Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3001 Mitglieder
zum Thema
Praktiken um eine Frau zu dominieren...75
Nach dem sehr interessanten Thema"Praktiken um einen Mann zu…
zum Thema
Anfängerfrage: Wie kann ich lernen, eine Frau zu dominieren?182
Ich bin dann wohl mal der neue. Ich lese jetzt schon die ganze Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktiken um einen Mann zu dominieren

noch unerfahren...
bin noch recht neu auf dem Gebiet, meinen Partner zu dominieren, aber ich bin offen dafür in der Hinsicht vieles auszuprobieren, weil es ihn so anmacht. Könnt Ihr mir den aber Tipps geben wie man sich da am Anfang ran tastet? Haben schon einiges versucht und es war auch meist sehr geil, aber für mich ist es manchmal anfangs noch etwas "künstlich" von der Situation her bis sich die Stimmung entwickelt... habt Ihr da Tipps?
@domenica
Ich und meine Freundin sind auf diesem Gebiet auch Neulinge und haben uns dieses Buch gekauft "Die Kunst der weiblichen Dominanz". Fanden es beide sehr interesant und kurzweilig zu lesen mit vielen Tipps.
Es hat uns für den Anfang geholfen, dannach ist aber die eigene Phantasie gefragt!
***in Mann
32 Beiträge
Haben schon einiges versucht und es war auch meist sehr geil, aber für mich ist es manchmal anfangs noch etwas "künstlich" von der Situation her bis sich die Stimmung entwickelt... habt Ihr da Tipps?

Da ich keine Details kenne, kann ich nur Vermutungen anstellen. Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass ihr abseits eures Liebeslebens eine gleichberechtigte Beziehung führt. Vielleicht versucht ihr zu sehr "auf Kommando" in eure jeweiligen dominanten/devoten Rollen zu schlüpfen?

Jeder lebt seine Sexualität anders aus, daher ist es schwer möglich allgemeine Tipps zu geben. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, gerade bei einer anfangs unsicheren Herrin (ja, so etwas gibts *cool* ), wenn die Initiative von mir ausging.
Einfach Demut zeigen, und sich vor seine Herrin hinknien.
Oder ich habe einen Stuhl vors Bett gestellt, und meine Herrin gebeten sich daraufzusetzen (Ja, ich höre die Puristen schon laut aufschreien *baeh* ). Dann habe ich mich vor ihr ausgezogen, mich aufs Bett gesetzt, und gewartet. In solchen Situationen kam die Dominanz dann automatisch, nach und nach, und ich hatte nie das Gefühl der "Künstlichkeit".
****_40 Frau
113 Beiträge
Kann ich nur bestätigen
@***in

Du beschreibst sehr gut genau die Situation, welche ich als Anfänger_Dom auch hatte , denn mein Sub tat genau dasselbe mit mir.
So hatten wir eine wundervolle Session und die Phantasie kam von ganz allein ins Spiel.
Irgendwann bist du an dem Punkt, wo du keine Hilfe mehr brauchst und dir viele Ideen alleine in den Kopf schiessen, aber umso wichtiger ist doch dieses einfühlsame Miteinander am Anfang *zwinker*

So ungewöhnlich ist diese Situation garnicht und finde sie auch keinesfalls abwegig, eher lernt man sich dabei noch besser kennen und hilft ungemein beim Aufbau der Beziehung und des Vertrauens.
danke...
für die Vorschläge... ich glaube ihr habt das auf den Punkt getroffen, denn in der Tat ist es so, dass wir sonst eine gleichberechtigte "normale" Beziehung führen... Vielleicht werden wir uns auch mal das Buch besorgen und sehen ob dann die Anfangsminuten besser überwunden werden. Es klappt aber inzwischen auch schon besser als beim ersten Versuch damals! *zwinker* wenn man einen gelockerten lustigen Abend verbringt kommt das oft von alleine, aber bisher eben nicht unbedingt wenn man aus der Alltagssituation heraus anfängt... Übung macht eben doch den Meister!
Halte den Mann kurz;-)
Hallo,

