Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1811 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2386 Mitglieder
zum Thema
Verliebt - und nu?254
Ich halte es kurz: Man lernt sich kennen, hat eine kurze Affäre.
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erst verliebt, jetzt sexbeziehung und nun doch mehr

**_n Mann
602 Beiträge
Nein ... 50/50 ... nehmt euch zeit und wartet ein wenig, was mich wundert - du bist offensichtlich stark genug zu sagen was du willst (nur Sex) aber über deine Gefühle reden kannst du nicht ??

Das ist schade, sonst wärd ihr schon längst ein Paar ...

LG Ralph
ch finde zu sagen, ich will nur Sex, fällt mir wesentlich leichter, als über Gefühle zu sprechen. Die Verletzlichkeit ist doch viel grösser.

Er sagt auch zu mir, dass es meine Idee gewesen wäre mit der Sexbeziehung nicht seine.

Er war ja im Sommer strak verliebt in mich. Ich habe es beendet und er sagte beim letzen Treffen zu mir er wäre jetzt nicht mehr verliebt.
Sagt aber, dass bei meinem respektlosen Verhalten ihm gegenüber, ich nicht erwarten kann dass er mich bedingungslos liebt und er keine 100 % mehr geben kann

Und 50/50 klingt nunmal nicht gut. Ich will kein Lückenbüßer sein.
**_n Mann
602 Beiträge
Tja dann ... abgehakt ... trenn dich und vergiss es oder vög** weiter aber lass das mit den Gefühlen ... der Zug ist abgefahren ... vllt ändert sich was wenn er dich nicht mehr sieht, aber das glaube ich kaum .. sry ...

LG Ralph
eben wozu soll ich also noch meine gefühle äussern.....reicht doch wenn ich weiss wie er denkt
**_n Mann
602 Beiträge
Da hast du recht ... ergo hat sich dein Prob erledigt *zwinker*

Dann auf ins nächste Abenteuer

LG Ralph
Gib' noch nicht ganz auf!
He, so einfach solltest Du nicht aufgeben! Seine Aussage, er sei jetzt nicht mehr verliebt ist verdammt relativ, ich weiß das aus eigener Erfahrung. Es kann gut sein (und ist aus meiner Sicht sogar sehr wahrscheinlich), dass er das sagt, um sich wiederum selber zu schützen. Er würde sich doch mit jeder anderen Aussage verletzlicher machen als nötig. Ich bin mir sicher, dass er auf eine Gefühlsäußerung von Dir sensibel und positiv reagieren wird. Ebenso bin ich sicher, dass ihr eine Chance auf eine Liebesbeziehung habt.

Wenn er schon einmal so gefühlt hat und eigentlich nur „zur Sicherheit” und weil Du es nicht wolltest zurückgesteckt hat, wenn er dabei aber immer wieder besonderes Engagement gezeigt hat, he, dann IST da eine Basis vorhanden.

Wenn er davon ausgeht, dass bei Dir sowieso keine „wahren” Gefühle kommen, wird er einen Teufel tun und seine Gefühle nochmal offenbaren im sicheren Ausblick, wieder einen Korb zu kriegen. Wenn DU aber Deine Gefühle äußerst, habt ihr eine Chance, etwas draus zu machen! Ich wette 100:1, dass er im siebten Himmel wäre, wenn Du klar und ehrlich sagst „Ich möchte mehr von Dir”. Probier's - Du hast viel zu gewinnen und eigentlich nichts zu verlieren.
Himmel...
greif zu...dein Glück liegt vor deinen Füssen!!!!
Trau' Dich einfach
greif zu...dein Glück liegt vor deinen Füssen!!!!

Praktisch die Kurzfassung von meinem Post.

Wer etwas probiert kann verlieren.

Wer aufgibt hat schon verloren.

GREIF ZU!!!
Hallo Ihr Lieben,

ihr habt recht und ich habe ganz deutlich meine Gefühle geäussert. Und ich lebe noch :-))) Ganz im Gegenteil es tut einfach nur gut so offen und ehrlich zu sein. Wundrbares Feeling. Habe ihm gesagt, dass ich sehr viel für ihn empfinde und daher die Sexbeziehung erstmal nicht fortführen möchte. Er war von meinen Gefühlen sehr sehr überrascht, hat gemeint dass er die sache mit mir nicht beenden kann, weil sie Emotionalität zum Vorschein kommt und dass er einfach ganz stark auf mich reagiert. Er möchte am Wochenende nur mit mir essen gehen und reden. Er sagt, er will mir in die Augen schauen um für sich herauszufinden was da ( noch ) ist. Trotzdem hat er auch gemeint, dass es sehr schade dass ich es nicht früher gesagt habe.

