Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9419 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******fly Frau
6.589 Beiträge
Anal ohne Gummi hat in sofern ein höheres Infektionsrisiko weil die Keim die im Darm angesiedelt sind, Keime sind die beim Mann sehr leicht eine Harnwegsentzündung hervorrufen könnten. Ist ein Unterschied zu vaginal, dort tummeln sich keine solchen Keime. Muss jeder selber wissen ob er das eingehen will *g*

Kleine Risse und Blutung gibt es bei mir auch, das verheilt sehr schnell. Wenn es aber länger als einen Tag blutet würde ich persönlich etwas warten mit dem nächsten Mal anal.
Für mich klingt deine Vorbereitung sehr belastend für deinen Anus und Darm .. anal Duschen müssen nicht sein und können das Milieu im Darm sehr gefährden wenn man es übertreibt. Ich würde dir raten weniger Vordehn-Spiele und einfach ausprobieren...wenn es entspannt ist geht das auch ohne Plug und Dildo..meine Erfahrung
******e72 Mann
401 Beiträge
Das Risiko einer Harnwegsinfektion
ist für eine Frau in der Regel deutlich größer als für den Mann, da wir Kerle - Zipfel sei Dank - eine längere Harnröhre haben.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Anal ohne Gummi hat in sofern ein höheres Infektionsrisiko weil die Keim die im Darm angesiedelt sind, Keime sind die beim Mann sehr leicht eine Harnwegsentzündung hervorrufen könnten.

Ist bei mir nie vorgekommen und ich hatte wirklich sehr viel ungeschützen AV,
allerdings fast nur in monogamen Beziehungen und mit immer denselben Partnerinnen.

Bei Frauen sind die Harnwege kürzer, da ist das Risiko größer. Ich habe aber Erfahrungen gemacht die darauf hindeuten, daß sich bei manchen das Immunsystem relativ schnell auf diese neue Herausforderung einstellt.
*******fly Frau
6.589 Beiträge
******e72:
ist für eine Frau in der Regel deutlich größer als für den Mann, da wir Kerle - Zipfel sei Dank - eine längere Harnröhre haben.

da hast du Recht aber die Frau dringt auch nicht anal ein mit ihrer Harnröhre..aus diesem Grund ist es irelevant wie lange die Harnröhren nun sind...die Gefahr ist da
*******fly Frau
6.589 Beiträge
*****tto:
Anal ohne Gummi hat in sofern ein höheres Infektionsrisiko weil die Keim die im Darm angesiedelt sind, Keime sind die beim Mann sehr leicht eine Harnwegsentzündung hervorrufen könnten.

Ist bei mir nie vorgekommen und ich hatte wirklich sehr viel ungeschützen AV,
allerdings fast nur in monogamen Beziehungen und mit immer denselben Partnerinnen.

Bei Frauen sind die Harnwege kürzer, da ist das Risiko größer. Ich habe aber Erfahrungen gemacht die darauf hindeuten, daß sich bei manchen das Immunsystem relativ schnell auf diese neue Herausforderung einstellt.

auch das kann sein...TE fragte nach möglichen Risiken...mir ist es egal ob man ohne Gummi AV hat wie gesagt es muss jeder selber wissen..ich erlebte beides und muss sagen, dass ich es mit Gummi lieber mag...aber die Herren haben da bekanntlich ihre Schwierigkeiten, zum Glück nicht alle *g*
******e72 Mann
401 Beiträge
****ni:
******e72:

da hast du Recht aber die Frau dringt auch nicht anal ein mit ihrer Harnröhre..aus diesem Grund ist es irelevant wie lange die Harnröhren nun sind...die Gefahr ist da

Im vorangegangenen Beitrag ging es ja auch um das Risiko für den Mann, eine solche Infektion zu bekommen.
Einzig darauf zielte mein Beitrag ab.
Immer hübsch im Kontext lesen *zwinker*

Natürlich gibt es auch Unterschiede in der Anfälligkeit für solche Infektionen, und nicht nur deswegen sind Männer davor nicht grundsätzlich geschützt.
Sie ziehen sich sowas nur weniger leicht zu als eine Frau, und das liegt eben auch an dem kleinen, anatomischen Unterschied.

Wenn der Mann nach ungeschütztem AV pinkeln geht, ist das Infektionsrisiko wohl zu 95% gegessen.
Und wenn nicht munter von anal auf vaginal gewechselt und wieder zurück und das ganze nochmal von vorn, ist auch für die Frau das Risiko durchaus überschaubar.
*******fly Frau
6.589 Beiträge
Im vorangegangenen Beitrag ging es ja auch um das Risiko für den Mann, eine solche Infektion zu bekommen.

ich beziehe mich auf die Fragen der TE und nicht der Mitschreiber...darum muss ich manchmal nicht im Kontext lesen...diese Freiheit nehme ich mir weil zu oft abgeschweift wird *g*
******e72 Mann
401 Beiträge
****ni:

ich beziehe mich auf die Fragen der TE und nicht der Mitschreiber...darum muss ich manchmal nicht im Kontext lesen...diese Freiheit nehme ich mir weil zu oft abgeschweift wird :-)

Na dann isses ja eher nicht angebracht, sich auf Beiträge näher einzulassen, oder?

