Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1586 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr im Joy euren Partner gefunden?65
Mich würde mal interesieren wer sich hier im joy gefunden hat.
zum Thema
Im Joy den Partner gefunden?159
In den letzten Jahren höre / lese ich immer öfter: "Wir haben uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner im Joy gefunden?

*********d_zh Mann
343 Beiträge
Ich bin doch nicht blöd
Ich suche nicht ich werde gefunden *zwinker* wie viel Energie geht bei mir verloren wenn ich ihr auf Teufel komm raus jemanden suche neee

hatte schon nettes Augenzwinkern von einer Frau weiss eigentlich nicht warum schliesslich ist die Schweiz so Gross und man lauf sich halt nie über den weg *headcrash*

Ich denke es ist möglich aber in erster line ist es ein Treffpunkt für erwachsen Leute die was erleben möchten so sehe ich es
**by Frau
1.861 Beiträge
Im April 2017 das erste Mal Kontakt, danach eine Freundschaft mit plus entwickelt und seit November 2017 ein Paar.

Anfangs als offene Beziehung gedacht, haben wir beide sehr schnell festgestellt, das wir noch nicht soweit sind, andere in unser Leben zu lassen. Das kann sich durchaus irgendwann ändern - Offenheit bedingt auch Flexibilität und Neugierde gehört zur Liebe dazu.

Eine Beziehung in Joy gesucht haben wir beide sicher nicht. Allerdings, wenn man sich gut versteht, die berühmte Chemie stimmt, zusammen lachen kann, ähnliche Interessen hat, über alles reden kann, sich anziehend findet und zudem der Sex noch gigantisch ist - warum sollte ich so einen Menschen nicht intensiver in mein Leben lassen?

Für mich ist der Vorteil von Joy, dass ich einem potentiellen Partner nicht erst ggf peinlich berührt meine „Vorgeschichte“ erzählen muss. Gerade, dass ich einige Jahre eine offene Ehe geführt habe, war für viele Männer, die ich außerhalb von Joy kennen gelernt habe, ein Grund, mich in eine Art „Schublade“ zu stecken - und in der befand sich nicht das Prädikat „Partnerin“ sondern eher „fick-Beziehung“.

Mein Partner weiß über meiner Erfahrungen, mein Leben Bescheid und verurteilt mich nicht dafür. Ein wichtiger Punkt in einer Beziehung.

Und warum nicht bei Joy? Ist zB Twitter denn geeigneter, jemanden zu treffen? Eine Page, die allein dazu da ist, Menschen nur nach optischen Gesichtspunkten zu bewerten?
Oder die Seite mit den niveauvollen Singles, die Menschen nach finanziellem background beurteilen??
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Ich wurde hier im Joy ohne Suchen gefunden. *g*
Eine Beziehung, die sich stetig weiter entwickelt, mit Dominanz und Liebe und Hingabe. Keine Spielbeziehung. Monogam.
Aufgrund der Thematik die unseren Bedürfnissen entspringt, BDSM, bin ich in diversen Gruppen zum Austausch und anfangs um überhaupt zu erfahren, dass ich mit diversen Bedürfnissen nicht alleine bin.
Die konnte ich nämlich vorher nicht ausleben, geschweige annehmen.

Fighterhasi
Ich meinte mal vor ein Paar Jahren hier meinen Gegenpart gefunden zu haben. Im Grunde passte es wie die Faust aufs Auge, nur, dass sie nicht ein Lebens-Trio bilden wollte und mich für sich allein ausspannen wollte, obwohl alle fakten von anbeginn auf dem Tisch lagen.

Heute denke ich, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich hier jemanden für mich finde, der meinen Profiltext und dessen Inhalt versteht, den Inhalt ansprechend findet, die passenden Lebensneugierde besitzt und mit mir bzw. uns einen gemeinsamen Lebensweg gehen möchte.

Inzwischen weiss ich auch was ich will und was nicht. Hinzu kommt, dass die Chemie hinsichtlich politischem Weltbild, Lebenseinstellung, Interessen, Humor, Intellekt und Neigungen passen muss, denn gleich und gleich schweisst zusammen.

Daher erwarte ich hier nichts und bin seit dem völlig entspannt, gerade zu gelangweilt im JOYclub unterwegs.
noch nicht.....
... kann aber durchaus passieren, falls ich mal ein Date habe....
*******schi Frau
14.591 Beiträge
... kann aber durchaus passieren, falls ich mal ein Date habe....

