Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3001 Mitglieder
zum Thema
Praktiken um eine Frau zu dominieren...75
Nach dem sehr interessanten Thema"Praktiken um einen Mann zu…
zum Thema
Anfängerfrage: Wie kann ich lernen, eine Frau zu dominieren?182
Ich bin dann wohl mal der neue. Ich lese jetzt schon die ganze Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktiken um einen Mann zu dominieren

*********6_bb Paar
106 Beiträge
@*******fee

Bin ganz Deiner Meinung, ich habe mich schon gefragt warum die Dominanz immer gleich so sehr hart sein muss. es muss doch auch was geben was nicht gleich in der Öffentlichkeit stattfindet und trotzdem Dominanz wiederspiegelt. Gerade die Einsteiger sind dann doch etwas erschrocken und fragen sich *aua* muss das sein?
Sicher sind die Ideeen und Tips der "alten Hasen " nicht verkehrt, aber das muss sich erst entwickeln und die Grenzen müssen sich erweitern. *ggg*

Deine aufgeführten Dominazien gefallen mir echt gut, hast Du noch mehr Ideen? Wenn Du eine pn oder Clubmail schreiben kannst immer her damit. *ggg* Biiiiiiittttttttteeeee

Meine Lady G. ist bestimmt für Tipps und Anregungen dankbar, hoffe ich doch. *hae*
Dressur
Richte den Mann ab, benutze Belohnung und Strafe, ein dev. Mann ist wie ein Hund, er braucht Führung, Grenzen die gesetzt werden, eine Leine, Halsband, Napf und verpass ihm Orfeigen, das erniedrigt richtig.
also ich habe viele devote Fantasien, und habe nicht die Möglichkeit diese auszuleben, da meine Partnerin nichts von dieser Art der neigung hält. Ich möchte so gern erniedrigt werden. Dabei reicht es schon ohne Schmerz oder Anal Verkehr Spass zu haben. Vor dem Dom zu knien und einen Befehl ausführen zu müssen, von dessen Ausführung mich eine Fessel oder sonstiges abhält, was der Dom mir selbst verpasst hat wäre auch schon heiss. Zum Beispiel der Befehl dem Dom den Schritt mit der Zunge zu verwöhnen, aber auf Knien am Boden geschnürt zu sein, so das man den Hals hchstens bis zum Knie bekommt wäre schon sehr heiss denke ich.
*****aas Mann
17 Beiträge
Zum Thema KG:
Warum eigentlich Orgasmus Enthaltung ?
Ich kenne da noch 2 Möglichkeiten einen Mann richtig gemein zu domminieren.
1.
Der Mann wir nackt mit den Beinen an einen Stuhl gefesselt und zwar so das er nur vorne auf der Stuhlkante sitzen kann. Der Stuhl wird an einen Tisch geschoben und mit diesem verbunden. Die Hände werden über den Tisch hinweg mit Seilen so angebunden das er mit seinen Händen einen bereich von 40x60 cm auf den Tisch erreichen kann aber nirgendwo an eine Tischkante kommt.
Wenn alles verschnürt wurde setzt sie sich auf den Stuhl hinter den Mann, dieser ist nun zwischen Tischkante und ihr eingeklemmt.
Naja über sein bestes Stück kommt ein Kondom und auf den Tisch z.B. ein kinderpuzzle mit 50-100 Teilen. Er hat 2 Minuten Zeit das Puzzle fertig zu stellen. Dabei greift sie seinen Schwanz mit einer Hand und wichst diesen abwechselnd schnell und langsam. Mit der anderen Hand kann sie z.B. weitere toys bedienen oder ihn an den Brustwarzen ziehen.
Sie timed seine stimmulation so das er nach ca. 2 Minuten zum höhepunkt kommt.
Soweit noch sehr langweilig, da er das puzzle aber nicht fertig bekommen hat, hört sie nicht auf ihre hand zu bewegen *fiesgrins*
Wenn das Schaukeln und flehen stört sollte man ein Halsband zur ruhigstellung verwenden und evt. einen Knebel um sich nicht weichquatschen zu lassen.
Wenn er zu sehr schaukelt beim nächstenmal Burstwarzenklammern am tisch befestigen *fiesgrins*
Ist die optimale Möglichkeit um sich von einen Mann alle verprechen zu lassen was man auch immer möchte *cool*
Und wenn er ein schnell puzzler ist einfach ein teil der pusszels mit der freien hand nehmen und vom tisch werfen....

