Ich zitiere mich mal selbst und ergänze etwas:
"Ich gebe dem rl den Vorzug. Ich finde es mühsam, die Profile zu studieren, einen Termin zu finden und dann festzustellen, dass man einem Phantom aufsitzt. Dass derjenige nicht zum Date kommt, ganz anders aussieht, andere Interessen verfolgt als angegeben usw. Sehe ich jemanden im Club, sind schon viele Fragen beantwortet, und man hat gleich sehr viel mehr Informationen über den Menschen."
"Club" meint hier nicht Swingerclub, sondern Bdsm/Fetisch-Club bzw. die Events dort. Da läuft meine Kragenweite Mensch herum, ob nun auf special events oder bei 'harmloseren' Gelegenheiten. Mit Swingern kann ich persönlich nichts anfangen, vice versa.
Daher - wenn man etwas oder jemanden sucht - muss man in aller Regel schon da hingehen, wo sich das entsprechende Publikum aufhält. Das spart dann auch die mühevolle Suche per 50 Dateversuchen.
Andererseits kann man überall jemanden kennenlernen. Einen Mann, mit dem es dann sexuell krass wild wurde, habe ich an einem Würstchenstand auf dem Wochenmarkt kennengelernt, daraus wurde eine dreijährige Affaire, die ich nun aus privaten Gründen erstmal unterbrochen habe.
Gehen tut das also schon, man muss halt die Augen und das
mindset offenhalten. 😉