Ich habe meinen letzten Partner hier kennengelernt. Allerdings kamen wir erst über Umwege und nach längerer Zeit wirklich zusammen.
Hatten nur Mailkontakt, dann FB. Ich war grad mit meiner Trennung beschäftigt, dann hatte er eine "Beziehung" die schnell vorbei war. Dann trafen wir uns doch irgendwann und dann ging es sehr schnell.
Wir haben uns als Paar hier angemeldet und das ein oder andere zusammen erlebt. Allerdings hatten wir zu unterschiedliche Vorstellungen darüber, welchen Stellenwert der JC bei uns haben soll und auch sonst passten wir nicht unbedingt gut zusammen.
Daran scheiterte es letztendlich.
Für mich ist seither klar, dass ich keinen Mann mehr von hier will bzw keinen mehr mit "Vorgeschichte" hier. Zu schnell wird man in ein Schema gepresst, dem man entsprechen soll, weil es mit einer anderen so gut funktioniert hat. Es kann sicher auch gut gehen mit dem richtigen Mann.
Aber der für mich richtige Mann hat glaube ich kein JC Profil.
Ich kann mir das schon vorstellen wieder ein Paarprofil hier zu haben, aber bin definitiv für eine hauptsächlich monogame Beziehung, mit der Option gemeinsam Abenteuer zu erleben und/oder spezielle Events zu besuchen, wenn es für BEIDE passt. Und dann auch nicht unbedingt jedes Wochenende. Ich gehe auch nur 2-3 Mal im Jahr in mein Lieblingsrestaurant. Sonst wird auch das irgendwann fad.