2.
Konditionswichsen:
Er wird nackt auf allen vieren gefesselt kommt mit seiner Wichshand nur an sein bestes stück. Dieses ist mit Kondom versehen. Sie steht neben ihm mit einer gerte in der hand. Tja er muss sich befriedigen und auf komando abspritzen. kommt er zu früh darf er das Kondom auslecken und von vorne beginnen. Kommt er zu spät wird er mit der gerte angefeuert. Bekommt er keinen mehr hoch helfen die gerte oder auch andere zumeist unangenehme toys ihm auf die sprünge.
Besonders gemeine Befehle sind:
• schneller und fester aber ohne abzuspritzen.
• aufhören (kurz vor dem abspritzen)
Befehle die nicht befolgt werden werden unmittelbar mit der gerte bestraft.
Die bestrafung für zu frühes kommen kann man natürlich auch mit Kirschkernkissen untern den knieen durchführen. *fiesgrins*
*********6_bb Paar
106 Beiträge
@*****aas

Boah die Ideen sind ja richtig gut. *ggg*
Haste noch mehr davon? *baeh*
@ Waldfee
da muss ich dir zustimmen. die meisten praktiken, von denen hier die rede ist haben mit gewalt (ohrfeigen usw.) zu tun.

Dabei ist es meiner meinung nach viel reizvoller, wenn eine session ohne tritte, grobe schmerzen, natursekt, totale erniedrigung abläuft. Erniedrigung schön und gut, aber man sollte damit auch nicht zu weit gehen, sonst verliert der Subbie schnell seine Lust. Mich würde daher mehr interessieren, wie ihr eure sessions durchführt.

Ich (w) zb. führe ihn mit verbundenen Augen ins Schlafzimmer, dann darf er mich einmal abtasten und erfühlen, wie scharf ich angezogen bin. Dann muss er niederknien, meine stiefel und strümpfe küssen und darf mich dann ausgiebig lecken. Vielleicht bekommt er vorher noch einen aufblasbaren Anal-Plug verpasst, dass macht alles gleich viel schäfer. dann muss er sich aufs bett legen und wird von mir gefesselt. dann die augenbinde ab und den plug raus. ich nehm dann einen größeren Vibi und feuchte ihn an meiner Vagina an um ihn ihm dann einzuführen, das macht ihn total scharf, dann muss er sich selbst zu ende befriedigen und sicht selbst anspritzen. Natürlich wird er auch ein bisschen beschimpft... fertig!

und was macht ihr so?
*********6_bb Paar
106 Beiträge
@*****ost

Deine Art eine Mann zu dominieren ist auch rcht "angenehm" und wie Du schon schreibst nicht gleich so auf die total "brutale" Art. Hat dann doch noch mehr was von miteinender. *ggg*
So ähnlich wie Du es gerade beschrieben hast haben wir es auch schon gemacht. *ggg* *lol*
*****aas Mann
17 Beiträge
@*******d66

Ja ein paar hätte ich noch *fiesgrins*

Das geht dann aber schon mehr in Richtung harte Bestrafung kann dafür bei beiderlei Geschlecht angewendet werden *roll*
Vorraussetzung ist aber kein kleiner Raum 3-4 qm möglichst ohne Fenster, dafür aber Waschmaschine und Kondenstrockner und etwas Platz für ein Bügelbrett.

Benötigt wird auch noch ein Federzugschalter. Ich weis aber nicht ob es sowas überhaupt zu kaufen gibt. Es ist ein elektrischer ein- aus- schalter der ein-schaltet sobald der Federdruck von einigen wenigen kg überwunden wird. sprich man hängt z.b. 3kg dran er löst nicht aus bei 3,1 kg dann aber schon. Er ist so konstruiert das er auch bei einigen 100kg zugbelastung nicht bricht und dann bei unterschreiten der z.b. 3,1kg als angehängtes gewicht wierder aus-schaltet.

