ich bin seit 35 jahren durch einen unfall körperlich eingeschrängt.
nach dem unfall hatte ich große schwierigkeiten ins leben zurückzufinden.
nur etwas krankengymnastik ansonsten keine therapie, das war ein fehler!
manchmal hat der alkohol geholfen, das ist aber keine dauerhafte lösung.
irgendwann, jahre später, hab ich eingesehen das es so nicht weitergeht.
man muss die einschränkungen akzeptieren und das beste daraus machen.
das leben ist positiv, wenn man es anders sieht hat man ein problem.
wenn man nicht positiv auf andere wirkt, dann werden sie nicht positiv reagieren.
einige sehen mir meine behinderung sofort an, andere merken es garnicht das ich behindert bin. das liegt aber auch etwas an der ignorantz mancher menschen.
meine erfahrungen in clubs sind positiv.
wenn ich aber im swingerportal menschen anschreibe, erwähne ich selbstverstänlich meine behinderung. wenn darauf eingegangen wird ist es meist positiv aber eventuell antworten die anderen garnicht.
ich möchte jeden menschen mit behinderung mut machen, nehme die behinderung als etwas was nur dir gehört an, und versuche so selbstbestimmt und eigenverantwortlich wie möglich deine zukunft in die eigenen hände zu nehmen.
nach dem unfall hatte ich große schwierigkeiten ins leben zurückzufinden.
nur etwas krankengymnastik ansonsten keine therapie, das war ein fehler!
manchmal hat der alkohol geholfen, das ist aber keine dauerhafte lösung.
irgendwann, jahre später, hab ich eingesehen das es so nicht weitergeht.
man muss die einschränkungen akzeptieren und das beste daraus machen.
das leben ist positiv, wenn man es anders sieht hat man ein problem.
wenn man nicht positiv auf andere wirkt, dann werden sie nicht positiv reagieren.
einige sehen mir meine behinderung sofort an, andere merken es garnicht das ich behindert bin. das liegt aber auch etwas an der ignorantz mancher menschen.
meine erfahrungen in clubs sind positiv.
wenn ich aber im swingerportal menschen anschreibe, erwähne ich selbstverstänlich meine behinderung. wenn darauf eingegangen wird ist es meist positiv aber eventuell antworten die anderen garnicht.
ich möchte jeden menschen mit behinderung mut machen, nehme die behinderung als etwas was nur dir gehört an, und versuche so selbstbestimmt und eigenverantwortlich wie möglich deine zukunft in die eigenen hände zu nehmen.