ich habe gute Erfahrung gemacht, meinen Mann kurz zu halten.
Es ist sehr frustrierend für ihn, wenn ich ihn einfach nicht selbst zum Höhepunkt kommen lasse. Er darf mich streicheln und oral verwöhnen und zum Höhepunkt bringen, ohne selbst etwas davon zu haben. Oder er darf in mich eindringen, ohne selbst zu kommen. Nach drei, vier Tagen ist er richtig kuschlig und aufmerksam;-)
*******ris Paar
665 Beiträge
grinsel
Manchmal ist es gut einfach nicht Dev zu sein sondern den Dom-Part inne zu haben [b]fffffffffffffffffggggggggggggg[/b]
Fein!
Jeder Anfang ist schwer...Und ich dachte schon, hier treffen sich nur die ganz erfahrenen und ich bin das einzige Küken, das sich eher zufällig auf Neuland begibt!

Danke, für das bisher interessante Posting. Es ist auch für mich hilfreich und die Tips sehr nützlich. Wir stehen noch vor dem "ersten Mal" und haben schon sehr viel darüber gesprochen, seitdem er mir stand, dass er eben diese devote Neigung hat...Und wenn ich ehrlich bin, habe ich ein bisschen Angst davor, obwohl ich ja auch wahnsinnig gespannt bin! Seltsam, oder?

Diese ganze neue Situation, die fehlende Erfahrung (zumindest bei mir!)...Es ist immer ein bisschen schwierig, oder? Und wie reagiert man denn, wenn es total in die Hose geht? Ich, die den Ton angeben soll, habe Bedenken, wirklich ernst dabei zu bleiben!!! *roll*

Liebe Grüße...
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

die sicherste Methode einen Mann dauerhaft zu dominieren ist ein Keuschheitsgürtel. Der KG führt dazu, dass Mann seine Kontrolle nicht nur über den Orgasmus sondern über seine ganze Fähigkeit zur Erregung an die Keyholderin verliert. er kann sich nicht mehr selbst befriedigen und eine Errektion ist nicht oder nur unter unangenehmen Gefühlen / oder Schmerzen, je nach Modell möglich.

Sie kann sich von Ihm holen, was sie möchte, er kann Sie mit den Fingern, mit der Zunge zu höchster Lust bringen und nur wenn oder erst wenn Sie ihn aufschließt, weil Sie Lust auf seinen Sch**** hat, darf er auch genießen.

Diese Abhängigkeit macht den Mann zu einem liebevoll, devoten Liebhaber, der für seine Keyholderin alles tut, damit Sie ihm wohlgsonnen ist und....


Sie bekommt ein Machtmittel in die Hand, dass Ausgangspunkt für die schönsten Dom/Dev und / oder Sm Spiele sein kann.

Einzige "Nachteile" sind zum einen die Kosten (150 bis 1000 €) je nach Modell und Anspruch und die Eingewöhnungszeit beim Tragen

Aber allein die Aussicht auf Aufschluss und auf der anderen Seite die Drohung der längeren Verschlusszeit lassen ungeahnte "Spielchen" zu

Grüße aus dem Norden
@Praktiken um einen Mann zu dominieren
... habe gern Eure Beiträge gelesen,

ja ein KG ist ein sehr guter Stimmuland für die Herrin und dem Schutzbefohlenen. Du bist mir mit all deiner nach außen getragenen Geilheit ausgeliefert. Ich bestimme den Zeipunkt der Feriheit Deines Gemächtes. Du wirst einkaufen gehen, oder mit Deinem Freund ein Bier trinken gehen, wenn ich vorher Deinen wilden Fleischdolch verspertt habe.

Du wirst es als Selbverständlich empfinden, wenn ich mit Dir in einem Restaurant sitze und Dein Gemächt im Käfig steckt. Ich werde Dich beim Essen mit meinen Fantasieen aufgeilen und weiß, wie er in seinem Gefängnis pocht.

__________________________________________________________

wenn kein KG vorhanden ist oder zu teuer ist dann geht es auch preiswerter und ebeno lustvoll.

