Mal realistisch betrachtet
Ich habe nach einer sehr langen Beziehung die für mich völlig neue Welt des online Datings kennen gelernt. Von den typischen „Date deinen Traumpartner für‘s Leben“ bin ich dann etwas abgekommen, ich wollte keine ernsthafte Beziehung mehr haben. Also habe ich mich bei joy angemeldet, ich wollte ja eher die „Fick einen tollen Partner eine Nacht“ Welt kennen lernen. Ich habe mich gerade daran gewöhnt und war nicht unzufrieden, da hab ich hier eine ganz wundervolle Frau kennen gelernt. Wir waren uns einig das ganze nicht all zu ernst zu sehen, aber ob wir das wollten oder nicht es hat sich viel mehr entwickelt als geplant.
Ohne die Geschichte jetzt groß auszuschmücken, das Leben richtet sich nicht nach unseren Wünschen, weder bei joy noch in der Schlange beim Supermarkt. Soetwas passiert wenn sich die richtigen Menschen begegnen, ob wir davor danach gesucht haben ist wohl kaum ausschlaggebend. Ich hatte im Leben häufiger das Gefühl nur etwas zu finden wenn ich mich nicht zu sehr mit der Suche beschäftige.
Meine Ansicht ist, es ist möglich hier jemanden zu finden der einen großen Platz in deinem Herz einnimmt. In meinem Fall habe ich hier im joyclub viel mehr gefunden als ich gesucht habe.