26.02.2011
Also ich habe hier irgendwann aufgehört Eure Kommentare zu lesen, irgendwie ging es um Kinder im TI???
Ich war gestern mit ein paar Kumpels da, Eintritt incl. Saunawelt ca 35 Euronen, zusätztliche Kosten einschließlich Bier, Coctail und Essen im Tairestaurante ca. 50,00 Euronen. Wir bleiben bis um 3.00 Uhr nachts. Übernachten glaube ich würde ich dort nicht. Ansonnsten zum eigentlichen Thema. Grundsätzlich gibt es meiner Meinung nach immer ein Plätzchen gerade für exibi. Paare. Zum Beispiel sind die Solarien immer willkommen, oder in der mittleren Dusche (Durchgang von der Südsee zur Bali Lagune) einfach kurz zusammen zu den Herren rein, dort sind die Duchen durch Trennwände getrennt und es ist nicht sofort ersichtlich wer dort wass treibt. Dann bietet sich auch der Jungelpfad an, dort finden sich immer die ein oder andere Ecke bzw. Bank. Auch zu empfehlen ist auch die Raucherecke im Saunabereich, sie liegt über einer Sauna und dort kommen nur Raucher hin, sehr schön, wenn man von hinten genommen werden will. So alles natürlich nur zu empfehlen wenn langsam nachtruhe eingekehrt ist (so gegen Mitternacht) und man sich natürlich lautstärkemäßig zurückhält und bezüglich der Kleidung sich auf beiseiteschieben des Slips beschränkt.
Das sind alles Empfehlungen die keonen Anspruch auf Durchführbarkeit haben und natürlich sämtliche rechtlichen Folgen ausschließen
Aber bitte bereichtet uns weiter von Euren Aktivitäten im TI. Und zum Thema Kinder kann ich nur sagen....... sie sind unsere Altersversorgung
und Rücksicht muss man auf alle nehmen.
lg tskane