Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi MMF unter/mit Freunden

Bi MMF unter/mit Freunden
Hi,

Mich würde interessieren ob hier schon jemand Bi-MMF mit einem "Kumpel" und der eigenen Frau hätte.
Die Fantasie ist bei uns beiden im Kopf, nach einem netten Abend mit einem Freund ein bisschen mehr zu machen.
Natürlich ist da die Angst, die Freundschaft zu zerstören.
Das sollte am besten eine einmalige Sache sein, ohne dass man sich danach nicht mehr treffen kann ohne darüber nachzudenken ob man es nochmal macht.
Natürlich gäbe es da auch den ein oder anderen Kandidaten, auch unsere Köpfe sind dabei aber die Angst, etwas kaputt zu machen ist doch zu groß.
Gemeinsames blasen und alle 3er Konstellationen sind für uns keine Problem.
Gibt es hier Erfahrungswerte und wenn ja, wie ging es danach weiter?

LG
*******n69 Mann
6.847 Beiträge
@No_Odds_oN
Nun nicht gleich vorstürmen sondern das Thema mal erst soielerisch anschneiden und sehen wie er darauf reagiert. Ist seine Reagtion positiv und ist er interessiert dann auch wieder langsam mit Gefühl rangehen. Wenn Ihr das vorhabt sollte natürlich die Atmosphäre und das Umfeld stimmen. Es ist wie bei eienr Verführung. Also viel Spaß und keine Angst vor einem Nein. Peter
Nicht das "wie" ist das Problem
Hi PeterPan,
Das "wie" ist eigentlich weniger das Problem. Eher geht es um das "danach".
*******n69 Mann
6.847 Beiträge
@No_Odds_oN
Ja, genau deshalb muss man darüber reden denn nur so bekommt ihr seine Einstellung dazu heraus. Vielleicht erzählt Ihr wenn Ihr beisammen seid eine kleine fiktive Geschichte über so eine Konstellation und dann fragt ihr ihn was er denn davon hält. Also langsam, villeicht bei einem guten Schluck oder einen Essen in gemütlicher Umgebung, also nicht in einer Kneipe, vortasten.
Bi-MMF habe ich bisher immer nur mit Kumpels von mir oder Kumpels von der Partnerin gemacht, wobei ein spezieller Freund von mir öfter dabei war.
Ist mir immer lieber, als fremde Leute dabei, die man nicht richtig kennt.
Den Freundschaften zu den Kumpels hat das nie geschadet.
*******959 Mann
742 Beiträge
habe ich schon mehrmals erlebt mal besser mal schlechter.
**********ische Paar
86 Beiträge
Er
Ich hatte die Erfahrung eines MMF, ohne Bi, mit einem Freund und einer gemeinsamen Freundin.
Wir hielten es für eine gute Idee.
Ich erspare euch Details, aber es war keine gute Idee. Wir waren alle danach aufgekratzt und die Freundschaft war danach auch nicht mehr die selbe.

Ich persönlich würde diese Erfahrung nicht nochmal machen wollen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wir als Paar hatten mal eine Freundschaft plus aus dem Freundeskreis heraus generiert. Es war kein bi-MMF, sondern "nur" MMF. Aber das tut dem Kontext sicherlich keinen Abbruch. *zwinker*
Das "plus" hielt über 5 Jahre hinweg. Die Freundschaft hielt auch nach dem Wegfall vom "plus".

Es hat weder unsere Beziehung noch unsere Freundschaft negativ beeinträchtigt.

