Füße liebkosen
Hallo !ich als Sub Mann finde total erregend, meiner Partnerin die Füße zu verwöhnen. Wenn Sie von mir verlangt, Ihre Füße mit Händen oder Mund zu massieren, zu lecken und als Krönung zu besamen.
Letztens hat sie mich die Füße ihrer Freundin (Größe 36) massieren lassen, nachdem diese über ihre hohen Absätze und ihre schmerzenden Füße gemeckert hat. "Mein Mann kann Dir doch die Füße massieren, das macht der ganz toll !" lautete der für mich unmissverständliche Befehl. Natürlich weiß ihre Freundin nichts von meinem Fußfetisch. Die Massage hat sie sich aber dennoch geben lassen und war auch sehr angetan. Sie hat zumindest öfters für einige Sekunden die Augen geschlossen und etwas tiefer geatmet. "Zieh ihr doch mal die Socken aus; ich hole schon mal das tolle Öl" war ein weiterer versteckter Befehl meiner Frau.
Ich hatte mittlerweile, nach ca. 15 Minuten Probleme, meine Errgung in der Hose zu verbergen. Mit Öl und total geilen nackten, schwarz lackierten Füßen und dem Satz meiner Frau : "nachdem du Steffi fertig massiert hast, kannst Du gleich bei mir weitermachen" dauerte es nicht lange, bis in meiner Hose wieder mehr Platz war. Jetzt hatte ich natürlich Probleme, die Flecken vor ihrer Freundin zu verbergen. Meine Frau hat mir im Nachhinein gesagt, dass sie es genossen hat, mich in dieser Situation zu beobachten.
Sie ist einfach eine kleine Sadistin
Rick