Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr im Joy euren Partner gefunden?65
Mich würde mal interesieren wer sich hier im joy gefunden hat.
zum Thema
Im Joy den Partner gefunden?159
In den letzten Jahren höre / lese ich immer öfter: "Wir haben uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner im Joy gefunden?

Neu Anfang
Hier bei joy habe ich sehr viele tolle Menschen kennengelernt, keine Sex Partner die mir wieder den weg ins Leben gezeigt haben und dafür bin ich dankbar.

Auch meinen derzeitigen Partner (offene Beziehung ) habe ich hier gefunden und bin sehr glücklich mit ihm.

Dank Joy war dies möglich...
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Nicht suchen....
... sondern gefunden werden.

Klar haben wir hier einen Männerünerschuss.
Und wenn Frau wirklich sucht, hat sie natürlich die Möglichkeit wählerisch zu sein.

Aber Suchen ist wie hier schon mehrfach sehr anschaulich beschrieben kein guter Weg. Je intensiver gesucht wird, desto mehr innerer Druck baut sich auf.

Ich halte es nicht für ausgeschlossen hier Jemandem für eine feste Beziehung über den Weg zu laufen.

Bis dahin kann man sich hier sicherlich sehr offen über Themen austauschen, die man im Alltag vielleicht nicht unbedingt so umfassend und umfangreich ansprechen kann.

Also Geduld haben und das Leben laufen lassen 😉
*****the Mann
94 Beiträge
tolle Begegnungen, eine Bereicherung....
Ich durfte über Joy schon sehr viele tolle und offene Menschen kennen lernen. Diese Plattform ist eine sehr grosse Bereicherung. Für mich sicher keine Partnerbörse, sondern eher eine Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten weiterzuentwickeln.
Danke euch, die ihr hier seid!
**C Mann
12.735 Beiträge
*******en_X:
Ich halte es nicht für ausgeschlossen hier Jemandem für eine feste Beziehung über den Weg zu laufen.

...ausgeschlossen ist es durchaus nicht... Aber will man es tatsächlich darauf ankommen lassen, sich ganz durch puren Zufall vom Traum-Mann oder der Traum-Frau finden zu lassen? Ich denke, ein wenig Eigeninitative tut nicht weh, um dem Schicksal etwas auf die Sprünge zu helfen..... *zwinker*
*******a_DD Paar
555 Beiträge
@**C Eigenitive in Sinne "ich treffe mich in Joy mit verschiedenen Menschen, ohne in jedem einen potentiellen Partner zu suchen" ist sehr hilfreich. Daraus könne Freundschaften oder sexuelle Abenteurer entstehen, die vielleicht in eine Beziehung übergehen.

Was weniger Hilfreich ist gezielt zu "daten" um einen "festen Partner zu finden".
******dus Mann
1.053 Beiträge
Ich habe hier eine Partnerin gefunden und 4 Jahre eine offene Beziehung geführt.

Wenn es passt, passt es auch hier *g*
*****965 Paar
83 Beiträge
Ein Volltreffer
Er hat mich angeschrieben und wir haben uns am nächsten Tag getroffen. Ich wollte nur einen One-Night-Stand. (Mal ausprobieren) *zwinker*

Nun leben wir bald 6 Jahre in einer monogamen Partnerschaft. Es war übrigens mein erstes (und einziges) Date über Joy und er wohnte nur 2 km von mir weg.

Wir nutzen das Forum zum Lesen und zur Anmeldung für Veranstaltungen.

Schönen Abend.
****_63 Mann
89 Beiträge
man sollte nicht hungrig einkaufen gehen
Ich erlebe das ganze hier eher als Basar. Da gibt es welche, die früh auf den Beinen sind und alle Stände wie von der Tarantel gestochen abgrasen, aber nicht wirklich Großes finden.
Und dann gibt es die, die die schlendern,- aufmerkam (und ohne Süd ) und Ausschau halten.
Ich habe die Erfahrung gemacht, die machen die zufriedenstellenden Funde.