Nimm einen damenstrupf, binde schön breit seine Hoden ab. Erfahrene sollten dann noch nach der Eicklung die Hodenkugeln teilen. dann befestige ein kleines schwarzes seil und ziehe es nach hinten durch. Jetzt soll er eine bequeme Hose ohne slip anziehen. Ab jetzt zu einem schönen glas Wein oder zum Essen. Bevor er neben Dir zum sitzen kommt, nimmst du kurz das Ende des Seiles, das Du hinten an der Hose findest und ziehst sein Gemächt schön zwischen seine Beine. Er wird sich setzen und Du hast den Genuss und die Gewissheit, dass er Dir seine ganze Aufmerksamkeit schenkt. Mach ihn an, lobe ihn, zeige ihm Deine Zufriedenheit, sag im was ihm noch für eine Tortur gleich draußen an der Kirchenmauer bevorsteht. Lass ihn zwischwendurch aufstehen, indem er Dir was holen soll und wiederhole Deine Spielchen. *rotwerd* siehst du schon seine Pain in seinem Gesicht zu Deiner Freude?

Wenn es Euch gefällt, dann freue ich mich auf feedback.

______________________________________________________

Herzliche Grüße solong
kg noch steigern
Die Idee mit dem KG ist spitze! Wenn Du den Mann noch weiter demütigen möchtest, mach ihn heiss während er den KG trägt, lass Dich dann von ihm verwöhnen bis Du nicht mehr kannst und befreie ihn danach für z.B. exakt 5 Minuten aus seinem KG. Während der Zeit darf er vor Deinen Augen eine Gummipuppe fi*****. Schafft er es dabei zu kommen, schön für ihn, ansonsten wird er wieder verschlossen und muss warten, bis Du...
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

ein KG ist sicher das perfideste Mittel einen Man zu dominieren. Es gibt unendlich viele Spiele und Restriktionen um ihn gefügig zu machen.

Sie muss auf nichts verzichten und er ist vollständig davon abhängig, ob sie auch noch seinen schw**** spüren möchte.

Wenn sie z.B. den ganzen Tag in Reizwäsche oder was ihn sonst noch anmacht herumläuft und er dann immer geiler wird und sie sich dann mit seiner Zunge und seinen Fingern / Händen "begnügt" kann sie einen orgasmusreichen Tag erleben und er bleibt "lammfromm", denn er hat ja Hoffnung.....

Auch Ihn freizulassen und aufzugeilen und dann, kurz bevor er glaubt eindingen zu dürfen mit ein paar Eiswürfeln "klein zu kühlen" und dann wieder zu verschließen.....gemein, aber sehr dominant.

Sie hat ihre Tage und mag in dieser Zeit keinen Sex - schon ist eine längere Verschlusszeit vorgegeben.

Gemeinsam einen Porno ansehen...aber er ist verschlossen. Aber Sie hat einen vib und seine Zunge

Grüße aus dem Norden
@pillendreher
.... das hast Du sehr schön geschrieben. Das ist eine Gedankenvögelei, die mir großen Spaß bereitet. Ja und die Wahrheit und Realtät erst noch. Obwohl mulmig würde es mir bei aller Konsequenz dann doch.

Freue mich schon auf entsprechende Beiträge und Phantasieen der dominaten Damen.

Diese Art von Keuschhaltung beflügelt die Sinne und bringt sehr viel Nähe von der fordernden Gebieterin und dem Schutzbefohlenen.

Euch ein schönes Wochenende


solong
*******ris Paar
665 Beiträge
Wenn ihr schon beim KG seit, denkt dran das der Mann auch eine Körperöffnung hat, in die was hineinpasst.

Und dann muß nur noch die passige Grösse gewählt werden um sagen wir mal die Sache etwas unangenehmer zu gestalten *zwinker*

Des weiteren hat ein CB 3000 KG den Effekt das beim errigirtem Glied auch der Hoden "gedehnt" wird. Dort vor der Errektion eine Kette STRAFF gespannt + Nippelklemmen, können den Spass für sie noch steigern, weil eben durch die Errektion der Zug auf die Nippel erhöht wird *zwinker*

Well .. auch Männer haben Brust nur ist sie kleiner *lach*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

wer die Modelle CB 2000 und CB 3000 kennt, weiss auch, dass es dazu wunderbare Einsätze mit kleinen Spikes (3 verschiedene in unterschiedlichen Längen) gibt, die die Errektion dann deutlich unangenehm machen. Wenn er diese 24/7 trägt und dann immer wieder heiss gemacht wird......kneift schon ganz nett (kleinste Länge) bis heftig (Größe 3).

