Gruppensex mit Freunden - ja, nein, jain, vielleicht??
Hallo zusammen, ich bin neu hier weil mich etwas seit Tagen umtreibt. Dazu muss ich etwas ausholen.
Ich bin seit einem dreiviertel Jahr wieder Single und komme aus einer Beziehung mit beschi... bescheidenem Sexleben. Schnarchlangweilig, aber nicht der Grund für die Trennung.
Mein letzter (schlechter) Sex war im Januar 2018,... bis zum letzten Wochenende. Da bin ich mit dem Freund meiner besten Freundin im Bett gelandet, erst mit ihm, danach mit ihr und dann noch mehrfach über die Nacht zu Dritt. Das waren die Personen Nummer 3 und 4 mit denen ich jemals Sex hatte. Und mein erster guter Sex im Leben, gut? Grossartig.
Danach kam die grosse Angst die Freundschaft zerstört zu haben, aber es kam anders. Ich hätte es nie erwartet, das ganze war kein Zufall, sondern die beiden hatten das bewusst so geplant auch wenn sie es wie Zufall aussehen liessen.
Die beiden swingen und haben mich dieses Wochenende zu einer Gruppensex Party eingeladen, ich habe ohne eine Sekunde zu zögern zugesagt. Das war am Sonntag nach der durchgemachten Nacht und geschah im Folge der Aussprache was diese besagte Nacht passiert ist.
Seitdem mache ich mir Gedanken, ob es tatsächlich das richtige für mich ist daran teilzunehmen. Ich bin so aufgeregt, ich habe mir heute und morgen von der Arbeit frei genommen weil meine Gedanken eigentlich nur noch darum kreisen.
Es ist nicht so, dass ich grundsätzlich nicht daran teilnehmen will, Gruppensex ist schon immer eine Phantasie von mir gewesen, ich bin aber ein wenig durch das Tempo eingeschüchtert. Die Nacht von Samstag auf Sonntag hat mir so viele neue und schöne Erlebnisse beschert, Dinge von denen ich jahrelang geträumt habe und aufgrund meiner Beziehung nicht umsetzen konnte....
Grundsätzlich darf ich den Mann meiner besten Freundin "mitbenutzen" (sic! so ihre Worte) - also ich bin zum nächsten Wochenende wieder bei den Beiden eingeladen meine Phantasien mit ihm und oder ihr auszuleben. Die zwei haben mich quasi in die Mitte genommen.
Also was tun? Erstmal weiter zu dritt kleine Schritte machen oder einfach ins kalte Wasser springen und sehen was mich erwartet? Besonders an die Gruppensexerfahrenen User: Ist bzw. kann das wirklich so überwältigend sein wie man so liest? Also einfach hingehen, zuschauen und ggf. mitmachen? Oder es gar nicht erst riskieren?
Sorry für den Roman, aber mir geht gerade echt viel durch den Kopf.
LG,
M.