Subbie wird also ausgezogen und Intim mit Reizstromelektroden verkabelt. Damit nichts verrutscht z.B. einen Latex Body drüber und evt. noch ein paar weitere warme sache *fiesgrins*

Die Kabel jetzt an ein reizstrom gerät anschließen und subbie im liegen auf seine schmerzgrenze hin testen. Wenn die schmerzgrenze ausgelotet ist gerät abschalten und den wert am besten mal 3 einstellen (nicht das er sich dran gewöhnen kann, was bei reizstrom leicht passiert. Unbedingt auf Strombegrenzung achten !!!!)
Zweckmäßiger weise gehen die Kabel am Rücken von subbie aus der Kleidung (Hosenbund).
Nun sind anzulegen:
Handschellen
Halsband zum abschließen
Fußfesseln zum abschließen
ggf. auch Schuhe stiefel mit sehr hohen absätzen und einem verschluss gegen unerlaubtes ausziehen.

Hände werden nach vorne mit den Handschellen zusammengeführt.

Nun eine Kette mit einem Schloß vorne am Halsband befestigen und die Kette durch den Schritt zum an der Decke hängenden Federschalter führen *fiesgrins*
Und zwar so das die Hände unter der Kette liegen.
Die Kette wird jetzt so gespannt das Subbie durch das Halsband sich leicht (oder auch nicht so leicht) nach vorne beugen muss, also kein aufrechtes stehen mehr möglich ist.
Kette nach dem spannen mit dem Federschalter verbinden und die am Hosenbund herraus kommenden Kabel an der Kette entlang befestigen und zum Federschalter an der decke führen. Hier irgendwo das Tensgerät mit aufhängen und einschalten (kabel nie spannen wenn subbie nämlich anfängt zu tanzen darf er ja an der kette ziehen nur eben nicht das Kabel zerreisen).

So wenn subbie sich jetzt aufrichten oder hinsetzt gibt es einen sehr schmerzvollen schlag. *fiesgrins*

Und jetzt stellt man subbie 2 Wäschekörbe voller Handtücher hin ein Bügelbrett mit Bügeleisen dazu und läßt ihn über nacht die Hausarbeit machen *zwinker*
Er kann in gebückter haltung die Waschmaschine voll machen und diese anwerfen. Dann 2-3 Stunden gebückt aber stehend warten bis diese fertig ist. Danach evt. noch eine zweite Maschine machen und dann alles in den Trockner geben *fiesgrins* Spätestens wenn er den Trockner einschaltet wird es in dem kleinen Raum seeeeehr warm und subbie wird doll schwitzen. Und jede Verfehlung der letzten Jahre bereuen.
Und damit subbie nach dem Waschen und trocknen nicht einschläft darf er die Wäsche auch noch bügeln (alles in gebückter Haltung).
Am morgen kann dom ihm dann die tür aufschließen und die qualität des nächtlichen werkens begutachten.
Wenn die Arbeit zufriedenstellend erledigt wurde wird subbie befreit und darf sich evt. sogar ausschlafen *zwinker*
Wenn nicht ist die ultimative Strafe des doms einfach wortlos über die wäsche in den Wäschekörben zu pinkeln und diese achtlos wieder in den kleinen raum zu treten und die tür zu zu knallen und zu verschließen *fiesgrins*

Als erweiterung ist auch der einsatz eines zufallsschalters möglich, dieser trennt dann z.b. die Kabel zu subbie zufällig z.b. alle 50 sec für 10 sec. das hat zur folge das subbie sich z.B. aus versehen aufrichten kann ohne einen schlag zu bekommen wenn er zufällig die 10sec trifft. Aber spätestens nach 10 sec gibt es wieder eine. Das erhöht den Reiz das subbie sich doch das ein oder andere mal durchzustrecken traut.

Auch sehr gemein: zusatzelektroden an den Fußsohlen *fiesgrins* Die hauben subbie glatt um ...

Auch aufblasbare Latexmasken oder masken die das sichtfeld einschränken können subbie viel spaß bereiten.

