@*******d66
Ja ein paar hätte ich noch
Das geht dann aber schon mehr in Richtung harte Bestrafung kann dafür bei beiderlei Geschlecht angewendet werden
Vorraussetzung ist aber kein kleiner Raum 3-4 qm möglichst ohne Fenster, dafür aber Waschmaschine und Kondenstrockner und etwas Platz für ein Bügelbrett.
Benötigt wird auch noch ein Federzugschalter. Ich weis aber nicht ob es sowas überhaupt zu kaufen gibt. Es ist ein elektrischer ein- aus- schalter der ein-schaltet sobald der Federdruck von einigen wenigen kg überwunden wird. sprich man hängt z.b. 3kg dran er löst nicht aus bei 3,1 kg dann aber schon. Er ist so konstruiert das er auch bei einigen 100kg zugbelastung nicht bricht und dann bei unterschreiten der z.b. 3,1kg als angehängtes gewicht wierder aus-schaltet.
Subbie wird also ausgezogen und Intim mit Reizstromelektroden verkabelt. Damit nichts verrutscht z.B. einen Latex Body drüber und evt. noch ein paar weitere warme sache
Die Kabel jetzt an ein reizstrom gerät anschließen und subbie im liegen auf seine schmerzgrenze hin testen. Wenn die schmerzgrenze ausgelotet ist gerät abschalten und den wert am besten mal 3 einstellen (nicht das er sich dran gewöhnen kann, was bei reizstrom leicht passiert. Unbedingt auf Strombegrenzung achten !!!!)
Zweckmäßiger weise gehen die Kabel am Rücken von subbie aus der Kleidung (Hosenbund).
Nun sind anzulegen:
Handschellen
Halsband zum abschließen
Fußfesseln zum abschließen
ggf. auch Schuhe stiefel mit sehr hohen absätzen und einem verschluss gegen unerlaubtes ausziehen.
Hände werden nach vorne mit den Handschellen zusammengeführt.
Nun eine Kette mit einem Schloß vorne am Halsband befestigen und die Kette durch den Schritt zum an der Decke hängenden Federschalter führen
Und zwar so das die Hände unter der Kette liegen.
Die Kette wird jetzt so gespannt das Subbie durch das Halsband sich leicht (oder auch nicht so leicht) nach vorne beugen muss, also kein aufrechtes stehen mehr möglich ist.
Kette nach dem spannen mit dem Federschalter verbinden und die am Hosenbund herraus kommenden Kabel an der Kette entlang befestigen und zum Federschalter an der decke führen. Hier irgendwo das Tensgerät mit aufhängen und einschalten (kabel nie spannen wenn subbie nämlich anfängt zu tanzen darf er ja an der kette ziehen nur eben nicht das Kabel zerreisen).
So wenn subbie sich jetzt aufrichten oder hinsetzt gibt es einen sehr schmerzvollen schlag.
Und jetzt stellt man subbie 2 Wäschekörbe voller Handtücher hin ein Bügelbrett mit Bügeleisen dazu und läßt ihn über nacht die Hausarbeit machen
Er kann in gebückter haltung die Waschmaschine voll machen und diese anwerfen. Dann 2-3 Stunden gebückt aber stehend warten bis diese fertig ist. Danach evt. noch eine zweite Maschine machen und dann alles in den Trockner geben
Spätestens wenn er den Trockner einschaltet wird es in dem kleinen Raum seeeeehr warm und subbie wird doll schwitzen. Und jede Verfehlung der letzten Jahre bereuen.
Und damit subbie nach dem Waschen und trocknen nicht einschläft darf er die Wäsche auch noch bügeln (alles in gebückter Haltung).
Am morgen kann dom ihm dann die tür aufschließen und die qualität des nächtlichen werkens begutachten.
Wenn die Arbeit zufriedenstellend erledigt wurde wird subbie befreit und darf sich evt. sogar ausschlafen
Wenn nicht ist die ultimative Strafe des doms einfach wortlos über die wäsche in den Wäschekörben zu pinkeln und diese achtlos wieder in den kleinen raum zu treten und die tür zu zu knallen und zu verschließen
Als erweiterung ist auch der einsatz eines zufallsschalters möglich, dieser trennt dann z.b. die Kabel zu subbie zufällig z.b. alle 50 sec für 10 sec. das hat zur folge das subbie sich z.B. aus versehen aufrichten kann ohne einen schlag zu bekommen wenn er zufällig die 10sec trifft. Aber spätestens nach 10 sec gibt es wieder eine. Das erhöht den Reiz das subbie sich doch das ein oder andere mal durchzustrecken traut.
Auch sehr gemein: zusatzelektroden an den Fußsohlen
Die hauben subbie glatt um ...
Auch aufblasbare Latexmasken oder masken die das sichtfeld einschränken können subbie viel spaß bereiten.
Aber Achtung beim nachmachen !!! Mit Reizstrom ist nicht zu spaßen !!! Man sollte wissen was man da tut