KLee
*********Dom39 Mann
580 Beiträge
Funktioniert
mit der Beziehung hier auf jeden Fall. Habe jetzt nach zwei Jahren meine Sklavin hier grfunden. Und ich habe sie letzten Samstag nach 2 Monaten Probezeit zu meiner offiziellen Sklavin angenommen. Und führen eine feste Beziehung. Also es dauert manchmal aber es funktioniert.

Und wir sind beide sehr glücklich damit.
GentlemanDom39 und SklavinRed_Rose
Ich habe mich hier nicht angemeldet um einen Lebenspartner zu finden. Eher nur Sex oder möglichst unverbindliche Freundschaft.
Ich hatte bisher schon mehrfach feste Beziehungen... gesucht, gefunden, wieder aufgegeben und habe mittlerweile leider auch kein Glauben daran, mal was längerfristiges zu finden.
Trotzdem ist es fast unmöglich für mich, hier unkomplizierte freundliche Kontakte zu finden.
Viele sind nicht offen und ehrlich, manche aus meiner Sicht auch wahl- und gefühlslos. Oder so skeptisch dass nur virtuell Kontakt gesucht wird. Trotzdem habe ich mich dann für ein Treffen entschieden ohne näheres Kennenlernen, nur Sex ohne weiteres Interesse. Fand es halt irgendwie "leer".
Viele wollen das und haben kein Interesse am Kennenlernen. Also ich denke für die, muss der Sex erst super und "wiederholungs-lohnend" sein, und dann wird erst an eine Beziehung gedacht.
Doch über Sexuelles kommunizieren einige vorher auch nicht. Das viele keine Profile lesen und Vorlieben auch nicht beachtet werden, wissen ja viele.
Alles geht viel in Richtung "Blind Date" inkognito...., heimlich fremdgehen,... Hauptsache Abenteuer, fremde Haut, sammeln, jagen. *crazy*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Gefunden - weil es wohl auch bei Erstkontakt im realen Leben gefunkt hätte.
Gesucht - sicher nicht.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Aber ich möchte dem TE schon soweit zustimmen.Dass doch jeder der hier angemeldet ist irgend etwas sucht!
Sich seine Prioritäten setz für Sich!
Es kund zu tun finde ich nicht verwerflich.
Nur,ich sage mal verbissen es zu wollen,das wird wohl nicht funktionieren.
Ich lass mich finden!ect...und und nein,ich denke schon,daß beide etwas dafür tun sollten.
Es kommt immer auf den Anspruch an...den man an sich stellt.

Es kommt,wie es kommt;
Ich nimm was ich bekomme,
ich wähle bedächtig,
ich lasse es auf mich zukommen...und..und.

Nur sollte der Anspruch nie größer sein,als man selber bieten kann.

Daher,möglich ist alles;-))
Ibis
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Persönlich habe ich mich damals angemeldet,um unverbindlichen Sex zu haben.
Für mich war es genau das,was ich suchte. Ich bereue nichts davon.
Man verändert sich..So ist das Leben.
Heute hat sich meine Sichtweise verändert.
Ich möchte Beständigkeit.
Nicht höher,weiter,schneller:

Nur bin ich heute nicht mehr verbissen,es zu finden.
Es macht wohl die innere Zufriedenheit mit mir aus.

ibis
Oh wie schön gesagt
*********ibis:
Aber ich möchte dem TE schon soweit zustimmen.Dass doch jeder der hier angemeldet ist irgend etwas sucht!
Sich seine Prioritäten setz für Sich!
Es kund zu tun finde ich nicht verwerflich.
Nur,ich sage mal verbissen es zu wollen,das wird wohl nicht funktionieren.
Ich lass mich finden!ect...und und nein,ich denke schon,daß beide etwas dafür tun sollten.
Es kommt immer auf den Anspruch an...den man an sich stellt.

Es kommt,wie es kommt;
Ich nimm was ich bekomme,
ich wähle bedächtig,
ich lasse es auf mich zukommen...und..und.

Nur sollte der Anspruch nie größer sein,als man selber bieten kann.