Aber Achtung beim nachmachen !!! Mit Reizstrom ist nicht zu spaßen !!! Man sollte wissen was man da tut *achtung*
@mr_glaas
Hört sich ja sehr "professionell" an, was du da schreibst... Ja, so einen Putzsklaven hätte ich manchmal gerne... für mich und subbie wär deine Story zwar nichts (mögen keine Stromspiele) aber für den geneigten user eine supertolle Anleitung, Kompliment...!


Hast du sie denn selber schon mal ausprobiert *fiesgrins*
*********nw_nw Mann
20 Beiträge
Hallo,
das schönste für mich war, dass meine jetzt Ex meine Hände ans Bett fesselte und dann auf Erkundungstour ging. Ich sah alles, könnte aber nix tun.

Ich wollte es auch mit verbundenen Augen, aber davor kam dann die Trennung.
*******ard Mann
5 Beiträge
suessespaar27
grüsse euch
ich bin selbst sub (sklave)

ich finds absolut geil und demütigend wenn ich vor meiner dom von einen andern mann gefickt werde oder im einen blasen muss.

devote grüsse gerhard
hallo prairiwolf
das was du da geschrieben hast , hat meine dom auch mit mir öfters gemacht. aber ich musste es mir dabei selber machen und sie hat bestimmt wann ich erlöst werde. wenn ich nicht mehr zurückhalten konnte und gebeten habe machte sie es noch fester und es dauerte immer länger.
rituale.. manchmal gar nicht so schlecht
wenn wir ein langes wochenede haben, das wir gerne im hotel verbingen oder in einer ferienwohnung an der ostsee, dann geht das mittags los, meinen mittagsschlaf verbringe ich grundsätzlich in langen dicken gummihandschuhen, sowie handschellen und halsband und mit verbundenen augen...
quasi ab da übernimmt sie die dominanz auch mit bestrafungsutensilien...gleich welcher art. nicth nur wie vorher verbal.
und ab da gibt es kein entrinnen... auch nach dem aufwachen entscheidet sie wie es weitergeht - manchmal fernsehn oder spazieren gehen jedoch nie ohne irgendwelche demütigenden dinge oder handlungen -trotzdem fast wie im normalen alltag... manchmal verbinge uich längere zeit irgendwo festgebunden und abgestellt wenn sie telefonierne will oder so...oder aber sie reizt mich dann indem sie sich sexy anzieht... nix weiter je nachdem wie oder wo wir sind berührt sich macnhmal zufällig meine erogenen zonen... oder wenn ich durst habe bekomme ich da wasser in einem napf zu ihren füßen... oder kaffee... und ein geiles spiel ist für die raucher - sie hält mich lange auf entzug und wenn ich dann um nen zug bettel an ihrer zigarette sagt sie ok solange du kannst schiebt mir ihre zigarette in den mund und kneift mit ihren fingernägeln ganz stark in meine brustwarze bis ich schreie - aus der rauchergenuss
****ar Paar
44 Beiträge
wir auch
Ich bin auch schon seid längerer Zeit auf den Geschmack gekommen, meinen Mann als meinen Lustsklaven zu benutzen. Weniger im Alltag, mehr an den Wochenenden, wo wir dafür mehr Zeit haben.Ich finde es toll, ihn zu erniedrigen, er muss mir gehorchen aufs Wort.
An solchen Abenden lege ich ihm alles bereit, was er anzulegen hat, das sind dann meist Handfesseln ( Lederriemen mit Karabiener Haken ), ein Lederhalsband, wo ich dann noch eine Hundeleine befestige, einen Analdildo und einen sehr dicken. Auch ein Lederband liegt bereit, um ihm die Eier abzubinden, sowie extra starke Wäscheklammern für seine Nippel und eine, in der Stärke verstellbare, kleine Zwinge für seinen Sack.
Ich mache mir mit ihm dann einen gemütlichen Abend, wir sitzen erst im Wohnzimmer, seine Hände sind gefesselt und die Karabiener zusammen, wenn mein sub was trinkt oder raucht, geht das nur mit beiben Händen, ich befehle ihm , sich auszuziehen, ich binde ihm dann die Eier straff ab und befestige die Zwinge an dem prallen Beutel, die Klammer kommen nun an seine Warzen, schön kurz auf die Nippel, damit es schön brennt, er muss sich dann hinknien, bekommt die Hundeleine angelegt und den Dildo in seinen Hintern.
So führe ich ihn ein wenig durch die Wohnung, wobei er, wenn er zu langsam kriecht, Schläge mit einer Peitsche aus seinen Hintern bekommt.
Dann gehts ins Schlafzimmer, er darf zusehen, wie ich mich ausziehe, wie ich mich anfasse, ich stecke mir den Dildo hinein, mache ihn schön nass und er bekommt ihn in seinen Mund, knieend darf er zusehen, wie ich mich reibe und es mir kommt, den Dildo nimmt er jetzt aus dem Mund, darf an mir unten dreimal kräftig riechen und einmal küssen.
Mit geöffnetem Mund kniet er vor mir und ich spucke hinein und er bedankt sich dafür.
Nicht immer darf er sich erleichtern, nur wenn ich es auch will.
*****ing Mann
94 Beiträge
Hmm...
das hört sich alles sehr interessant und neu für mich an. Ich würde gerne in diese Welt eingeführt werden.
Wochenendhütte
Um meine Neigung(dev.)mal richtig ausleben zu können,hab ich eine Berghütte(voll eingerichtet) für eine Woche gemietet.Meine Frau übernahm den dom.Part.

