@grace
Würde schon sagen, dass das nicht unbedingt etwas miteinander zu tun hat... Dominanz und Unterwerfung sind zwar auch Rollen die eingenommen werden, aber von richtigen "Rollenspielen" kann man meiner Meinung nach nicht reden, da es eher eine EInstellungssache ist...
Habe jetzt hier mal alle Posts durchgelesen, da auch ich mir hier ein paar Anregungen holen wollte...
Leider musste ich feststellen, dass Sachen wie Sub zum Date mitnehmen, ihn den Schwanz des anderen hart blasen lassen und dann am ENde auch schlucken müssen doch viel zu extrem sind für unsere Spiele...
Klar soll mein Sub ein bischen mehr Respekt vor mir haben, aber doch nicht so?
Subbie mag keine anderen Männer anfassen oder ähnliches. vom Schlucken mal gar nicht zu reden... und etwas, was er dermaßen abstoßend empfindet, da hätte auch ich kein gutes Gefühl bei... Es wäre dann glaub ich die letzte Session...
Frauenklamotten sind bei uns eh schon ein fester Bestandteil, von Anfang an... Fesseln auch... Facesitting etc. auch schon gehabt...
selbstverständlich auch das Herauszögern des Orgasmus, aber das ist eben mittlerweile fast schon Standard... dass er sich nicht anfassen darf und ich das nur mache wenn ich will...
auch eine schöne Variante ist, eine schöne 69er zu machen, aber der Sub bekommt nur dann was, wenn die Herrin meint, dass er sie gut verwöhnt...
also ein paar Ideen hab ich schon mitgenommen;) aber insgesamt sind selbst mir hier viele Sachen zu extrem... also für meinen Sub und mich, wenn ihr Spaß daran habt, ist ja gut