Daher,möglich ist alles;-))
Ibis

Selbstüberschätzung gibt es leider doch viel zu oft.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Meine Gedanken dazu
Ich finde ,immer diese prüden Aussagen,echt zum schmunzeln,-)
immer erst nurrrrr Kaffee..Spaziergang..ect.
Ich möchte die Dunkelziffer,ehrlich gar nicht wissen.Die sich hier Daten..Kaffee trinken und am gleichen Tag zack, in der Kiste landen....
geht mich auch nichts an;-)
ist auch nicht verwerflich.

Ich hatte nur schöne SexDates...in der Zeit.Die Chemie hat sofort gepasst,für und beide.Es war genau aber das was beide suchten!
ich hatte hier eine feste Partnerschaft von gut zwei Jahren.
In der Zeit,war für mich der JC tabu...
es war genau das richtige,in der Zeit..für uns beide.

Also warum hier nicht ein fester Partner finden?!
Was mir nur immer auffällt;
dass sich Menschen hier finden,von Liebe..und,und schreiben..doch oft nicht miteinander veh/liiert/partnersch.. sind..und hier aber ein gemeinsames Paarprofil haben.

Für mich wäre das,ein Spielpartner gefunden...für welche Art auch immer.Das würde es für mich treffen.
Aber ich muss nicht alles verstehen
Toleriere es aber gern.

Nur ist es nicht mein Denken an einen Partner.
.....Partner gefunden im Joy;-)
Ibis
******wen Frau
15.893 Beiträge

Ich finde es ziemlich vermessen und frech, all jenen, die reinen Herzens angeben, hier nichts zu suchen, eine Lüge zu unterstellen und zu behaupten, man sage nicht die Wahrheit. Damit bewegst du dich auf sehr dünnem Eis und beweist, dass du noch nicht alle Ecken und Kanten des JC kennst. Einfach mal die Aussagen und Meinungen anderer, auch wenn sie der eigenen widersprechen, vorbehaltlos zu akzeptieren, ist eine Gabe, die nicht jedem gegeben ist, aber durchaus erlernt werden kann.
Ich beneide die Menschen, die hier einen Partner gefunden haben. Allerdings ist das wohl selten genug.
Ich hatte mit meinem früheren Profil vor Jahren eine super Affäre. Genau wie ich es mir vorgestellt hatte: zärtlich, liebevoll, interessiert, fühlte mich wirklich wie eine Zweitfrau.
Ging genau 2 Jahre so. Danach bin ich stufenweise zur Belanglosigkeit degradiert worden, wo der Herr sich mir nur zugewandt hatte wenn er es wollte.
Seitdem habe ich das komische Gefühl, um so älter man hier ist, um so mehr geht es nur noch um Sex. Nochmal so eine Affäre aufzubauen schien einfach unmöglich zu sein.
Jetzt mit dem neuen Profil geht es auch nicht anders, also habe ich die Suche aufgegeben und sehe diese Plattform als nette Unterhaltung.
**C Mann
12.735 Beiträge
******wen:
Ich finde es ziemlich vermessen und frech, all jenen, die reinen Herzens angeben, hier nichts zu suchen, eine Lüge zu unterstellen und zu behaupten, man sage nicht die Wahrheit.

...ich sehe diese Aussage von "Mycteria_ibis" nicht so krass und nicht als Unterstellung. Es ist doch so, dass jeder, der sich im Joy anmeldet, irgendwelche Erwartungen hat und etwas "sucht"... Es muss ja nicht ein Sex-Date oder ein neuer Partner sein, sondern einfach nur Informationen oder den Austausch mit anderen Usern... So verstehe zumindest ich diese Aussage...
*******rain Frau
197 Beiträge
Findung
Hier sind tatsächlich viele tolle und nette Männer vertreten.
Mein Dilemma ist: ich habe gerne unglaublich viel schönen, schrägen Sex. Aber ich bin monogam veranlagt. Was nicht heißen soll, dass nicht mehr als zwei Personen beteiligt sein können.

Es ist eher die verbreitete Unverbindlichkeit, die das Problem darstellt. Ständig auf der Suche nach neuen Klicks....