Sie wollte den perfekten Rollentausch. In der Hütte,und drum herum hatte ich ausschliesslich Frauenkleidug zu tragen.Putzdienste hatte ich nackt ,mit Schürze zu erledigen.Schuhe(zugegeben Plateauschuhe)mit min.10cm Absatz mussten es auch sein.Morgens beim duschen behilflich sein,abtrocknen,eincremen,Rücken ,Nacken massieren,alle (drei) Tage sie komplett rasieren,mit auf den Rücken gefesselten Händen nach ihren Anweisungen zu lecken,war morgentliche Pflicht.

Mittags sind wir dann als normales ,gleichberechtigtes Paar,in die umliegenden Städte gefahren,um zu bummeln ,essen,einkaufen,Hallenbad usw.auch geniessen zu können.Diese "Auszeit" war für uns sehr wichtig,
denn es sollte ja keine 24/7 Session werden,und steigerte auch die Vorfreude auf den Abend.

Abends liebte sie es dann mich mit Halsband und Leine als ihr Hündchen durch die Hütte zu führen. Oder sie las in einem Buch,wobei ich neben ihrem Sessel mit auf dem Rücken gefesselten Armen zu stehen hatte,und sie mir meinen Schwanz wichste.Natürlich mit Orgasmusverbot.
Ihre Füsse zu massieren,und ihre Beine zu küssen war natürlich auch Standart.Sie liebte es auch,wenn ich mich vor ihren Augen selbst befriedigen musste,zumindest bis kurz davor.Denn abspritzen durfte ich nur in den von ihr geliebten "Frau oben Stellungen".Ab und zu mal "leichtes"Spanking oder "behutsamen"Einsatz einer Peitsche gehörten auch dazu.

Es war eine sehr schöne Woche,und wir werden es gerne wiederholen.
*******ine Mann
237 Beiträge
ich erhielt gestern von meiner Frau die Antrohung dass sie Bekanntschaften (Frauen) im JC machen will um diese zu uns einzuladen wobei ich als Zofe, gefesselt zu bedienen hätte.

Ist im Kopfkino absolut reizvoll. Aber wie sieht die Realität aus? Ich wurde bisher noch nie vorgeführt.
Muss mich nun mal mit dem Gedanken beschäftigen.
Aber ebejn schon der Gedanke dass sie dies wirklich umsetzt ohne mir vorher zu sagen ist schon wauh und kribbelt ziemlich.
*********6_bb Paar
106 Beiträge
@****ar

