Feiern = Sex?
Selbst wenn man frisch verliebt ist, kann man doch gar nicht alles gemeinsam machen, denke ich.
Unterschiedliche Interessen führen doch zu unterschiedlichen Unternehmungen.
Die Frage, ob ich ich irgendetwas 'darf', hat sich mir in diesem Zusammenhang noch nicht gestellt.
Ein Mensch darf selbst entscheiden, mit welcher Legitimation will jemand dem anderen verbieten, seine Freunde zu treffen oder etwas Beglückendes zu unternehmen?
Dass man auch gern viel zusammen macht steht wohl außer Frage, sonst wäre man wohl nicht zusammen - und dass man Termine abspricht, ist ja vermutlich auch gelebte Praxis.
Aber es tut gut und ist wichtig, manchmal mit den 'eigenen' Freunden zusammen zu sein und eigenen Interessen nachzugehen.
Aus deiner Frage und den nachfolgenden Beiträgen lese ich aber eine grundsätzliche Verquickung von Sex und Feiern heraus.
Hat deine Freundin sich diesbezüglich geäußert? Oder ist es für dich so, dass du bei einer Frau ohne BH vor allem an Sex denkst und du nicht glauben kannst, dass deine Freundin ihre Attraktivität
nicht allein um ihrer selbst willen genießt, sondern vor allem, um andere Männer anzulocken?
Und wie ist es jetzt, hat sie dich für jenen besagten Abend um erotische Aufgaben gebeten?
Oder überlegst du einfach nur so über 'Grenzen' und Einschränkungsmöglichkeiten?
Wenn sie nicht bei dir ist, kann alles Mögliche passieren, überlege genau, wo DEINE Grenze ist und vermittele ihr, dass eine Übertretung für dich unangenehm ist. Dann kann sie sich aus Rücksicht/Liebe zu dir frei dazu entscheiden, bestimmte Dinge nicht zu tun.
Vermische deine unangenehmen Gefühle, wie Verlustangst oder Eifersucht nicht mit erotischen Spielereien. Richtig gut spielen lässt es sich dann, wenn beide Beteiligten wissen, wo das Spielfeld liegt und wie groß es ist.
...und wenn ihr wisst, wo Spiel für euch aufhört.