Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4988 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle bei der Sub270
Zu dem Thema gibt es schon einiges aber dennoch sehr verstreut.
zum Thema
Mein Mann möchte mein Sub sein53
Da ich eher der dominante Part bin, als der devote, nicht wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchen Spiel-Variationen spritzt ihr auf eure Sub ab?

****ubi Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
In welchen Spiel-Variationen spritzt ihr auf eure Sub ab?
Meine frage ist in welcher Variationen Spritzt ihr auf euren Sub ab?
Mögen das eure Sub´s oder ehr nicht?
auf austausch würd ich mich sehr freuen

mfg domsubi
*******dor Mann
6.050 Beiträge
Ich halte es wie Chuck ...
... Norris: alles meins *mrgreen*
Eingekleckerter Doppeldrausser, tiefgelochter Maulpumper, Rùckenklaus, vierfacher Almdudler ohne und mit Wegschmatzer, spitzohriger Gesichtsschmotz. Alles meins. Und und und.
Warum fragst du?
Ausschließlich mit Champagner!
*sekt*

Mit echtem natürlich.
Warum fragst Du?
***fz Mann
10.347 Beiträge
Liebe Diskutierende,

dass sich das Thema durchaus auch zu lustigen Antworten eignet, ist in den letzten Beiträgen deutlich geworden. *zwinker* Ihr habt sicher auch einige praktische Erfahrungen, die ihr hier teilen könnt.

In diesem Fall geht es dem TE darum, sich über neue Spielarten zu informieren, am Besten bei denen, die sich damit auskennen. Das kann er euch sicher noch etwas besser erklären.

Wenn ihr Inspirationen für spezielle Spielarten zu dieser Frage habt, dann immer her damit. *g*

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
*********licht Frau
832 Beiträge
So wie es gerade passt. *nixweiss*
Wenn er Lust hat in mir zu kommen dann in mir, wenn er einfach so auf mir kommen will, meist auf Bauch oder Brüste und wenn er mich quälen will auf meinen Rücken.
Ich verstehe eure Frage ehrlich gesagt nicht ganz. Vielleicht wenn ihr genauer erklärt was ihr damit meint. Denn tendenziell ist dem keine Grenze geboten, was ihr an Sperma wohin spritzt.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
die konkrete Situaion beschreib ich mal lustig;

ich hätte es gern in mir ob vorn oder hinten ist mir gleichwohl, oral ist mir auch
noch lieb, diese drei Varianten enthält er mir ganz gern vor, er liebt es mir das
Gesicht damit zu verzieren, das mit dem Finger meinem Mund zuzführen und
sofort dann küssen ist ihm nicht wirklich recht .

Ich selbst fühle ich in dieser nicht ganz gleichberechtigten Verbindung trotzdem
wirklich wohl; nach dem Samenerguß ergibt sich dann noch die Möglichkeit für
ihn mir den Mund zu spülen und das Mundwasser ist wirklich nicht meins und er
denkt eben, entweder darf er alles oder nichts und deswegen geht inzwischen
fast alles, denn nichts wär eben nix
****ubi Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Ok erst mal vielen dank für die Antworten. Waren schon gute Ideen dabei.
Macht ihr es auch abhängig ob der Sub es so will oder nicht? Den ich denk man sollte es auch so machen damit beide dabei Spaß haben. Fals sie es nicht schlucken will z.b.
Bespricht ihr es vor der Session mit eurem Sub? Wie und wohin *hotbanana*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Meiner hatte ein großes Faible dafür, es mir auf den Bauch und die Brust zu spritzen und ich durfte es oft erstmal nicht wegmachen - gerade weil er wusste, dass ich es nicht mag, wenn Sperma auf meiner Haut trocknet. Es wegwaschen zu dürfen war eine Belohnung für gutes Betragen.

Manchmal spritze er es mir auch von hinten auf die Schultern, wenn ich kniete, und ließ es meinen Rücken runterlaufen. Auch hier ließ er mich meistens sitzen, als hätte er gerade ein Kunstwerk angefertigt, und verbot mir, es wegzuwischen, bis ich es mir verdient hatte.

