mir aber solange ein Abspritzen, bis mein Schreibtisch endlich clean ist! Harte, aber zugegebenermaßen notwendige Erziehungsmaßnahmen. Hoffe nur, daß sie mir nicht mal noch das Abgeben von Kommentaren im JC solange verbietet!!!
In diesem Sinne einen schönen Sonntag; werden später wieder ein FNickerchen machen; ich befürchte fast, daß sie sich erneut auf mein Quengeln nicht einlässt, sondern womöglich mit Knebel oder der Peitsche reagiert.
sub1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.