Auch läßt sich der KG dieser Art mit einem festen Gummiband mit einem Lederriehmen, der oberhalb des Knies um den Oberschenkel geschnallt ist verbinden, so dass jeder Schritt einen Zug auf den KG auslöst.

Oder wie wäre es mit einem Sauna (Vorsicht nicht mit Metall KG) oder FKK STrand Besuch, ohne ihn aufzuschließen.........

Grüße aus dem Norden
@*******paar und alle anderen........

da es ja hier um Tipps oder besser gesagt Anregungen geht.......

Eine schöne und schmerzfreie Art einen Mann zu dominieren ist es Ihn (am besten gefesselt auf dem Bett oder Boden liegend, so das er sich nicht bewegen kann) die Augen zu verbinden und Ihm ein "Gesichtsdildo" umzuschnallen. Während Sie sich nun genüsslich auf eben besagten Dildo setzt (vaginal) wird er aufgefordert, wenn Sie langsam nach unten gleitet, Sie anal mit der Zunge zu verwöhnen.

Der andere Reiz ist, dass Sie die Itensietät der Stöße bestimmen kann, wie Ihr danach ist, er muss es aushalten.

Die extremere Variante ist:
Ihm ein "Gesichtddildo" anzulegen in dem ein kleines Loch zum luftholen vorhanden ist. (Es handelt sich hierbei meist um eine Gummimaske die verhindert, dass er durch die Nase atmen kann. Während sie sich nun auf sein Gesicht setzt und den Dildo einführt bekommt er keine Luft. Diese bekommt er nur wenn Sie für kurze Zeit von Ihm absteigt um Ihm Sauerstoff zu gönnen.

Er ist Ihr völlig ausgeliefert.
Wenn die Herrin mit ihrem Sklaven mir
sagt, was sie will, mir sagt, was ich mit dem Sklaven machen muss............ihr willenloses Werkzeug ohne eigenen Willen sein muss. Diese Situation der eigenen Willenlosigkeit erregt mich,nur leider lief es mit dem Paar auseinander, so dass wir nicht mehr tiefer eintauchen konnten in das Beherrschen............ich war sogar bereit für sie mich fixieren zu lasen,verbundene Augen und dann einfach zu machen, was sie wollte........nur leider sind sie weggezogen und es blieb bei der Aussicht es tun zu dürfen..........aber alles vorher war genial! Nur ihr Wunsch zählte.......
**********Amore Mann
8 Beiträge
Das bräuchte W von uns auch
Eine Anleitung zum Dom bekommen es einfach nie hin was kann ich machen??? *schock*
*********6_bb Paar
106 Beiträge
Wir fangen auch gerade erst an. *ggg*
Aber ich habe meiner "kleinen angehenden Dom" das Buch "Die Kunst der weiblichen Dominanz" gekauft, so hat Sie die Möglichkeit sich einzulesen und ein Gefühl für das Thema zu finden. Ich glaub sie mag es. *ggg*
Zumindestens hat Sie jetzt viel mehr Zeit für Ihre Hobbys. Aber meine ist etwas knapper. *schock* *ggg*
*******r_by Mann
2 Beiträge
@süssespaar
Hallo Süßes Paar,

Ich möchte mal erzählen was mir geschah.
Als ich abends nach Hause kam wartet meine Herrin auf mich.
Sie schickte mich ins Bad, das ich nach meiner Wäsche nur mit einem Latexslip bekleidet verlassen durfte. inzwischen hatte meine Herrin im Schlafzimmer alles vorbereitet, ich wurde ans Bett gefesselt. Nun durfte ich zusehen wie sie sie umzog was mich ganz heiß machte, doch dann bekam ich die Augen verbunden. So lag ich nun schon längere Zeit da während meine Herrin nur ab und zu nach mir schaute bis die Türglocke schrillte.
mir schoss der Gedanke durch den Kopf *rotwerd* wenn mich so jemand sehen würde....
Ich hörte wie sich meine Herrin und ihre Gäste sich einen schönen Abend machten, konnte aber nichts Genaueres hören.
Ich erschrak als sich die Tür öffnete ohne Worte näherte sich jemand und berührte mich mit Handschuhen das mich in meiner Situation natürlich erregte. Als man(Frau) auf mich steigt kann ich Nylon und vermutlich einen Lederrock fühlen, das hatte meine Herrin doch gar nicht angezogen *frage*
kurze Zeit später wurde ich wortlos verlassen, die Tür öffnete sich erst wieder als die Gäste gegangen waren.
Meine Herrin befreite mich mit den Worten: "Das sie ihren Spaß heute schon hatte", ich leider nicht ganz .
Bis heute weiß ich nicht wer sie war, meine Herrin aber bestimmt, sie hatte jedenfalls ihre Sachen wieder an die sie vor mir Anzog *frage*
süssespaar
Wie wäre es,wenn Du ihn fesselst so leicht und ihn benutzt,dich auf ihn setzt,damit er dich lecken muss so lange Du willst,ich würde es gerne einmal so spüren,auch dann mit NS von ihr.Dieses Gefühl einer Frau einmal ausgeliefert zu sein.
*******_by Mann
43 Beiträge
Ritual...
Hallo,