Eine Spielerei, wenn er mir Körperlichkeit vorenthalten wollte, war, dass er in meine ausgestreckten Hände masturbierte, ich das Sperma auffangen und halten und es dann nach einer Weile mit dem Mund aufnehmen durfte, wenn er es mir erlaubte.

Speziell belohnend war für mich immer, wenn er direkt in meinen Mund kam. Ich habe Sperma am liebsten im Mund und für mich war das ein großer Beweis seiner Zuneigung.

Anal/vaginal und alles in der Nähe davon war für uns immer tabu, da es eine Spielbeziehung war und wir auch nur mit Kondom Sex hatten. Es reizte uns aber beide die Vorstellung, dass er in mir oder meinem Höschen kam und ich dann damit herumlaufen sollte.
schon im 4ten post bedankt sich der te für die vielen helfenden beiträge, das finde ich mal vorbildlich! ich habe auch so ein beispiel, wo mein mann gerne auf mir abspritzt: ich bekomme erst den po versohlt und muss es mir dann mit dem magic wand besorgen. wenn e glaubt, ich hätte genug spass gehabt, spritzt er mich voll. wurde bisher nur getoppt von einer party mit noch 4 männern, die mich alle erst vollspitzen durften, als ich eigentlich schon völlig fertig war.
*******dor Mann
6.050 Beiträge
Nachtrag
TE
Mögen das eure Sub´s oder ehr nicht?

So oder so. Siehe Kailyn. Ein Mittel mehr im Spiel *lolli*

TE
Bespricht ihr es vor der Session mit eurem Sub? Wie und wohin

Das führt zur gleichen Antwort *lolli*
****az Mann
4.493 Beiträge
Bisher hatte da jede Frau andere Präferenzen oder Abneigungen. Ziemlich oft hats in normalem Sex geendet, bei dem es ins Kondom ging. Manchmal hatte ich aber auch die Möglichkeit auf Körper, Gesicht oder in den Mund zu spritzen.
Ich denke, wenn ich mal richtig fies sein will, werde ich einer mal die Haare voll spritzen.

Und da ich gestern ein Gif diesbezüglich gesehen habe, wäre es eine Option, wenn sie damit dann draußen rum läuft oder ich kleister ihr das Gesicht voll und sie geht so raus.

Aber ehrlich gesagt ist mir das meist egal, wo das hin geht. Meine eigenen Vorlieben sind Gesicht, Mund, vaginal, anal.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Bespricht ihr es vor der Session mit eurem Sub? Wie und wohin

da möchte ich etwas zu sagen...ich w bin die sub und will führung erfahren, will mich fallen lassen können ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, ob ich da whl einfluß nehmen kann, sollte oder muß, was er mir mir gleich macht...wie bei der Kindererziehung ...pass auf das gibt Flecken wenn du die Sauce verschüttest.

Ich habe mir ausgesucht das er das tun kann sund soll, was er für richtig hält.

er spricht mit mir vielleicht beim nächsten mal dadrüber, da fragt er mich warum ich so oder so reagiert habe, daran merke ich wie nah er bei mir war, was ihm alles aufgefalen ist, wie tief
er in mich blickt und bin so froh das er sich das merkt und ich ihn bewege, bin danbar das er mich so gekonnt schlecht behandelt, nicht das tut was mir am besten gefällt, mich benutzt, weil mich da ja kickt ...wir sind ja bei : Was wünscht der Herr und nicht :

was hätte sub gern, das wär zwar schön, ist für mich aber reizlos weill vorhersehbar
eine interessante bestrafung sah ich mal in einem club.
sie musste sich selbst die augen aufhalten und der mann ejakulierte rein.
soll angeblich brennen....
****yn Frau
13.440 Beiträge
****ubi:

Bespricht ihr es vor der Session mit eurem Sub?

