Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1586 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Im Joy den Partner gefunden?159
In den letzten Jahren höre / lese ich immer öfter: "Wir haben uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner im Joy gefunden?

*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Ich habe mich vor knapp 3 Jahren hier angemeldet, weil ich mich in erster Linie austauschen und für mich, passende Events besuchen wollte.
Ich habe hier viele tolle Menschen kennengelernt.....und irgendwann auch IHN *ja*. Sexuelle Neigungen waren "Gesprächsstoff"...das Interesse stieg...n Date gehabt...der erste Kuss boomte... Gemeinsamkeiten wurden immer "sichtbarer"...und immer mehr entwickelte sich...ja...Liebe. *rotwerd*
*****717:
T*** kann frau Ü50 vergessen,

*hae*

Bitte mit Untertiteln
Bezog sich auf die "wisch-und-weg-Plattform" im vorherigen Post.

Will mir keine Mecker für Schleichwerbung einfangen.
*kopfklatsch*

Jetzt verstanden *gehirnschnecke*
*******ile Mann
259 Beiträge
Mal ein Thread von dir @**********herry , interessant ^^

Ich habe eher Sexualpartner hier gefunden. Allerdings auch Menschen die quasi 1:1 sind wie ich selber. Daher halte ich es nicht für unwahrscheinlich und bleibe auch nach wie vor am Ball. Ich denke, es wird nicht lang auf sich warten lassen und habe auch schon von Ehen gehört die hier ihren Anfang fanden.
*******henk Frau
22 Beiträge
Vieles möglich
Im Internet oder jetzt hier im Joyclub ist vieles zu finden. Nicht vergessen, hinter jedem Profil befindet sich ein Mensch, mit Wünschen, Träumen, Vorlieben aber auch ein Leben das nicht immer so gelaufen ist, wie gewünscht und das reale Leben, wo sich draussen abspielt. Dies alles spiegelt sich in den Chats und Antworten wieder, wie jemand darauf reagiert und antwortet. Wenn jemand dabei offen und ehrlich mit dem gegenüber ist, kann daraus durchaus auch mehr entstehen. Bei einem Date lässt sich dann herausfinden ob das gute Bauchgefühl beim chatten es auch schafft Gefühle zu erzeugen, oder gar die Liebe findet ihren Weg *herz2* *liebhab* . Wobei man dann aber achtsam sein muss, ob man weiterhin im joyclub unterwegs ist, oder sich daraus verabschiedet *undwech*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
*******henk:
Wobei man dann aber achtsam sein muss, ob man weiterhin im joyclub unterwegs ist, oder sich daraus verabschiedet *undwech*

Warum? *skeptisch*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Da gab es mal eine spannende Diskussionsrunde zum Thema: Gegenstück gefunden - Profil löschen?
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Ich erinnere mich *ja*
*******fly Frau
6.589 Beiträge
Ich bin seit ca 10 Jahren hier im JC mal weg und wieder zurück..einige kürzere Geschichten hier gelebt...mehrheitlich Erotik in Freundschaft+ (gute Geschichten auch über längere Zeit).
Dann vor 2 Jahren kam eine Mail von meinem heutigen Partner..nicht bewusst gesucht, es sollte so kommen *g*

Ich wüsste auch gerne welche Art von Beziehung ihr führt?!
monogam

Wenn monogam, wozu nutzt ihr den Joy noch?

in zehn Jahren habe ich mir hier mehr als ein " Beischlafnetz" aufgebaut...ich fand Freunde und bleibe mit ihnen auch hier in Kontakt da sie oft weiter weg wohnen. Ich brauche den JC auch für den Austausch mit Menschen welche gleiche Interessen haben, schreibe im Forum und Gruppen mit. Den Eventkalender benutzen wir um zu wissen wo die Dinge stattfinden die uns interessieren. Ich nutzte den JC bereits in den letzten Singlejahren nur noch dafür. Die Zeit wo ich ihn bewusst als Datingplattform nutzte war eher kurz und dabei kam nie etwas Gescheites zu stande.
Ich denke das man hier alles finden kann .
Ob Frau sucht Mann
Mann sucht Frau
Frau sucht Frau
Mann sucht Mann
Usw.......
Man sollte offen und unvoreingenommen sein .
Ich für meinen Teil habe hier in über 6 Jahren tolle und attraktive Männer kennengelernt.
Von ONS , Affäre und sogar einen Mann in den ich mich hefttigs verknallt habe.