**********************ruar 2006):
... ideen hab ich ja schon viele aber mich interessieren mehr die meinungen von männern was denen am besten gefällt wenn sie dominiert werden......

beim Thema "Praktiken um einen Mann zu dominieren" dachte ich sofort an meine Ex. Sie hatte so eine Art Ritual zu Anfang um mich zu dominieren:

Ich musste mich völlig nackt ausziehen, wobei sie zunächst angezogen blieb. Dann legte Sie mir ein Leder Penis-/Hodengeschirr an (oder band mit einem Lederriemen Penis/Hoden ab) und befestigte daran eine Hundeleine zum herumführen, etc.

Das war ein irre geiles Gefühl in der Art dominiert zu werden. *ggg*
Wo bleibt denn die Fantasie
Wo bleibt denn wieder die eigene Fantasie?
Vor allem gibt es dazu kein Patentrezept da jeder Mensch individuell ist und auch dementsprechend ganz individuell dominanz oder auch devote Neigungen empfängt! Ergo kommt es in eurem bestimmten Fall auch ganz auf den Mann an und was ihr beide unter dominieren versteht......
***ce Frau
179 Beiträge
Nachgehackt...
Hallo suesses Paar und alle anderen,

ich finde eure Beiträge sehr interresant und informativ. Ich habe hier vor
kurzem einen eigenen Thread aufgemacht 'Extravagante Rollenspiele'... meine Frage bezog sich darauf, was man unter dem begriff versteht. Haben 'extravagante Rollenspiele' etwas mit BDSM, die Praktiken, Tips und Anregungen die Ihr hier postetzu tun oder geht der Begriff noch weiter?
@grace
Würde schon sagen, dass das nicht unbedingt etwas miteinander zu tun hat... Dominanz und Unterwerfung sind zwar auch Rollen die eingenommen werden, aber von richtigen "Rollenspielen" kann man meiner Meinung nach nicht reden, da es eher eine EInstellungssache ist...

Habe jetzt hier mal alle Posts durchgelesen, da auch ich mir hier ein paar Anregungen holen wollte...

Leider musste ich feststellen, dass Sachen wie Sub zum Date mitnehmen, ihn den Schwanz des anderen hart blasen lassen und dann am ENde auch schlucken müssen doch viel zu extrem sind für unsere Spiele...

Klar soll mein Sub ein bischen mehr Respekt vor mir haben, aber doch nicht so? *rotwerd*

Subbie mag keine anderen Männer anfassen oder ähnliches. vom Schlucken mal gar nicht zu reden... und etwas, was er dermaßen abstoßend empfindet, da hätte auch ich kein gutes Gefühl bei... Es wäre dann glaub ich die letzte Session...

Frauenklamotten sind bei uns eh schon ein fester Bestandteil, von Anfang an... Fesseln auch... Facesitting etc. auch schon gehabt...

selbstverständlich auch das Herauszögern des Orgasmus, aber das ist eben mittlerweile fast schon Standard... dass er sich nicht anfassen darf und ich das nur mache wenn ich will...

auch eine schöne Variante ist, eine schöne 69er zu machen, aber der Sub bekommt nur dann was, wenn die Herrin meint, dass er sie gut verwöhnt...

also ein paar Ideen hab ich schon mitgenommen;) aber insgesamt sind selbst mir hier viele Sachen zu extrem... also für meinen Sub und mich, wenn ihr Spaß daran habt, ist ja gut *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.