Sieh an sieh an,
es gibt sie doch noch die OWL`er Pärchen. Das mit dem Parklplatz in Schluss Holte wusste ich noch gar nicht obwohl ich schon zig mal dran vorbeigefahren bin. Ich wohne da nur 10min von weg. Ist da nicht die Polizeischule direktum die Ecke und kommen dann die Grün-Weissen dort nicht öfter mal vorbei um "aufzuräumen"
Das mit den vielen Kerlen auf dem Parkplatz ist natürlich leicht abschreckend finde ich.
Naja, und Porokinos find ich auch nicht so anturnend.
Von einem guten Club mit jungen Leuten und ohne Männerüberschuss haben wir hier auch noch nicht gehört.
Allerdings sind wir wie schon ein paar Vorredner oft in der Sauna des H2O... -zum saunen nicht zum XXX. Aus dem Grunde, weil dort sind jede Menge (zb im Innenbereich- Lagunen-Kinderbereich welcher ab 22h verdammt leer wird und super lauschige Ecken bietet) Kameras (teils sogar unter Wasser) installiert. Das hat uns so stark abgeschreckt hat das wir uns es nicht mehr trauen überhaupt noch irgendwo dort Sex zu haben wg der Gefahr des Hausverbotes. Dafür sind wir einfach zu gerne zum relaxen dort.
[b]schwärm[/b]
So ne private Party da wären wir aber garantiert für zu haben solange kein Männerüberschuss da ist und die Leute in unserem alter und gepflegt sind.
Oh Mist, das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht. Damit sind wir wieder beim Thema und und im gottverd. OWL...
Liebe Grüße an alle OWLer Leidensgenossen!
Chris von LOVEFORLIFE