Hier im Joy ist alles möglich *zwinker*
Hallo,
ja wir haben uns hier gefunden und führen eine offene Beziehung. Gehen weiterhin gerne in Swingerclubs und auf private Partys.
Lieben Gruß MyLady
**********ndrot Frau
718 Beiträge
Nein
Nein *nein*
Leider alle Männer hier nur ficken wollen ohne die Seele zu kümmern *nein*
Das ist so nicht richtig
Es gibt auch Männer die eine Partnerin suchen !!!
**C Mann
12.734 Beiträge
**********inuet:
Nein *nein*
Leider alle Männer hier nur ficken wollen ohne die Seele zu kümmern *nein*

...stimmt...alle Männer sind Schweine... *schwein*
*******fly Frau
6.589 Beiträge
es
gibt einige Männer die Partnerinnen suchen..nur fallen die Frauen welche auch suchen meist auf die rein welche nur "ficken" wollen....so sehe ich das zumindest.

Die beste Methode wen man als Frau "nicht nur ficken will" datet einfach länger ohne zu ficken...dann werden die bleiben welche auch an mehr interessiert sind..so einfach ist das.

Habe ich zwar nie gemacht, aber ich suchte hier auch nicht den Mann fürs Leben, er kam dann halt trotzdem...was auch voll ok ist.
An Abendrot
Beim ficken hast Du Befriedigung
Für den Körper aber nicht für die Seele !
Auf Dauer stumpft das ab und man entwickelt keine Gefühle mehr
Zum Partner

Das gilt sowohl für Frsu und MANN
**********ndrot Frau
718 Beiträge
Was hilft...
Was hilft guter Sex wenn du nach Hause kommst, du fühlst dich leer?
nur Sex, ficken, sex, ficken als wäre eine Dame ein Sex Objekt oder Sex Puppe.
An Abendrot
Genau darum geht es
Nur Sex befriedigt
Aber gefühlsmäßig stumpft Man ab!
Aber mit einer guten Beziehung
Kann man den Sex genießen
Mit Körper und Geist
Und man kann ihn ausbauen 😊
**C Mann
12.734 Beiträge
**********inuet:

...vielleicht solltest Du mal Dein "Beuteschema" und Dein Verhalten gegenüber Männern überprüfen...? *zwinker*
*****016:
An Abendrot
Beim ficken hast Du Befriedigung
Für den Körper aber nicht für die Seele !
Auf Dauer stumpft das ab und man entwickelt keine Gefühle mehr
Zum Partner

Das gilt sowohl für Frsu und MANN

Das habe ich auch mal gedacht. Aber inzwischen kann ich das nicht mehr bestätigen. Ich werde immer sensibler, gelassener. Von abgestumpft kann keine Rede sein.
Hm ... ich denke, hier geht es den Anschreibenden vorwiegend um Sexkontakte.
Oder Ältere suchen ihre "Pflegerin". *lol*

Vielleicht sollte frau selber mal intensiv die Profile lesen und dann die anschreiben, die ihrer Meinung nach geeigneter sind.
*******fly Frau
6.589 Beiträge
**********inuet:
Was hilft...

du meine Güte dann hör bitte auf so zu ficken...das entscheidest ja du was du mit dir anstellen lässt...eine Pause wäre ggf etwas..ist ja jedem selber überlassen ob er ausgefüllten und guten Sex hat...wenn du dich daheim alleine fühlst, hat das was mit dir zu tun und nicht den anderen Menschen. Partnerschaften kann man nicht suchen, erzwingen, sie geschen oder nicht...dazwischen ist das leben auch super inkl. Sex ob du das hinbekommst liegt aber an dir alleine.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Ich bin perwers ich will nicht gleich Ficken
Was will ich *g* spass erleben mit einer Frau ich dating regelmässige Frauen schliesslich gibt es noch andre Seiten als *joyclub* auch schon hat mich Frau angeschrieben mit muschi Foto Pfuii das reizt mich überhaut nicht Ich bin aus spass ihr angemeldet *zwinker* mich muss auch eine Frau interessieren *ja*

alle Frauen sind nicht gleich warum sollte nicht möglich sein coole Frau ihr drin kennen zu lernen

Im joyclub drin hat es tolle Frauen wegen nur einem Fick bewege ich mich keinen Zentimeter Frau ist kein Fick Fleisch *zwinker*
*******a_DD Paar
555 Beiträge
Alle Paare die wir kennen, wir auch, welche in Joy eine Beziehung gefunden haben, haben sich einfach zuerst "für Sex getroffen" und es hat sich daraus "mehr entwickelt".

Denjenigen die in Joy explizirt nach einer Beziehung suchen, waren immer erfolglos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.