Ich hoffe dass es ein postives Gespräch wird.

Liebste Grüsse an euch alle *g*
ich habe ganz deutlich meine Gefühle geäussert
DAS ist meines Erachtens NIE „falsch”. Selbst wenn es daneben gegangen wäre. Du kommst nur zu weiteren echten, tiefen und wahren Gefühlen, wenn Du DEINE Gefühle ernst nimmst und auch aussprichst.

es tut einfach nur gut so offen und ehrlich zu sein
Spricht für sich selber. Ich freue mich für Dich, ganz ehrlich!

Wunderbares Feeling
Na also...!
hat gemeint dass er die sache mit mir nicht beenden kann, weil die Emotionalität zum Vorschein kommt und dass er einfach ganz stark auf mich reagiert
Auch das ist doch ein supergutes Zeichen! Er „reagiert” auf Dich und ich nehme an, dass er durch die letzte Zeit noch verunsichert ist, wie weit er Dir in dieser neuen Situation trauen kann. Das wäre vollkommen normal und er braucht auch Zeit sich da jetzt daran zu gewöhnen.

Er möchte am Wochenende nur mit mir essen gehen und reden. Er sagt, er will mir in die Augen schauen um für sich herauszufinden was da ( noch ) ist
Ich sehe das so, dass er immer noch starkes Interesse hat, aber durch die Vergangenheit einfach etwas skeptisch ist.

Ich hoffe dass es ein postives Gespräch wird.
Ich hoffe mit Dir und drück' Dir alle Daumen!

Eigentlich verrückt hier. Es ist ein Forum, das ich unter anderem auch gerne wegen der offenen Einstellung zu Sex und Erotik lese und in dem es ja meistens eher um eben diese Aspekte geht. Bei Deinem Strang bin ich aber auch voll auf der Gefühlsebene angesprochen. Obwohl ich Dich nicht kenne (und auch selber nichts von Dir will), habe ich das Gefühl, dass Deine Geschichte mich berührt. Wahrscheinlich, weil ich etwas ähnliches auch schon erlebt habe.

Sex ist was tolles und schönes. Das was Du hier beschreibst und was Du vielleicht zusätzlich bald haben kannst ist aber letzten Endes das allertollste und allerschönste. Ich wünsche es Dir von Herzen.
**_n Mann
602 Beiträge
und wieder einmal bewahrheitet sich die Ansicht, daß reden sooo wichtig ist.

Wann kapiert ihr das endlich. Die Menschheit hat die Sprache nicht erfunden weil sie sie nicht braucht sondern weil es eine mächtige Waffe ist.

Redet, hört zu und redet ....

LG Ralph
Lieber Sytler1964,

keine Sorge, ich verstehe dein " Mitgefühl " an meiner Geschichte nicht falsch. Es ist in der Tat so, dass man so ein Verlauf erst nachvollziehen kann, wenn man es selbst erlebt hat. Du hast auch völlig recht, es ist eigenartig und etwas lustig gerade bei JC so über Emotionen zu diskutieren. Ich habe in dieser Geschichte irgendwie auf die Karte gesetzt und man merkt erst später was hätte sein können.

Ich habe mich dazu entschieden, das Treffen am WE erst nach seiner Geschäftsreise stattfinden zu lassen. Finde es einfach besser wenn er sich Gedanken macht und ich natürlich auch.

Lieben Gruss

Ganzsuess *zwinker*
**********tions Mann
53 Beiträge
Hi Ganzsüße,

ich hatte echt gehofft das es sich so entwickelt und du dich dazu durchringst, dich so zu öffnen.

Noch ein Tipp: Er kennt zwar jetzt so einiges von dir, aber laß anklingen, was noch so alles sein könnte in eurer Beziehung.

Und was die diskutierte Emotionalität angeht: Ich denke das passt hier oprimal rein ins Forum, was gibt es höheres als gemeinsamen Sex + Emotionen.
wollte euch die Neuigkeiten berichten. Schliesslich seit ihr aktiv mitbeteiligt.

Er hat mir heute gesagt, dass wenn er genauso fühlen würde wie ich, dann hätte ich es schon gemerkt und es würde dann ein klares " ja" von ihm kömmen.

Er will mich aber unbedingt weitersehen, ohne ins bett zu gehen, weil er so lange auf dieses " Öffnen " und die Reaktion von mir gewartet hat.