Egal, mir zumindest *g*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
aber die Herren haben da bekanntlich ihre Schwierigkeiten

Ich habe keinerlei Schwierigkeiten damit Verkehr gleich welcher Art ohne Gummi zu bevorzugen. Glücklicher Weise gibt es auch auf weiblicher Seite viele die dieses Plus an Gefühlen zu schätzen wissen.

auch das kann sein...TE fragte nach möglichen Risiken...

Wer nach Risiken fragt, den dürften auch Erfahrungswerte interessieren.
*******fly Frau
6.589 Beiträge
Wer nach Risiken fragt, den dürften auch Erfahrungswerte interessieren.

welche bekanntlich eine hohe Evidenz haben, aber ob dies hier repräsentativ ist wage ich zu bezweifeln *grins*

Egal, mir zumindest *g*
:-) geht mir auch so
*****tto Mann
3.695 Beiträge
welche bekanntlich eine hohe Evidenz haben, aber ob dies hier repräsentativ ist wage ich zu bezweifeln

Die Umfrage dazu kann machen wer es für nötig hält. *zwinker*
******wen Frau
15.893 Beiträge
@*******_man :
Schwanger kann man dadurch nicht werden

Schon Bravo und Dr. Sommer wussten es besser: natürlich kann frau durch ungeschützten AV schwanger werden! Da braucht nur ein kleinster Tropfen Sperma auslaufen und sich die wenigen Zentimeter nach vorne bahnen. Schwupps, isses passiert. Es ist zwar nicht so wahrscheinlich wie bei normalem GV, aber eben nicht unmöglich. Es gibt genug Kinder, die aus vermeintlich "sicherem" AV entstanden sind.
Daher: Bitte nicht so leichtfertig mit solchen falschen Aussagen.
********hrer Mann
51 Beiträge
******wen:

Schon Bravo und Dr. Sommer wussten es besser: natürlich kann frau durch ungeschützten AV schwanger werden! Da braucht nur ein kleinster Tropfen Sperma auslaufen und sich die wenigen Zentimeter nach vorne bahnen. Schwupps, isses passiert. Es ist zwar nicht so wahrscheinlich wie bei normalem GV, aber eben nicht unmöglich. Es gibt genug Kinder, die aus vermeintlich "sicherem" AV entstanden sind.
Daher: Bitte nicht so leichtfertig mit solchen falschen Aussagen.

Dr Sommer hat aber auch eine andere Zielgruppe und will noch zur Aufklärung beitragen.

Ich würde denken (auch wenn ich keine Daten dazu finden konnte), dass der Pearl Index bei anal Verkehr deutlich niedriger ist als bei Verhütung mit Kondom oder gar auch Pille.

ON topic:
Glückwunsch, dass es geklappt hat.
Sehr erfreulich, dass ihr die wenige verbliebene eigene Zeit noch sinnvoll nutzen wollt ... Und könnt.
******e72 Mann
401 Beiträge
Im (_!_) und auf der Zunge
da gibt es keine Junge.
Jedenfalls nicht wenn man die Dame in der Missionarstellung nimmt, dann fließen eventuelle Ausflüsse in die "ungefährliche" Richtung.
Man sollte halt auch immer ein Auge auf die Gravitation werfen *zwinker*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Na wer weiss schon so genau wie die ganzen Arschlöcher gezeugt wurden. *lol*
******e72 Mann
401 Beiträge
*****tto:
Na wer weiss schon so genau wie die ganzen Arschlöcher gezeugt wurden. *lol*

a tegro?
auch wenn sich folgendes recht hart anhört:

er ist einfach nicht hart genug.Die Gründe dafür sind erstmal nicht Thema hier (er steht nicht darauf,oder was auch immer)

Wenn er hart ist,ist die Stellung recht egal.
Vor allem,wenn SIE es will und bereitwillig öffnet.

Was hier gerade geführt wird,ist eine Diskussion darüber,wie man ihren Hintereingang so platziert/öffnet...das er bloß noch sein Glied "reinhängen" muss.

Arbeitet an den Gründen,seiner fehlenden "härte"
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Öhm, sie hat doch Erfolg verkündet. *nixweiss* *hae*
SIE SCHREIBT
*****i28:
auch wenn sich folgendes recht hart anhört:

er ist einfach nicht hart genug.Die Gründe dafür sind erstmal nicht Thema hier (er steht nicht darauf,oder was auch immer)

Wenn er hart ist,ist die Stellung recht egal.
Vor allem,wenn SIE es will und bereitwillig öffnet.