Ob das ein JC-Ding ist, wage ich nicht zu beurteilen. Freunde habe ich hier gefunden. Aber auch die Bestätigung, dass poly nichts für mich ist. Freundschaft Plus ist nochmal was anderes.
Was oft vielleicht vergessen wird ist, dass auch hier im JC "ganz normale" Menschen hinter dem Profil sitzen. Einen tut uns eine große Aufgeschlossenheit / grosses Interesse an Sexualität. Die Charaktere sind dennoch so vielfältig und unterschiedlich, wie sie auch in "freier Wildbahn" sind.

Gehe ich in einen Pub und schau mir dort die Damen an, sehe ich einen bunten Straus unterschiedlicher Charaktere; von nett über herzlich und natürlich auch doof. Dies ist hier genauso. (Gilt selbstredend auch für Männer)
Nur, weil wir alle hier angemeldet sind, sind wir doch nicht alle gleich. Der / die Eine sucht nach schnellen Abenteuern, jemand anderes eine F+ (...aus zeitlichen Gründen?), wiederum jemand anderes eine Liebe oder einfach eine erweiterung des sexuellen Horizonts <- ohne direkt nach Sex zu suchen.
Um das auf die oben genannten Damen im Pub umzumünzen: Ja, die eine möchte sicher angesprochen werden. Die andere will nur in Ruhe ihr Feierabendbierchen trinken. Eine mag nur Quatschen. Und dann ist da sicher eine, die offen für alles ist... Weiss man ja vorher auch nie; muss man(n) erfragen.

Ja, Sex ist ein gross vertretenes Thema hier. Ist ja der Joy Club... Aber deswegen kann und darf doch jeder hier suchen, oder auch eben NICHT suchen, was er / sie möchte. Im Fussballverein wird ja auch nicht nur über Fussball geredet *zwinker*

Zur Parntersuche via JC:
Ich glaube, wer aktiv (verbissen?) sucht, findet eher selten jemanden. Die Gelassenheit des nicht-Suchens, frei und unbefangen Menschen kennen lernen, lässt einen viel offener durchs Leben gehen.
Und das nicht nur im JC. Auch in der Disco sind doch lockere Flirtversuche oft erfolgreicher, als verkrampftes Ansprechen mit dem Hintergrund der Partnersuche...
Was bitte ist
Poly?

Zitat von *******rain:
Findung
Hier sind tatsächlich viele tolle und nette Männer vertreten.
Mein Dilemma ist: ich habe gerne unglaublich viel schönen, schrägen Sex. Aber ich bin monogam veranlagt. Was nicht heißen soll, dass nicht mehr als zwei Personen beteiligt sein können.

Es ist eher die verbreitete Unverbindlichkeit, die das Problem darstellt. Ständig auf der Suche nach neuen Klicks....

Ob das ein JC-Ding ist, wage ich nicht zu beurteilen. Freunde habe ich hier gefunden. Aber auch die Bestätigung, dass poly nichts für mich ist. Freundschaft Plus ist nochmal was anderes.

*******rain Frau
197 Beiträge
Polyamourie = mehrere Liebesbeziehungen pflegen
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@***ke FTC
.........Genau so war es gemeint *top*

Es ist nur meine Meinung!
die muss nicht auf jeden passen.
muss man es denn immer extra erwähnen?!
Ob ,Info's..Neugierde..ob Gespräche...ob Foren..ob liebgewonnene Freunde...und und..Vielfältigkeit halt.

Genau das erwarte ich grundsätzlich,auch wenn jemand eine andere Meinung vertritt

Toleranz;-) auf beiden Seiten
P.S @ Cerridwen
Tja,manchmal bin ich so frech,meine Meinung zu vertreten:-)
Ich lerne jeden Tag *g*wenn auch nur dazu.

Ibis
*******schi Frau
14.591 Beiträge
wenn ich das blse wort

"suche"

nicht verwenden will
ersetze ich es durch

"motivation"
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
das kann ich auch beim lesen ersetzen! das pöse,pöse Wort

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.