Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9419 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht

*******_man Mann
5.412 Beiträge
Funktioniert bei mir gar nicht. Ich kenne auch keine Frau, die darauf stand, einen welchen oder gar schlaffen Schwanz irgendwo rein zu bekommen.
Ich kenne natürlich nicht alle...
Schlaffi
ich denke das klappt bei sehr vielen Frauen

Es ist nur die Art wie man das macht.

Schön ist es wenn Frau entspannt auf dem Bauch liegt und der Mann sie von Kopf bis Fuß massiert
Und dabei kann Mann dann auch den Po und After schön massieren und sich einbringen
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:
******an3:
seinen schlaffen Penis mit den Fingern hineinbringen und bestimmt wird er dann in dir steif

Einen schlaffen Penis bekommt man ja gerade mal so in die Vagina gedrückt, aber eher mit Hängen und Würgen. Aber dass ein schlaffer Penis den Schließmuskel überwindet, dürfte ziemlich erfolglos sein. Es sei denn, der ist vorher anderweitig stark geweitet worden und steht noch sperrangelweit offen. Unter AV verstehe ich jedenfalls was anderes, als dass der Partner krampfhaft versucht, sein weiches Teil irgendwo reinzudrücken.
Pimmel
ich merke schon, ihr seid total unentspannt, da kann das ja nicht klappen

Scheinbar habt ihr dann doch noch zuviel Leistungsdruck im Kopf
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Wo bleibt dabei der Spaß?

Wäre mir grottenlangweilig, zu warten, bis der Mann dann mal endlich mit Bahre den Schwanz einführen kann.

Ausserdem hat es bei der TE und ihren Mann schon geklappt....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_sn Frau
173 Beiträge
Es kommt meiner Ansicht auf den Umfang an. Wenn der Mann zu stark gebaut ist, wird es bedeutend schwerer einzudringen. Meiner hat es bei mir noch nie geschafft und er hat keinen "Halbsteifen", also immer ausreichend hart. Bei einem normal gebauten Mann klappts ja auch.
Für meinen Mann ist das natürlich frustrierend, ich bin da einfach zu eng.
Vergleich
kannst ja mal mit mir probieren, zum Vergleich
*****_sn Frau
173 Beiträge
Du meinst "dünn aber kräftig". *panik*
Dünn
ich würd eher sagen zärtlich und einfühlsam
Noch ein Aspekt zur Härte
So richtig hab ich den Erfolg nicht rausgelesen, daher möchte ich noch einen Punkt zur Härte anbringen.
Es gibt zb bei mir auch mal Tage da ist er weniger hart als sonst . Und es gab dann immer einen Zusammenhang zu Stress und/oder Schlafmangel und ggf etwas schon auf Reserve laufen ( bzgl Essen 😉)

Ganz platt : wenn ich genug Schlaf hab, meine Arbeit nicht mit nach Hause nehme (auch unbewusst) und anständig „gefüttert“ bin dann war es mit Härte immer gut bestellt 🚀...
Hab selber 2 Kids und weiß etwa wie es Euch gehen mag... und
Analduschen sind nicht unbedingt nötig, meine Partnerin steht voll darauf mit Sperma gefüllt zu sein (also no condom in festen Partnerschaften) und beim Gleitgel ruhig verschiedenes Probieren, Babyöl finden wir jetzt nicht so toll, Pjur zb hat tolle Sachen.
Viel Spaß Euch!
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Ich werte das hier als Erfolg:
Halleluja! 🎉
So kinners *zwinker*
Gestern hatten wir tatsächlich mehrere Stunden Ruhe *gg* die wir ausgiebig genutzt haben!!!
Ich hab den halben Tag n Plug getragen da ich ja nicht wusste ob wir abends viel Zeit haben.
Denn hab ich erstmal mit dem Dildo vorgedehnt, dann hat es mir mein Mann damit schön besorgt und hat dann irgendwann gewechselt *love5*