Hier bin ich mit @*******mlos einer Meinung. Vorher besprechen, was in einer Session passieren darf (zu meinen Gunsten) ist reizlos und für mich uninteressant. Ich habe, wenn ich mich auf einen Dom einlasse, sehr wenige Rahmenbedingungen, sehr wenige Tabus. Es ist eine kleine Basis, die Dom ausbauen und ausschmücken darf, wie es ihm gefällt. Was speziell Sperma betrifft, gibt es für mich nur die Regel, dass nichts davon anal oder vaginal oder direkt in der Nähe landen darf, weil das eine Regel ist, die ich mit meinem Freund ausgemacht habe und Sex mit Dritten nur mit Kondom stattfinden darf - ergo auch kein Sperma in/an Pussy oder Po landen darf.

Ansonsten ist Dom frei, mit seinem Sperma zu tun, was immer er will. Ich mag es nicht im Gesicht und in den Haaren (und im Auge, so wie @**********ehrer es beschrieb, fände ich heftig), aber es zählt nunmal nicht primär, was ich mag oder nicht. Ich finde Verhandlungen in diesem Kontext anstrengend und irritierend, ich will das gar nicht. Ich will nicht mitbestimmen, was innerhalb meines spärlichen Rahmens passieren darf und ich bin durchaus Fan einer gewissen Willkür und Unberechenbarkeit, sofern Dom nicht einfach nur ein fieser, mich ausnutzender Mistkerl ist, sondern auch entsprechend Aftercare betreibt.

Wenn Dom mich also vor einer Session fragen würde, ob es okay ist, wenn er mir ins Gesicht spritzt, fände ich das witzlos. Wenn er es ankündigt und ich weiß, er zieht es ohne Wenn und Aber durch, obwohl ich es nicht mag, kann das natürlich für Spannung sorgen, mit der er dann spielen und mich narrisch machen kann, weil er es vielleicht lustig findet, mich zu ärgern und zu sehen, wie ich mich winde und immer nervöser werde.
*********licht Frau
832 Beiträge
Ähnlich wie @****yn es auch in ihrem letzten Absatz beschreibt läuft es bei uns auch. Besonders weil mir die Lust vergeht wenn ich dann aussuchen soll, ich werde dann sauer.
Meist gehört es dann zum Spiel, dass er mir erzählt und droht wo er hinspritzen könnte und ich muss es mir entweder verdienen oder erklären warum es verdient habe, dass es doch woanders landet.
In den Momenten wo wir im Spiel sind hat er die Macht und ich möchte höchstens noch mit meiner Demütigung, wieso ich es anders verdient hätte gequält werden und mir über sonst nichts Gedanken machen. Dazu wäre ich auch nicht in der Lage.

Danach bin ich sehr dafür, dass man allgemein darüber spricht was gut oder schlecht war bzw ob man Grenzen zu stark überschritten hat.
*******dev Frau
19.436 Beiträge
Mich hat die Frage erstmal sehr irritiert und ich wollte eigentlich auch erst eine ähnlich witzige Antwort geben, wie in den ersten beiden Posts.

Mich persönlich kickt Sperma gar nicht! Ich mag zwar das Gefühl, wenn der Mann in mir, also vaginal, kommt. Aber ob dann da Sperma in mir ist, oder ins Gummi geht, ist mir relativ wumpe.
Genauso auf mir.
Wenn er irgendwo auf mir abspritzen will... bitte *nixweiss*
Ich kann es ja irgendwann auch wieder abwaschen.
Ja, das Gefühl, wenn es auf der Haut trocknet, ist nicht so dolle... Erniedrigt mich aber nicht genug, dass es mich dadurch kicken würde.
Im Auge brennt echt ziemlich fies!

Aber:

*********licht:
dass er mir erzählt und droht wo er hinspritzen könnte und ich muss es mir entweder verdienen oder erklären warum es verdient habe, dass es doch woanders landet.

Dieses Spiel wäre für mich tödlich langweilig!
Weil es mir völlig egal ist, was er mit seinem Sperma macht, und wo er es hinspritzt. (Außer vielleicht ins Auge!) In mich, auf mich, ins Tuch oder an die Wand... *nixweiss*
Es kickt mich weder positiv, noch erniedrigt es mich stark genug, als dass er dadurch eine Wirkung erzielen würde...
****dat Frau
3.748 Beiträge
****ubi:

Meine frage ist in welcher Variationen Spritzt ihr auf euren Sub ab?
Mögen das eure Sub´s oder ehr nicht?