Was hier gerade geführt wird,ist eine Diskussion darüber,wie man ihren Hintereingang so platziert/öffnet...das er bloß noch sein Glied "reinhängen" muss.

Arbeitet an den Gründen,seiner fehlenden "härte"

Ui.... also mit Dir wollte ich keinen AV haben! Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber dein Beitrag lässt zumindest vermuten (ich kann auch falsch liegen), dass Du recht wenig Rücksicht auf die penetrierte Person nimmst. Nach dem Motto: das Ding muss nur hart genug sein und dann mit Gewalt reinstecken... das passt scho! *schock*

Wenn ich einen Mann an mein Hintertrürchen lasse, muss dieser schon Geduld haben und etwas Erfahrung mitbringen und verstehen, das ICH ihn reinlassen muss. Wer meint seinen stahlharten Prügel einfach nur fest genug reindrücken zu müssen fängt sich eher ein blaues Auge ein.

Und wie man lesen kann hatten die zwei doch - vielleicht nicht zuletzt durch die Tips hier - Erfolg.

MEINUNG: jeder Mann der AV will sollte sich selbst mal einen Dildo in der größe des eigenen Schwanzes anal einführen und etwas experimentieren um zu verstehen wie das ganz funktioniert. Die Arschlöcher von Mann und Frau funktionieren nämlich gleich!
*******om75 Mann
97 Beiträge
Meine Erfahrung
Hallo @ priscilla234

du schreibst es hat nun geklappt, aber mit ein paar Baustellen. So will ich das mal benennen.
Meine Erfahrungen bisher 3x mal eine Freundin anal entjungfert.
Beim ersten Mal beide total jung und keinen Plan, es hat mit viel Zeit geklappt. Ohne Spielzeug und Vorbereitung (nur mit viel Gleitgel)
Bei der zweiten Freundin... war es easy beide waren vom Kopf her bereit und es ging auch einfach.
Bei meiner dritten Freundin haben wir gut ein Jahr gebraucht bis es geklappt hat.
Ihr Anus war sehr eng und leicht verschlungen. Aus diesen Grund konnte ich nie direkt eindringen. Wir hatten viel probiert, Plugs, Dildo etc. Sie hat sich dann selbst trainiert. Erst einen kleinen Plug und diese stundenweise getragen, dann nach x Wochen die nächste Größe und so ging das weiter.
An einem Wochende wir hatte beide Zeit und sie war für ihrem Hinterneingang bereit. Also Darm entleert. (Nicht gespült oder mega gereinigt) konnte es losgehen.
Sie hatte ihren größten Plug getragen, wir hatten "normalen Sex" bis kurz vor Ihren O. Sie war dann entspannt. Dann den Plug raus und den Schwanz rein. PS ohne Gummi und aber mit viel Babyöl, das habt ihr als Eltern eh rumliegen. Das Öl ist wird meinst besser vertragen... Ist aber eine Sache des testens ... PS: Gummis lösen sich nicht pauschal mit Öl auf schaut auf die Inhaltsstoffe. Und das Netz befragen...:-)
Zum Thema Anus Riss: das kann passieren: Meine Erfahrung ggf. durch die Spülung Reinigung des Darms wird die Haut zu trocken. Deshalb sparsam mit der Reinigung oder Klister umgehen.
Ansonsten viel Spaß beim Probieren.

LG
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Veto, an der Spülung muss ein Riss nicht liegen.
Ich spüle und bin danach noch nie gerissen.

Eher am zu schnellen Vorgehen und oder zu wenig Gleitmittel benutzt.

Bei einem eher gewaltsamen Eindringen bin ich schon arg verletzt worden.
@*******om75
*******om75:
... PS: Gummis lösen sich nicht pauschal mit Öl auf schaut auf die Inhaltsstoffe. Und das Netz befragen...:-)
...

*achtung* Achtung. Extem gefährliche Aussage! Alle Kondome die aus Naturkautschuck bestehen vertragen absolut keine fetthaltigen Substanzen. Babyöl, Vaseline und co sind ein absolutes NoGO!

Aber ja, es gibt Kondome aus anderen Materialien die auch Öle vertragen, aber solche Kondome sind selten und kaum bekannt und liegen ganz sicher nicht im Club aus!

Bitte informieren!
Anal
Ich empfehle beim Analsex Kondome und Gleitgel

Es ist sozusagen unvergeßlich wenn es beim Analverkehr zu Verletzungen kommt.
Eindringen
vieleicht kann er ja mal nach dem Sex eine Pause machen und dich weiter streicheln und liebkosen und deinen After mit Gleitgel massieren und seinen schlaffen Penis mit den Fingern hineinbringen und bestimmt wird er dann in dir steif, das ist auch ein schönes Gefühl für beide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.