*rotfl*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Auch
hier kennengelernt, passt hervorragend in jeder Beziehung und sind sehr glücklich *ja*

Joy ist eine Plattform, die sehr breit gefächert ist. Einige suchen Affären, andere nur Sexdates, manche wollen nur schreiben.
Wir haben nicht eine Beziehung gesucht, aber das war für uns beide eben ein Volltreffer.
Gefunden
Hallo,

mein Mann und ich haben uns vor 3 Jahren hier im Club gefunden. Tatsächlich wollten wir beide nur ein bisschen Spaß nach unseren jeweiligen Scheidungen und suchten nach Freundschaft plus. Allerdings merkten wir schnell, dass es passt und jetzt sind wir verheiratet.
Nach 2 Jahren ohne Account sind wir nun wieder dabei, um Dinge gemeinsam zu versuchen: swingen etc. mal sehen wo und mit wem die Reise weiter geht. *zwinker*

Liebe Grüße
Lamantine
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich habe hier vor allem eins gelernt: die Menschen im joyclub sind so unterschiedlich wie überall in der Gesellschaft. Ihre Motive ebenfalls.
Natürlich gibt es viele, die hier nur was zum ficken suchen.
Aber auch viele, die mehr Tiefgang wollen und auch zu bieten haben .
Die Wahrscheinlichkeit, auf solche zu treffen, hängt letztlich aber vielleicht auch zumindest ein wenig vom eigenen Auftreten und Handeln ab.
Ich habe hier wunderbare Freunde gefunden.
Und auch jemanden, der mein Herz erobert hat. *wolke7*
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Ja auch wir haben uns hier kennengelernt.
Nach 2 Wochen Schriftkontakt bin ich zu ihm gefahren.Über 300 km.Das dann 1,5 Jahre lang mindestens jedes 2.Wochenende.Dann sind wir zusammen gezogen im November vorletzten Jahres.Und ab Juli gibt es uns zusammen schon 3 Jahre *love*

Wir leben in einer festen Beziehung.So bezeichnen wir es für uns.Wir sind aber auch aktive Swinger,die Spaß an Partnertausch haben,gern auch in getrennten Räumen.

Wir leben treu aber nicht monogam *ja*

Liebe Grüße

*knicks*

Ki(mmy)_Da
****ra Mann
180 Beiträge
Also ich habe meine aktuelle Partnerin auch hier im Joy (wieder) gefunden.

Denn kennen tun wir uns schon deutlich länger (fast 15 Jahre).

Es mag also vielleicht nicht alltäglich und vermutlich auch nicht sehr wahrscheinlich sein, aber ich denke auch, dass es möglich ist hier seinen Partner/seine Partnerin zu finden.
****on Mann
188 Beiträge
Versehentlich finden
Ich bin vom Grunde her ein positiv denkender Mensch, glaube aber über die langjährigen Erfahrungen (auch als Paar früher mal bevor ich Single wurde) das man sich hier dauerhaft nur aus Versehen findet und ich auch aus diesem Grund hier nicht aktiv nach Partnern schaue.
Versehentlich meine ich, das man Spaß und oberflächlich ein Vergnügen und Sex sucht, sich darüber findet und dann mehr draus wird, was überhaupt gar nicht der Grund war sich zu treffen.
Die Glückshormone sorgen für eine Bindung.
Doch hier als Gedanken jemand für eine Beziehung zu finden, weil man Spaß auf Dauer zu oberflächlich hält, hat nur sehr geringe Chancen aus meiner Sicht.
Die Menschen mit etwas Anspruch oder Frauen die es ernster meinen bleiben entweder anonym im Hintergrund oder sind gar nicht erst auf dieser Plattform. Das Problem der "Überflutung" von sexuellen Angeboten ist selbst schon auf Datingseiten für Frauen unerträglich. Warum sollte das hier besser sein?
Ich selbst als Mann nutze diese ganzen Dinge nicht mehr dazu, die "guten" sind wie bereits geschrieben versteckt und gar nicht zu finden. Der Rest beschäftigt sich mit "Hi poppen?" und genervtem löschen von Nachrichten.
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
****on:
Ich selbst als Mann nutze diese ganzen Dinge nicht mehr dazu, die "guten" sind wie bereits geschrieben versteckt und gar nicht zu finden. Der Rest beschäftigt sich mit "Hi poppen?" und genervtem löschen von Nachrichten.

