Wir haben es getan!
Wir waren im Juli im TI und waren abends in der "Südsee". Wir konnten einige dabei beobachten. Zwar war nichts direkt zu sehen, aber es war klar was da läuft.
Die Schwester von meinem Schatz war noch bei uns und wir machten uns darüber lustig.
Als es ihrer Schwester dann langsam zu kalt im Wasser wurde und sie das Becken verließ, kamen wir recht schnell zur Sache. Natürlich wurden wir genauso beobachtet wie wir davor die Anderen beobachtet hatten, aber das war uns in dem Moment echt egal.
Als wir aus dem Wasser kamen, meinte ihre Schwester nur: Ich weiß genau was ihr gemacht habt.
Am liebsten hätte ich sie auch gleich noch gefickt.
Das wär dann dazu auch noch unser erster Dreier geworden, was bei uns auch schon ne Weile ein Thema ist. Mein Schatz meinte aber, daß sie es sich mit ihrer Schwester nicht vorstellen könnte.
Fazit: Wer es einmal unter Palmen in romantischer Abendstimmung bei Farbwechselnder Wasserbeleuchtung machen will, ist hier genau richtig. Ist ne echt geile Sache und sehr zu empfehlen und wir werden es beim nächsten Besuch wieder tun.