Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr im Joy euren Partner gefunden?65
Mich würde mal interesieren wer sich hier im joy gefunden hat.
zum Thema
Im Joy den Partner gefunden?159
In den letzten Jahren höre / lese ich immer öfter: "Wir haben uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner im Joy gefunden?

*******schi Frau
14.591 Beiträge
Denjenigen die in Joy explizirt nach einer Beziehung suchen, waren immer erfolglos.

nein!

ich nicht!

ich hatte gesucht und gefunden!
*******a_DD Paar
555 Beiträge
**********Heart:
Denjenigen die in Joy explizirt nach einer Beziehung suchen, waren immer erfolglos.

nein!

ich nicht!

ich hatte gesucht und gefunden!

Wir sprachen von unseren Joy-Bekannten. Freut uns für dich. Wir vermuten, dass es allerdings eher eine Ausnahme ist.
**********oeter Paar
94 Beiträge
Wir haben uns auch über den Joyclub gefunden, sind seit 4 Jahren ein Paar und ein glückliches noch dazu! *ggg* Wir denken beide nicht, dass der Joyclub "nur" für Sexkontakte und Affären gut ist, sondern waren offen für alle möglichen Entwicklungen der Kontakte, die wir hier geknüpft haben. Genauso waren und sind wir offen für Szenebekanntschaften und völlig unerotische Freundschaften und eher abgeschreckt von Leuten, die hier nur streng zielorientiert und mit minimaler Investition baggern.
erzählt der Köter von K&K
*******a_DD Paar
555 Beiträge
Wir glauben auch: "Offen für alle mögliche Entwicklungen zu sein" ist das beste Rezept, um in Joy erfolgreich jemanden zu finden.
Danke *joyclub*

Ich hab hier früher vor ca. 14 Jahren tolle Menschen kennen lernen dürfen.
Manche blieben andere gingen.
Ich hab Kultur gesucht, ich gab Kaffedates gesucht usw.
War immer witzig.

Ich hab hier auch meinen Partner kennengelernt. Ohne sexuellen Hintergrund.
Seit 10 Jahren sind wir verheiratet.

Joyclub ist nicht nur Sex. Es ist eine Spielwiese für uns alle. Ich bin suchtgefährdet.
Mal realistisch betrachtet
Ich habe nach einer sehr langen Beziehung die für mich völlig neue Welt des online Datings kennen gelernt. Von den typischen „Date deinen Traumpartner für‘s Leben“ bin ich dann etwas abgekommen, ich wollte keine ernsthafte Beziehung mehr haben. Also habe ich mich bei joy angemeldet, ich wollte ja eher die „Fick einen tollen Partner eine Nacht“ Welt kennen lernen. Ich habe mich gerade daran gewöhnt und war nicht unzufrieden, da hab ich hier eine ganz wundervolle Frau kennen gelernt. Wir waren uns einig das ganze nicht all zu ernst zu sehen, aber ob wir das wollten oder nicht es hat sich viel mehr entwickelt als geplant.

Ohne die Geschichte jetzt groß auszuschmücken, das Leben richtet sich nicht nach unseren Wünschen, weder bei joy noch in der Schlange beim Supermarkt. Soetwas passiert wenn sich die richtigen Menschen begegnen, ob wir davor danach gesucht haben ist wohl kaum ausschlaggebend. Ich hatte im Leben häufiger das Gefühl nur etwas zu finden wenn ich mich nicht zu sehr mit der Suche beschäftige.
Meine Ansicht ist, es ist möglich hier jemanden zu finden der einen großen Platz in deinem Herz einnimmt. In meinem Fall habe ich hier im joyclub viel mehr gefunden als ich gesucht habe.
Ist es nicht seltsam dass die "Nichtsucher" scheinbar öfters finden?
*******e72 Paar
187 Beiträge
Finde ich nicht
Weil man dann offener ist und nicht so festgelegt. Wenn Du dringend rote Schuhe suchst, findest Du sie auch nicht, wenn Du nur mal bummeln willst, kommste mit 2 Paar nach Hause *zwinker*
Ist es nicht seltsam dass die "Nichtsucher" scheinbar öfters finden?