Danke für die *blume*

Du hast eine tolle Einstellung zu den Frauen, die sich hier im JOY bewegen. *top*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ne
sorry, ich bin seit über 10 Jahren hier und nie respektlos, oder oberflächlich gewesen.
Aber natürlich gibt es hier solche Klienten , merkt man aber schnell.
Wenn man wirklich was sucht, setzt man sich den Filter, liest Profile und schreibt auch als Frau aktiv an.
Möglich ist hier alles, genau wie in der Schlange an der Supermarkasse *ja*
****on Mann
188 Beiträge
@pureerotik..
Ich bin bestimmt wieder falsch verstanden worden wie immer *lol*
Ich meine damit das man als Frau starke Nerven braucht oder man sich besser etwas zurück hält.
Ich fand es teilweise als Paar schon anstregend was man da per Mail bekam. Selbst da trifft das oben gesagte schon zu.
Ich wollte jedoch niemand schlecht machen, das ist einfach nix für schwache Nerven und empfindliche Frauen oder eben mit Gefühl auf der Suche nach liebevoller Beziehung. So besser?
**57 Mann
7.427 Beiträge
Ich hab' hin und her überlegt, ob ich diesen Beitrag absende, weil es in diesem Thread ja eigentlich darum gehen soll, wer seinen Partner hier gefunden hat. Aber da vermutlich auch viele mitlesen (und mitdiskutieren), die einen solchen suchen, schreibe ich es mal.

Ich denke schon, daß es möglich ist, hier einen Partner zu finden. Der Joyclub hat eine ziemliche Bandbreite an Interessen, und diejenigen, die ihn als reine C-Dating-Plattform sehen, die eignen sich sicherlich nicht für eine ernsthafte Partnersuche. Aber zum Glück ist das ja nicht die einzige hier vertretene Gruppe.

Ich kenne viele Singles hier, die sich nur eine feste Beziehung vorstellen können. Einige suchen aktiv, andere haben resigniert und lassen sich eher treiben. Wieder andere sind an den Themen interessiert, würden es aber auch nicht ablehnen, hier den Lebenspartner zu finden.

Daraus, daß im Joyclub AUCH reine Sexverbindungen gesucht werden, abzuleiten, daß alle hier für eine feste Beziehung nicht geeignet sind, wird all denen nicht gerecht, die nicht den reinen Sex suchen. Und zum Glück haben wir diese große Spannweite, sonst wäre ich z. B. gar nicht hier.

Bis vor einiger Zeit gab es hier die Möglichkeit, im Profil einzutragen, was man sucht, und man konnte es auch in der Suche-Funktion angeben: Sex, Flirt, Beziehung, Freundschaft. Leider ist diese Option inzwischen ersatzlos gestrichen worden, was sicher auch den ernsthaft Suchenden mehr "Ey, willste poppen?"-Mails in die Postkästen spült. (Auf meine Anfrage damals hat der Joyclub geantwortet, daß sie den Eindruck haben, daß diese Option mehrheitlich nicht genutzt würde. Man könne es ja selbst im Text erwähnen. Aber wird der Text überhaupt gelesen von denen, die nur nach den Fotos und ihrem Hormonspiegel gehen?)

Wir sollten es eher an der Intention festmachen, warum jeder einzelne hier ist. Welches Ziel sie/er hat. Und es als Vorteil sehen, daß man sich auch in sexueller Richtung über den interessierenden Menschen informieren kann, was bei reinen Partnersuche-Plattformen eher zu kurz kommt.
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
****on:
Ich meine damit das man als Frau starke Nerven braucht oder man sich besser etwas zurück hält.

Ja, starke Nerven braucht Frau manchmal, ich allerdings nicht wegen zu vieler Mails. *lach*
Deshalb muss ich mich auch nicht zurück halten.

****on:
Ich wollte jedoch niemand schlecht machen, das ist einfach nix für schwache Nerven und empfindliche Frauen oder eben mit Gefühl auf der Suche nach liebevoller Beziehung. So besser?

*ja* besser
Trotzdem schließe ich es nicht aus, dass hier jemand eine liebevolle Beziehung findet, auch wenn es vorerst nur um Sex geht.
Wir haben uns hier kennen gelernt. Wir führen eine offen Beziehung und gehen zusammen in Swingerclubs und auf versaute Privatpartys. Polyamorie ist uns nichts. Jeder kann zwar ein Date und Spaß haben. Aber die Beziehung führen wir beide miteinanader.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
@*********ik55
Mir wird hier permanent von irgendwelchen Herren erzählt, dass ich auf dieser Plattform falsch bin

Dann schreib diesen Herren doch bitte, dass SIE vielleicht hier falsch sind, wenn sie nur unverbindliche ONS suchen. Denn dafür gibt es bestimmt geeignetere Seiten, wie ficken:de, poppen:de und Co.

