Ach ja, das trostlose OWL...
Komme auch aus Bielefeld und musste nun leider auch feststellen, dass hier echt gar nichts geht.
Da mein männlicher Betthase
ja nicht in einen Swingerclub gehen mag und es glaube ich generell nicht so gerne sieht, wenn ich von anderen Personen befummelt werde, bliebe uns ja ohnehin nur etwas, wo es lediglich um das Sehen und Gesehen werden geht, bzw. dies auch respektiert wird. Leider hatten wir da grade kürzlich eine etwas unschöne Erfahrung auf einem Rastplatz bei Schloss Holte/Stukenbrock, so dass mein männlicher Hase ein wenig "abgeschreckt" zu sein scheint. Gibt es hier denn nicht irgendwo die Möglichkeit, es mal outdoor unter Gleichgesinnten oder einzelnen "Zuschauern" zu tun, ohne dass man befürchten muss, dass plötzlich 5 oder mehr Hände, oder gar völlig andere Körperteile, die nicht einem selbst und/oder dem Partner gehören, im Spiel sind?
Hier in der Gegend ist es wirklich schlimm und es gibt kaum etwas, was den Sex im Freien so richtig spannend macht. Oder gibt´s da doch etwas, von dem ich nichts weiss?
Wollen auf gar keinen Fall zu weit fahren müssen, weil es für die Spontanität nicht so geeignet wäre.