Dennoch... Wer weiß, ob wir beim nächsten Mal wieder soviel Glück hätten. Seither sind unsere Freunde für uns sexuell tabu. Lieber kein Risiko mehr eingehen und womöglich eine tolle Freundschaft kaputt machen.
Also wir hatten Sex mit unsern Trauzeugen. Als wir nach dem Standesamt gemütlich zuhause sassen und uns unsere Sex Fantasien erzählten. Spielten wir danach Strip Poker. Als wir alle Nackt waren, war kein halten mehr und jeder machte es mit jedem. Kontakt zu dem Pärchen haben wir heute leider nicht mehr nach dem man sich irgendwann im streit auseinander ging. Grund war das Sie es immer mit uns danach Heimlich machte da Sie unbedingt ein Kind haben wollte was er irgendwann nicht mehr witzig fand. Sie ihm aber Hörig war/ist. Naja Sie hatte ein Arschgeweih da machte Ihn auch total verrückt, als Sie dann immer zu uns später in die Wohnung gekommen ist musste sie sich immer schnell ausziehen und bücken damit er sie von Hinten so zu sagen eine Begrüssungs Nummer bevor es weiter ging. Am schönsten war aber auch wenn die beiden Mädels eine Lesben schere machten und Er danach beide Mädels besteigen durfte hintereinander.
*********er97 Mann
473 Beiträge
hallo

ich hatte mein erstes bierlebnis damals mit meiner freundin un deren exfreund den ich auch gut kannte

es war sehr geil und danach auch nicht anders als vorher

ich empfand nicht einmal eifersucht obwohl unser erstes treffen nicht als teufelsdreier geplant war
Bislang ist es leider nur eine Wunschvorstellung.... der Richtige, aber auch die richtige Freundin fehlt noch und bei zwei Mädels sind wir vorsichtig das anzusprechen, um die Freundschaft nicht kaputt zu machen!
*******kly Mann
847 Beiträge
Es kommt natürlich darauf an, wie entspannt ihr mit bestimmten, in Frage kommenden Freunden schon vorher über das Thema Sex kommuniziert. Es mag ja durchaus Freundschaftskonstellationen geben, wo es dann auch möglich ist, es mal zu dritt zu wagen. Aber in der Regel dürfte ein Bi-MMF nochmal um einiges schwieriger zu verwirklichen sein als ein Hetero-MMF, und ich halte die Sprengkraft, die so ein Experiment für eine existierende, bisher nicht-sexuelle Freundschaft entwickeln kann, für zu gefährlich, als dass ich sie eingehen würde. Für eher lockere Bekanntschaften und weniger enge Freundschaften mag man ja noch abwägen, aber eine wirklich gute Freundschaft dadurch aufs Spiel zu setzen, finde ich einen zu hohen Einsatz für ein solches "Experiment".

Gerade das "es sollte eine einmalige Sache bleiben" birgt auch so einige Brisanz. Was ist, wenn nachher nicht alle drei Beteiligten das genauso sehen, sondern mindestens einer von euch Dreien sich eine Wiederholung wünscht? Wie geht ihr damit um? Das kann die Freundschaft genauso belasten wie der wahrscheinlichere Fall, dass ihr oder euer Freund, im Nachhinein nicht damit klar kommt, dass ihr Sex miteinander hattet.
*******n69 Mann
6.847 Beiträge
@*******kly
Absolut richtig und nicht alles muss was einem so im Kopf rum geht. Fantasie ist ja ganz gut und schön aber halt oft mit der Wirklichkeit nicht kombatibel.
Peter
Unter Freunden ist das echt schwierig. Schon das outen kann in die Hose gehen. Wenn, nur mit einem Fremden vorstellbar. Den zu finden ist nicht so schwer.

Oder als Paar ein Bi Paar. Wieso nicht?

Willst du wissen wie sich ein Schwanz im Mund anfühlt? Fahrt auf einen sexparkplatz. Da musst du nicht lange suchen, da stehen genug Männer die beides gerne haben.
also Sex verändert den Menschen und vor allem verändert er die Beziehungen zueinander

Wenn man also Sex mit guten Freunden hat wird es zwangsläufig danach zu Annäherungen kommen

Meine Empfehlung : fremdes Gebiet und fremde Mitspieler und keine Namen und Adressen austauschen
Ich hatte in den 80er Jahren kurz im Urlaub etwas mit einem schwulen Mann mit dem ich befreundet war. Es war nur im Urlaub und eine interessante Erfahrung. Es gibt aber ein Leben danach.

Was meinst du wie lange ich Angst hatte das das raus kommt? Das war auch noch eine andere Zeit. Das wäre mir ewig angehängt worden das mir jemand in den arsch gefickt hat. Überleg dir das mit Freunden sehr gut.
Das wäre mir ewig angehängt worden das mir jemand in den arsch gefickt hat.