Und für Fremdgänger gibt es ebenfalls spezielle Internetseiten (kann man in der Fernsehwerbung nach Mitternacht sehen).
Was du nicht alles
weißt

*****ess:
@*********ik55
Mir wird hier permanent von irgendwelchen Herren erzählt, dass ich auf dieser Plattform falsch bin

Dann schreib diesen Herren doch bitte, dass SIE vielleicht hier falsch sind, wenn sie nur unverbindliche ONS suchen. Denn dafür gibt es bestimmt geeignetere Seiten, wie ficken:de, poppen:de und Co.

Und für Fremdgänger gibt es ebenfalls spezielle Internetseiten (kann man in der Fernsehwerbung nach Mitternacht sehen).

**********nerin Frau
4.859 Beiträge
*********thaar:
liebe diebe: im joyclub einen "lebenspartner" zu finden halte ich für den lächerlichsten wunsch ever ... ausgerechnet auf einem portal wo es primär darum geht, unter vielen männern und wenigen frauen einen einigermassen passenden zu finden. und das noch unter vorgabe spezieller sexueller vorlieben. einen kurzfristigen lebensabschnittsgefährten vielleicht, aber doch keinen echten partner!

So viel Pessimismus tut mir sehr leid für dich.

Es gibt einige Gruppen, wo sich JC-Paare sammeln. Etliche sind schon viele Jahre zusammdn, haben geheiratet, es gibt JC-Babies usw. Warum auch nicht? Auch hier tummeln sich normale Leute, suchten vielleicht zunächst Unverbindliches oder Besonderes und fanden irgendwann die Heimat fürs Herz.

So geht es uns zumindest. Im Sommer gehen wir 3 Jahre zusammen durchs leben, leben seit 1 1/2 Jahren zusammen, schauen gerade nach einer gemeinsamen Immobilie, was wohl genauso bindet wie eine Heirat... Ein Baby wollen wir nicht, ziehen aber meine Jungs zusammen auf, er ist ihnen wie ein Vater...

Wir leben überwiegend monogam, lieben frivoles Ausgehen, BDSM, Kink, Fetisch.... Und sind dankbar für den Herzensmensch an unserer Seite, der auf den gleichen "abartigen Schweinekram" steht
Heimat fürs Herz
Sehr Schön

**********nerin:
*********thaar:
liebe diebe: im joyclub einen "lebenspartner" zu finden halte ich für den lächerlichsten wunsch ever ... ausgerechnet auf einem portal wo es primär darum geht, unter vielen männern und wenigen frauen einen einigermassen passenden zu finden. und das noch unter vorgabe spezieller sexueller vorlieben. einen kurzfristigen lebensabschnittsgefährten vielleicht, aber doch keinen echten partner!

So viel Pessimismus tut mir sehr leid für dich.

Es gibt einige Gruppen, wo sich JC-Paare sammeln. Etliche sind schon viele Jahre zusammdn, haben geheiratet, es gibt JC-Babies usw. Warum auch nicht? Auch hier tummeln sich normale Leute, suchten vielleicht zunächst Unverbindliches oder Besonderes und fanden irgendwann die Heimat fürs Herz.

So geht es uns zumindest. Im Sommer gehen wir 3 Jahre zusammen durchs leben, leben seit 1 1/2 Jahren zusammen, schauen gerade nach einer gemeinsamen Immobilie, was wohl genauso bindet wie eine Heirat... Ein Baby wollen wir nicht, ziehen aber meine Jungs zusammen auf, er ist ihnen wie ein Vater...

Wir leben überwiegend monogam, lieben frivoles Ausgehen, BDSM, Kink, Fetisch.... Und sind dankbar für den Herzensmensch an unserer Seite, der auf den gleichen "abartigen Schweinekram" steht

****na Frau
629 Beiträge
Es geht...
Ich habe minen letzten beiden Beziehungen hier im Joy kennengelernt.. die eine ging als offene 3,5 Jahre und die 2te später über 2,5 Jahre als monogame.
Also alles ist hier möglich.. man muss nur wie im rihtigen Leben aussortieren.. sich rantasten.. etc etc...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Woher
*********thaar:

willst du sowas wissen? Suchst doch nichts und hast eine Beziehung. Von daher bewegst du dich doch auf einer ganz anderen Ebene.
*nixweiss*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Hier sind Beiträge, die nichts mit dem Eingangspost zu tun haben, in die *tonne* gewandert.

Die Eingangsfrage ist

Partner im Joy gefunden?
Hey ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, wieviele Menschen hier ihren Gegenpart gefunden haben, und eine Beziehung führen.
Ich wüsste auch gerne welche Art von Beziehung ihr führt?!
Poly, offene Beziehung, monogam...
Wenn monogam, wozu nutzt ihr den Joy noch?

Anderes klärt ihr bitte per Clubmail!

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.