Ich glaube das man sich als „Nichtsucher“ einfach unvoreingenommener verhält. Ich hatte eben keine konkreten Vorstellungen von meiner neue Partnerin, somit hab ich vermieden das ein ganz wunderbarer Mensch gleich durch mein „so-muss-sie-sein“ Raster fällt. Wer sucht hat auch Vorstellungen was er sucht, wer nicht sucht wirddurch vielleicht garnicht so richtige Vorstellungen nicht behindert.
******wen Frau
15.893 Beiträge
*****_17:
Ich glaube das man sich als „Nichtsucher“ einfach unvoreingenommener verhält. Ich hatte eben keine konkreten Vorstellungen von meiner neue Partnerin, somit hab ich vermieden das ein ganz wunderbarer Mensch gleich durch mein „so-muss-sie-sein“ Raster fällt. Wer sucht hat auch Vorstellungen was er sucht, wer nicht sucht wirddurch vielleicht garnicht so richtige Vorstellungen nicht behindert.

Besser hätte ich es nicht formulieren können! *guterbeitrag*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Wenn ICH aber ein Profil habe,egal in welcher Art ,ist es dann nicht so, dass man sucht? ob intensiv oder nicht ist mal dahingestellt, von daher kann ich die letzte Nachricht nicht ganz nachvollziehen *umpf*

vielleicht gibt es ja sowas wie

heimlich-versteckt-doch-sucher

*rotfl*
******wen Frau
15.893 Beiträge
********_typ:
Wenn ich nicht suchend bin,warum melde ich mich dann in diversen Plattformen überhaupt an?
wenn ich absolut kein Intresse habe an einer "Partnerin" egal ob für F+ oder mehr, dann mache ich doch kein Profil auf? Ich möchte weiterhin mein "Ruhe" und alles ist gut.
Wenn ICH aber ein Profil habe,egal in welcher Art ,ist es dann nicht so, dass man sucht?

Es gibt sehr viele Joy-Nutzer, die hier nichts suchen. Weil sie glücklich alleine oder mit ihrem Partner sind, aber sich gerne über den Tellerrand hinaus informieren möchten. Viele suchen hier Anregungen, tauschen sich aus, treffen sich mit Bekannten und Freunden, besuchen Veranstaltungen, tratschen auch über ganz erotikferne Themen. Es gibt so vieles, was man hier auf dieser Plattform tun kann, auch wenn man niemanden fürs Bett sucht.
**C Mann
12.735 Beiträge
********_typ:
OK ,eins müsste man MIR dazu noch erklären.
Wenn ich nicht suchend bin,warum melde ich mich dann in diversen Plattformen überhaupt an?

...es soll Leute geben, die sich hier anmelden, um sich über Themen zu informieren, um sich an Foren oder Chats zu beteiligen, aber nicht zwangsläufig um jemanden suchen... *zwinker*
Ich habe nie gesucht.
Ich habe eher Leute, Gleichgesinnte für Museumsbesuche, Kaffee trinken oder Clubbesuche gesucht. Selbstverständlich habe ich sie gefunden.
Und manchmal ist jemand dabei wo es schnackelt. Es ist halt eine Reise.
**C Mann
12.735 Beiträge
********_typ:
diese "Themen" gibt es auch ausserhalb von Joy

...dann nenne mir doch bitte eine Plattform, wo man so konzentriet Informationen über
die meisten (legalen) Spielarten der Sexualiät finden kann...
Wenn ICH aber ein Profil habe,egal in welcher Art ,ist es dann nicht so, dass man sucht? ob intensiv oder nicht ist mal dahingestellt, von daher kann ich die letzte Nachricht nicht ganz nachvollziehen *umpf*

Natürlich habe ich etwas gesucht, aber gefunden hab ich eben etwas anderes. Ich war auf der Suche nach Sex, hin und wieder etwas fremde Haut und so...