Danke für die tolle Beschreibung Eures Spieles. *zwinker*
Ich werde es nachher mal meiner geliebten Herrin zum lesen darreichen, ich denke mal das wird Ihr gefallen und wir werden es sicher auch mal ausprobieren.
Ich dürfte am Samstag Abend nackt auf dem Boden kniend mit auf den Rücken gefesselten Händen, verbundenen Augen und gefesselten Füssen in unserem Spielzimmer für eine mir unbekannte Zeit auf meine Herrin warten. Sie hatte mich dort geparkt um sich ganz in Ruhe Ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen zu können. So ca. alle 10 Minuten hat sie dann nach dem Rechten geschaut und sich vergewissert das ich nichts unerlaubtes mache. *ggg* Das schöne war das ich Erstens nicht wusste wann Sie nach mir schaut und ich Zweitens nicht wusste wann Sie plötzlich vor mir steht. *schock* Es war nichts zu hören. *hae*
Als Sie der Meinung war das ich jetzt lange genug gewartet hätte hat Sie Ihr Spielchen mit mit gestartet. *baeh*
Es war einfach nur super schön.
Danke dafür meine geliebte Herrin. *ggg*
vielen Dank....
an euch alle. Ich habe endlich den Mut gefasst und meiner Süßen gestanden, dass ich mich ihr gern unterwerfen möchte. Sie war anfangs etwas unsicher - aber mittlerweile (nur ein paar Tage später) gibt sie mir schon klare Anweisungen und ich bekomme zu spüren, wenn ich nicht das tue was sie mir sagt.
Heute muss ich sie von der Arbeit abholen und nackt im Auto auf sie warten. Bereits jetzt danke ich meiner Hübschen für jede Art von Dominanz. Jetzt suchen wir noch eine weitere Frau oder ein Paar, die mich mit ihr zusammen dominieren... Vielleicht findet sich ja jemand !?!?
LG/der männliche Part
*********io_sm Mann
16 Beiträge
Sehr wirksam
Bin zwar noch nie von meiner Freundin so richtig dominiert worden, aber wenn es darum ginge, dass eine Frau mich so richtig erniedrigen wollte, ist - glaube ich - das, was sweetmoments auf Seite 4 gesagt haben, genau das Richtige - "Halte den Mann kurz!"

Wenn ich mir das so richtig vorstelle, dass mich meine Freundin nur zur Befriedigung ihrer eigenen sexuellen Gelüste benutzt, wäre das für mich sicher sehr hart.

Ich müsste sie massieren, streicheln, oral befriedigen, sie lecken, wann immer sie wollte; dürfte sie nicht auf den Mund küssen, sondern nur auf ihre Pussy. Dass ich mir selbst Erleichterung verschaffen würde, gäb's natürlich nicht. Sie würde mir nur einen Handjob verpassen, wenn sie dringend Pipi müsste, und ich alles vorher wegtrinke. Bei dem Handjob hätte ich natürlich Orgasmusverbot; ebenso dürfte (müsste) ich zwar in sie eindringen, aber eben nicht kommen. Wäre ich doch gekommen, müsste ich alles sauber lecken und runterschlucken. Für dieses Vergehen gäbe es dann von ihr noch zusätzlich Kussverbot für ihre Pussy; küssen dürfte ich dann einen Tag lang nur noch ihren Anus, eventuell gepaart mit Facesitting.

Während dieses Spielchen andauert, würde sie mich mit ihren Reizen immer wieder anmachen, z.B. in Reizwäsche herumlaufen; mir immer wieder aus der Nähe ihre Brüste, ihren Po und ihre Pussy präsentieren, ohne dass ich etwas anfassen dürfte; mit ihren Fingern durch ihre Schamlippen streichen und mir ihren Pussyjuice unter die Nase reiben;

So wie ich meine Freundin kenne, würde sie sicher Gefallen daran haben, mich ihr völlig ausgeliefert und in ständiger Erwartung des erlösenden wirklichen Kusses von ihr zu sehen.

