Meine Erfahrung
Hallo @ priscilla234
du schreibst es hat nun geklappt, aber mit ein paar Baustellen. So will ich das mal benennen.
Meine Erfahrungen bisher 3x mal eine Freundin anal entjungfert.
Beim ersten Mal beide total jung und keinen Plan, es hat mit viel Zeit geklappt. Ohne Spielzeug und Vorbereitung (nur mit viel Gleitgel)
Bei der zweiten Freundin... war es easy beide waren vom Kopf her bereit und es ging auch einfach.
Bei meiner dritten Freundin haben wir gut ein Jahr gebraucht bis es geklappt hat.
Ihr Anus war sehr eng und leicht verschlungen. Aus diesen Grund konnte ich nie direkt eindringen. Wir hatten viel probiert, Plugs, Dildo etc. Sie hat sich dann selbst trainiert. Erst einen kleinen Plug und diese stundenweise getragen, dann nach x Wochen die nächste Größe und so ging das weiter.
An einem Wochende wir hatte beide Zeit und sie war für ihrem Hinterneingang bereit. Also Darm entleert. (Nicht gespült oder mega gereinigt) konnte es losgehen.
Sie hatte ihren größten Plug getragen, wir hatten "normalen Sex" bis kurz vor Ihren O. Sie war dann entspannt. Dann den Plug raus und den Schwanz rein. PS ohne Gummi und aber mit viel Babyöl, das habt ihr als Eltern eh rumliegen. Das Öl ist wird meinst besser vertragen... Ist aber eine Sache des testens ... PS: Gummis lösen sich nicht pauschal mit Öl auf schaut auf die Inhaltsstoffe. Und das Netz befragen...:-)
Zum Thema Anus Riss: das kann passieren: Meine Erfahrung ggf. durch die Spülung Reinigung des Darms wird die Haut zu trocken. Deshalb sparsam mit der Reinigung oder Klister umgehen.
Ansonsten viel Spaß beim Probieren.
LG