Gefunden hab ich das auch, aber zusätzlich noch viel mehr das ich weder gesucht noch hier erwartet hätte. Ich wollte Sex und jetzt habe ich jemanden auf den ich mich verlassen kann, der mir zuhört und dem ich ganz offen sagen kann was mich bewegt. Jemand dem ich wichtig bin und der mir sehr wichtig geworden ist. Ich habe etwas gefunden von dem mir absolut nicht klar war es zu suchen.
*******fly Frau
6.589 Beiträge
********_typ:
OK,muss ICH jetzt aber nicht wirklich verstehen,oder?

ich denke du hast die Dimension oder das Potential dieser Platform einfach noch nicht erfasst...das "suchen" und "daten" ist für ganz viele tatsächlich nur ein kleiner Teil..JC ist bei weitem mehr als ein erotisches Datingportal.

Wer das nicht realisiert ist selber schuld *grins*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
********_typ:

*nein*, dem widerspreche ich etwas. Sich über spezielle Themen auszutauschen, Events zu besuchen etc. konnte ich außerhalb von Joy nicht wirklich. Ich wusste nicht, wo ich suchen sollte, um mich über meine Neigung auszutauschen.
Meine besten Freunde haben mir dann Joy empfohlen.
Ich suchte Input und nicht zwingend jemanden zum vögeln. Eine Partnerschaft habe ich HIER nicht explizit gesucht.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
****ni:
********_typ:

ich denke du hast die Dimension oder das Potential dieser Platform einfach noch nicht erfasst...das "suchen" und "daten" ist für ganz viele tatsächlich nur ein kleiner Teil..JC ist bei weitem mehr als ein erotisches Datingportal.

Wer das nicht realisiert ist selber schuld *grins*

*top* *ja*
**C Mann
12.735 Beiträge
********_typ:
bin ja erst 7 Wochen hier, evt liegt es daran *traenenlach*

...ok, dann sei Dir Verziehen... *zwinker*
Lernfähig 😊
Daher soll doch jeder glücklich werden hier,ich bin ein toleranter Mensch und erwarte dies auch , ich hatte nur eine Frage gestellt

Soweit mich das betrifft bin ich dank joy heute glücklicher. Ich hab hier eben etwas gefunden von dem ich garnicht wusste wie sehr ich es vermisst habe.

Was das Thema Toleranz angeht verstehe ich deine Aussage nicht ganz. Mal abgesehen davon das ich die Erwähnung der eigenen Toleranz für ein Internet Phänomen halte, klingt das als würdest du an dieser Stelle etwas mehr Toleranz dir gegenüber einfordern, das ist doch aber an dieser Stelle garnicht nötig, oder?

Bevor ich aber zu arg off Topic schreibe kann ich im Hinblick auf meine Situation allen nur raten die „Partner für das Leben“ suche möglichst offen anzugehen. Vielleicht macht es das auch einfacher positiv überrascht zu werden. Wenn ich nicht speziell die Mrs. April aus dem Kalender suche fällt mir eine andere wunderbare Frau vielleicht einfach eher auf.
Bevor ich aber zu arg off Topic schreibe kann ich im Hinblick auf meine Situation allen nur raten die „Partner für das Leben“ suche möglichst offen anzugehen. Vielleicht macht es das auch einfacher positiv überrascht zu werden. Wenn ich nicht speziell die Mrs. April aus dem Kalender suche fällt mir eine andere wunderbare Frau vielleicht einfach eher auf.

Genau so sieht es aus. Bereicherung, Informationen, Gleichgesinnte finden usw.
*********estig Paar
178 Beiträge
Nichtsuchende
Das "Nichtsuchende" eher einen (Lebens-)partner hier finden?
Mag daran liegen, dass "Lebens-Partner-Suchende" anscheinend das "SUCHE" auf der Stirn haben *gg*. Sogenannte Nichtsuchende wollen zwar Kontakte; aber anscheinend nicht unbedint suchend die/den Lebenspartner mit "Liebe". Und die sind wohl in der Mehrzahl.
BravUndBiestig

Schätzchen, dass hast du sehr gut interpretiert 👌🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.