@Wuppi_Paar
Was ist für dich etwas professionelles ????
Sorry, was war nun wirklich nicht direkt auf deine eingestellten Bilder bezogen. Ich interpretiere mal das du dich da direkt angegriffen gefühlt hast, was nicht beabsichtigt war.
Nein ich meine damit:
Es gibt nahezu nichts was in Tischlerqualiät von gelernten, handwerklich sauber ausgebildeten Menschen gefertigt wird. Ich denke dabei mal an schönes, qualitativ gutes Holz und Klavierlack, nicht schwarzematte Baumarktfarbe und nicht an Fichtenholzhobelbalken für 2,99 der Meter.
Genauso an Ösen und Haken aus Messing oder meinetwegen Eisen, aber nicht der Todverzinkte Baumarktschrott, egnauso wie es mal schön wäre wenn jemand mal was mit Leder versuchen würde und nicht diesen über Schaumstoff todgenieteten Plastikkram.
Das wäre für mich professionell und vor allem würde es meiner persönlichen Vorstellung von Ästhetik schon viel näher kommen.
Das sowas ne Stange Geld kosten würde, darüber müssen wir nicht reden. Allerdings, vielleicht irre ich da auch, findet man nach kurzem googlen leider nichts derariges das man irgendwo käuflich erwerben könnte. Die meisten Sachen sehen einfach nach ultragroben Akkuschrauberdesign aus und kosten dann trotzdem mindest obere dreistellige Summen. Ziemlich schade wie ich finde. Sowas kann jeder auch zuhause für deutlich weniger Geld bauen.