Entweder, wenn ich auf seinem Gesicht sitze oder wenn er mich gekonnt fingert; manchmal, wenn ich ihn reite.
Sie mögen’s.
****era Frau
1.448 Beiträge
**********ehrer:
eine interessante bestrafung sah ich mal in einem club.
sie musste sich selbst die augen aufhalten und der mann ejakulierte rein.
soll angeblich brennen....

Nö 😁
**********ehrer:
eine interessante bestrafung sah ich mal in einem club.
sie musste sich selbst die augen aufhalten und der mann ejakulierte rein.
soll angeblich brennen....
höllisch! kenne ich. geht aber schnell wieder weg, wenn dir hinterher jemand ins gesicht pullert. aber jedenfalls immer vorher die linsen raus nehmen!
*******dor Mann
6.050 Beiträge
... Hach, ...
... endlich mal nornale Leute *lolli*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****buS Paar
470 Beiträge
Immer wie ich Lust dazu habe
Grundsätzlich entscheide ich wann, wo und wie ich in oder auf meine Sklavin abspritze. Und ganz offen gesagt, das entscheide ich meist kurzfristig und völlig spontan.
Bild ist FSK18
********iebe Mann
10.688 Beiträge
Sie würde es mögen, wenn ich es täte.
Allerdings ergibt es sich eigentlich immer, wie von selber, dass ich gerade in ihr drin bin, in einem von ihren drei Zugängen. Und keinen Grund sehe, zu unterbrechen und ihn rauszuholen, damit ich äußerlich auf sie ejakulieren kann.
Tatsächlich habe ich genau das einmal versucht, weil ich sie damit demütigen wollte. Mein kleiner Freund fand das so witzlos, dass er dabei partout nicht mitspielen wollte. Erst, als er wieder im Warmen war, mochte er. (Gut, es war nicht sein erstes Mal an diesem Abend, mag auch mitgespielt haben.)

Ich könnte jetzt beschreiben, in welchen Spiel-Variationen ich IN meine sub abspritze, aber ich fürchte, das ist nicht das, was der TE gemeint hat.

Er von Drachenliebe schrieb
********iebe:
Ich könnte jetzt beschreiben, in welchen Spiel-Variationen ich IN meine sub abspritze, aber ich fürchte, das ist nicht das, was der TE gemeint hat.
aber mich würde es schon interessieren und den te vielleicht ja auch ... aber natürlich nur, wenn es ein bisschen spannend ist?!
********iebe Mann
10.688 Beiträge
**********thaar:
********iebe:
Ich könnte jetzt beschreiben, in welchen Spiel-Variationen ich IN meine sub abspritze, aber ich fürchte, das ist nicht das, was der TE gemeint hat.
aber mich würde es schon interessieren und den te vielleicht ja auch ... aber natürlich nur, wenn es ein bisschen spannend ist?!

Naja, so wahnsinnig spektakulär ist es jetzt nicht.
Es kann verschieden anfangen, z.B. fixiere ich sie auf dem Rücken liegend und spiele mit ihrer Vorderseite. Oder sie liegt auf dem Bauch und bekommt den Hintern versohlt. Irgendeine Restringierung ist entweder von Anfang an Teil des Spiels oder kommt spätestens mit dem Ficken dazu - Fesseln, Knebel, Augenbinde.
Auf jeden Fall, wenn es zum Abspritzen kommt, ist sie fast immer auf den Knien in Hündchenstellung vor mir, da habe ich die Wahl zwischen vaginal und anal. Ich kann ihr noch Klaps auf den Hintern geben und/oder den Rücken zerkratzen. Ihre Hände sind entweder schon gefesselt, oder ich halte sie ihr auf dem Rücken zusammen. Knebel ist fast obligat, sonst greife ich nach vorne und halte ihr den Mund zu. Und ich kann das Tempo gut bestimmen und somit, wann ich in sie abspritze.

Ich hoffe, das war jetzt nicht TMI. OT Ende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.