Hört sich doch so an als hätte es endlich geklappt.
Also hat sich das Thema HÄRTE erledigt.......
******376 Frau
1.394 Beiträge
Wir haben noch nie irgendetwas vor gedehnt. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass das erste kurze rein rutschen dir eigentlich fast immer total unangenehm ist. Also raus, rein in die Muschi weiter machen und noch mal probieren oder zweiten Mal ist es Hammers geil…
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****yzh Mann
271 Beiträge
Eines steht fest er muss hart sein sonst geht das nicht. Hatte auch schon die erfahrung gemacht, dass er u weich war und eben nicht rein ging. "kann mal vorkommen"
Am besten ist es doggystyle bis es klappt.
*******bonn Mann
453 Beiträge
Guten Morgen,
alles was die Technik anbelangt, ist glaube ich ausreichend erzählt und beschrieben worden. Die Ingwer Version würde ich für den Anfang nicht wählen aber aber probieren geht über studieren *zwinker* also
... warum auch nicht...
Ich denke den Stress den ihr mit den Kindern habt , habe ich 3 Fach hinter mir !!! .. ich weiß wovon du redest !
Es ist auch eine Kopfsache und von daher braucht ihr Freiraum… Im Kopf…

Gerne PN

LG Chris
*******tone Mann
204 Beiträge
Analverkehr
Gleitmittel und es flutscht ....
*******tone:
Analverkehr

*haumichwech* alles gut. Steck dir selbst mal was in den Arsch bevor du mit derartigen höchst informativen Beiträgen hier versuchst Ratschläge zu geben.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
alles gut. Steck dir selbst mal was in den Arsch bevor du mit derartigen höchst informativen Beiträgen hier versuchst Ratschläge zu geben.

vielleicht macht er das ja ständig
und es ist deshalb kein problem mehr...
*****ara Frau
5.069 Beiträge
scheint dann
so körperlich / kopfmässig an ihm zu liegen - aber sorry, bei dem enormen Druck, den ihr da aufbaut (nur allein der Öffnungspost) wird das ziemlich sicher nie klappen 😉

overandout
*****ara:
scheint dann
so körperlich / kopfmässig an ihm zu liegen - aber sorry, bei dem enormen Druck, den ihr da aufbaut (nur allein der Öffnungspost) wird das ziemlich sicher nie klappen 😉

*overandout*

Lies doch mal den ganzen Thread. Die zwei waren schon erfolgreich! *zwinker*
Wenns geklappt hat
Wenns geklappt hat, kann man das hier doch beenden:
*******tone Mann
204 Beiträge
DJ_82_84 153 Beiträge 
26. Feb 
Harleystone:
Analverkehr

alles gut. Steck dir selbst mal was in den Arsch bevor du mit derartigen höchst informativen Beiträgen hier versuchst Ratschläge zu geben.
Danke3x

+
Dieser Kommentar von DJ_82_84 war nicht nur extrem dumm ( bei meiner Partnerin funktuoniert Analverkehr mit Gleitmittel ganz wunderbar und einfach ) sondern auch respektlos und beleidigend. Unakzeptabel in jeder Hinsicht.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Ich sehe darin nichts Beleidigendes.
Da eher empfinde ich deinen lapidaren 4-Wort-Beitrag als respektlos der TE gegenüber, die sich über viele Seiten hinweg bemüht hat, das Problem möglichst genau zu beschreiben und uns an der Entwicklung teilhaben zu lassen. Dass du dir nicht mal die Mühe machst, mehr als die Überschrift zu lesen, geschweige denn das Problem der TE zu analysieren, stattdessen einen vermeintlichen Tipp gibst, auf den die TE schon 10x gekommen ist.... DAS ist respektlos. Solche Beiträge helfen niemandem und sind am dienlichsten, wenn man sie sich verkneift.
Möglicherweise gibts in diesem Filmausschnitt eine kleine Hilfestellung zum anliegenden Problem ...?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.