Ja und?
Mir wird das schon ewig angehängt, dass ich mich in den Arsch ficken lasse. Und nicht nur im Urlaub.
Und ich bin stolz drauf!
Du hast dich aber sicher auch geoutet. Heute ist das nicht mehr so wild, vor dreißig Jahren war das anders. Aber auch heute akzeptieren es nicht alle
*********2017 Mann
127 Beiträge
Irgendwie finde ich es wirklich sehr fragwürdig,unter Freunden kein Sex.Gerade dort herrscht doch Vertrauen,man weiß,wer mit wem.Scheinbar sind gute Freundschaften nicht für offene Gespräche in Sachen Sex zu haben.Klar,wenn es um den Rechtsanwalt des Vertrauen geht,oder dem Steuerberater,so dürften schon ein paar fragen aufkommen.Wenn ich diese aber zu mir daheim einlade,so scheint es geht es nur um das liebe Geld,also doch keine Freundschaft,sondern eine Synergie.
Zitat von *********2017:
Irgendwie finde ich es wirklich sehr fragwürdig,unter Freunden kein Sex.Gerade dort herrscht doch Vertrauen,man weiß,wer mit wem.Scheinbar sind gute Freundschaften nicht für offene Gespräche in Sachen Sex zu haben.Klar,wenn es um den Rechtsanwalt des Vertrauen geht,oder dem Steuerberater,so dürften schon ein paar fragen aufkommen.Wenn ich diese aber zu mir daheim einlade,so scheint es geht es nur um das liebe Geld,also doch keine Freundschaft,sondern eine Synergie.

Wenn einem das nichts ausmacht ist es okay. Ich hätte damit Probleme gehabt. Jeder wie er mag. Wenn man sich hundertprozentig auf ihn verlassen kann, kein Problem.
*****872 Mann
47 Beiträge
Mit bereits vorhandenen Freunden könnte in der Tat sehr problematisch sein und auch werden.
Da braucht es eine sehr gute Einschätzung, was das mit der Freundschaft macht oder machen könnte.
Da ich persönlich nur Sex mit Menschen haben kann die ich mag und schon etwas kenne, spricht aber nichts dagegen, ein Paar oder einen Mann auf freundschaftlicher Basis genau dafür kennen zu lernen.
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Wir haben durch Zufall schon Bekannte hier gefunden und wurden von einer Mitarbeiterin schon entdeckt. Wollen aber doch Arbeit, Freundschaften usw. strikt trennen.
Einfach weil wir befürchten das Freundschaften oder auch ein Arbeitsverhältnis darunter leiden könnten.
*********2017 Mann
127 Beiträge
Hi switscher,diese Einstellung Teile ich.Die Betonung liegt auf könnten.Wird dennoch miteinander offen kommuniziert,oder beläst man es auf das Tätigkeitsfeld ?
Ich habe es schon erlebt. Nach einer Party heim mit meiner damaligen Freundin und ihrer besten Freundin. War kurz im Keller und als ich wieder kam waren die 2 schon am rummachen. Ich wollte eigentlich gehen. War im ersten Moment komisch. Dann haben sie mich aber unwiderstehlich zum mitmachen animiert. Hinterher war es aber erstmal komisch zu dritt aufzuwachen. Zum Glück sind die 2 noch befreundet. War am Anfang nicht leicht.
Aber ob ich es wiederholen würde weiß ich nicht.
*******n69 Mann
6.847 Beiträge
Ich denke mal, dass die Freundschaft sich im Laufe der Zeit entwickelt. War bei mir so. Erst kamen die herrlichen Erotischen Erlebnisse mit einem Joy Paar und nun sind wir darüber hinaus befreundet.
Mit langjährigen Freunden kann ich es mir nicht vorstellen, wobei mit denen das Thema Sexualität auch ausgeklammert ist. Es gibt zwar Anklänge und kleine Hinweise aber niemand steigt drauf ein odser vertieft das Thema. Ich denke also mit alten Freunden sollte man es sein lassen. Gruß Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.