Ich glaube, wenn sie das eine Woche mit mir in der Art oder so ähnlich treibt, könnte sie weiß Gott was von mir haben...
Kurzhalten...,
genau das macht meine Eheherrin zeitweise mit mir! Ich darf sie oral verwöhnen bis zum großen Finale, in sie eindringen, ihr zu ihrer Lust dienen, aber selbst nicht zum Höhepunkt kommen. Manchmal -wenn SIE Lust hat- wichst sie mich bis kurz davor und zwingt mich über gezielten Schmerz an meinen Nippeln, sie demütigst und untertänigst darum zu ersuchen, NICHT abspritzen zu dürfen!!!!! Könnt Ihr Euch vorstellen, was dieses für Qualen sind???
Einen guten Rutsch ins ....
sub1
*********nw_nw Mann
20 Beiträge
Ich beneide euch - echt.
*****wky Mann
63 Beiträge
sehr schöne Spielart
Ich werde gern mal dominiert oder diene gern einer Lady. Da gibt es so viele Spielarten....benutze ihn als Lustsklave in dem du bestimmt wie, wo und wie lange er dich zuverwöhnen hat sei Oral oder anderweitig, zeige ihm was ihn erwartet oder vielleicht auch nicht...laß dich mit Spielzeug oder Händen verwöhnen, laß ihn zappeln ob dort auch sein "Spielzeug" zum Einsatz kommt nur deine Wünsche zählen.....
oder laß ihn dein Lustobjekt sein mit dem du spielerisch um gehst.....sanft am bett fesseln, augen verbunden und dann laß ihn dich spüren, spiel mit deinen Händen, Busen, Po so das sein Kopfkino verrückt spielt und dann immer mehr steigern, Augenbinde abnehmen so das sein Verlangen noch größer wird, facesitting ist da auch sehr angebracht, erst nur spüren lassen verbitte ihn die Zunge einzusetzen, klar später dann doch und kannst das Spiel immer weitertreiben auch mit seinen besten Stück und ihn dann irgendwann zuerlösen....
also wenn eine Frau solche Spiele mit mir treibt werd ich verrückt und schmelz dahin, probiers mal aus...
****an Mann
208 Beiträge
Dominanz durch Züchtigung
Ich werde durch meine Partnerin regelmäßig gezüchtigt. Wir haben neben spontanen Sessions sogar einen fixen Termin - immer der erste Sonntag im Monat - eingerichtet. Dabei weden meine Verfehlungen angesprochen und die notwendige Bestrafung festgelegt. Den Rohrstock erhalte ich von ihr in der Küche. Ich muss dort nackt über den Küchentisch gebeugt die Hiebe empfangen. Die Beine sind gespreizt und die Arme nach vorne gestreckt. Wenn ich nicht stillhalte, wird um die Hoden ein Lederriemen gelegt und stramm gezogen an der unteren Trittleiste des Tisches festgebunden.

Auch wenn es sich für machen ziemlich heftig anhört, ich mag diese Rohrstockhiebe und genieße es auserordentlich. Meine Partnerin weis dies und gibt mir diese Befriedigung. Zwischen den Schlägen gibt es immer wieder Pausen, in denen sie nach und nach ihre Bluse, den BH und auch ihren Rock auszieht. In diesen Pausen wird auch mein halbsteifes Glied wieder zu voller Größe gebracht. Derart erregt kann ich die nächsten Hiebe auf meinen Po kaum erwarten.

Da es sich wie ihr unschwer seht um eine Popostrafe mit sexuellem Hintergrund geht, haben wir im Anschluß meistens noch Verkehr. Zumindest greift sie noch zum Handjob, bei dem ich schon nach kurzer Berührung meinen Saft in kräftigen Stößen auf ihre Brüste abspritzen kann.

Ich bin Glücklich, auf diese Weise dominiert zu werden.
Zustimmung
zu Dominanz durch Züchtigung (Gruß an rs fan). Bei uns liegen Rohrstock und Peitsche im ehelichen Schlafzimmer auf dem Nachttisch meiner Herrin und sind somit stets griffbereit. Mich fasziniert insbesondere das spontane erzieherische Eingreifen meiner Herrin bei Verfehlungen. Die spontane Abstrafung (wenn möglich) ist besonders wirksam; ob z.B. beim Frühstückstisch oder beim Abendessen, entweder setzt es spontane Ohrfeigen oder sie holt Peitsche oder Rohrstock, "Hose runter" und schon striemt sie mir den Hintern. Danach ein Kuss von Sklave an Herrin und noch einen von Schatz zu Schatz und die Situation ist bereinigt. Beiden Ebenen ist damit gedient: der Sklave weiß, wo es lang geht, die DOM hat ihren Ärger "bearbeitet" und die ehliche Harmonie ist wieder hergestellt!
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit einer "ehelichen D/s-Beziehung"??? Vielleicht können auch mal einige weibliche Doms berichten!!
Lb.Gruß sub1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.