Ich habe ihm gesagt, dass ich meine Gefühle runterfahren werde und sortiere. Daraufhin hat er gemeint, dass ich die nichr runterfahren soll......er will mich weiter so kennenlernen. Er mag mich sehr gern aber das hilft mir auch nicht

Tja jetzt weiss ich gar nicht wo ich stehe.

Eure ganzsüsse
**********tions Mann
53 Beiträge
Hm, der Junge ist aber auch nicht gerade ein Klartexter. Von der Kompliziertheit würdet ihr schon sehr gut zusammenpassen. Aber ihr habt ein klares Timingproblem. Jetzt wo du mehr für ihn empfindest hat er seine Gefühle nach der langen Wartezeit runtergefahren.

Liebe sollte mit etwas weniger Konjunk"tiefe" auskommen, v.w. "es würde dann ein klares " ja" von ihm kömmen".

Ich hoffe, dass du beim Essengehen einiges klären kannst und das ihr verständnisvoll und ehrlich drüber reden werdet, was ihr denkt.
Liebe sollte mit etwas weniger Konjunk"tiefe" auskommen, v.w. "es würde dann ein klares " ja" von ihm kömmen----Wie meinst du das ?

Wir gehen nicht essen, weil ih Abstand brauche .

Übrigens eine sehr interessante Pose auf dem bild.....motorisch sehr begabt *zwinker*
Dran bleiben
Daraufhin hat er gemeint, dass ich die nicht runterfahren soll......er will mich weiter so kennenlernen.

Das sehe ich als Kernsatz: Wenn es aussichtslos wäre, hätte er Dir gesagt, dass Du lieber runterfahren sollst. Vor allem, wo es sowieso schon angesprochen war.

Ist jetzt sicher nicht einfach und erfordert auch etwas Geduld, aber die Tendenz ist doch gut. Wenn er Dich weiter kennenlernen will - und das mit Nicht-runtergefahrenem-Gefühl - sagt das doch auch was aus!
**_n Mann
602 Beiträge
Ich sage dir wo du stehst - ganz am Anfang einer wunderbaren Beziehung.

Gib euch doch eine Chance und vor allem die Zeit euch eknnen zu lernen. Warum willst du jetzt was überstürzen ?? Macht doch so viel mehr Sinn und Spaß, du lernst ihn richtig kennen und er dich ebenso, daraus kann etwas ganz großes werden - ich jedenfalls wünsche euch beiden das Allerbeste.

LG Ralph
Ja klar. Nur es war schon so schwer mich sich zu öffnen, ihn weiter zu treffen ohne zu wissen was passiert ist wirklich sehr hart. Ich möchte natürlich vermeiden, Hoffnungsschimmer aufzubauen wo gar keine sind.

Wenn ich jetzt aufgebe, dann weiss er das es mal wieder " auf und ab " von mir war. Wenn ich weitermache, besteht die Gefahr verletzt zu werden und mich emotional gar nicht zu lösen.

Somt lautet die Geschichte: erst verliebt, jetzt sexbezeihung, wollte mehr und nun Freundschaft. Ich weiss einfach nicht Leven ich fahren soll. Sexuell werde ich nicht mehr machen. Nur was dann ....warten und hoffen ?

Es gibt leider Männer, die sich auch nicht trauen einen kompletten Schlussstrich zu ziehen und er könnet dazugehören.

Eine ganz ätzende Geschichte.......verloren habe ich nicht aber gewonnen auch nicht
**_n Mann
602 Beiträge
Oh doch solche Männer gibt es - aber es ist schon klar das, wenn man liebt auch verletzt werden kann. Love is a battlefield.

Wenn du nicht verletzt werden willst - dann mach einen Haken hinter und triff ihn nicht wieder und vorallem entwickle nie wieder Gefühle für jemanden - du wirst immer verletzt werden, alleine schon deshalb weil du Erwartungen hast die nicht erfüllt werden.

Ich kann dir nur den Rat geben, lass euch Zeit - sie wird alles richten, entweder er ist der richtige und es wird was zwischen euch oder es tritt ein anderer in dein Leben ....
Moin,

was für eine Geschichte!

Wie kann man nur so unsicher sein und dieses Thema auch noch hier so erzählen.

Sorry aber ich kann mich nur wundern und hoffe, dass der Mann sich auf eine Frau wie dich, die nicht weiss was Sie will, nicht einlässt.

Du bist ein Risiko für jeden Mann der Gefühle investieren will und eigentlich suchst Du doch nur Sex und spielts damit.

Dieses hin und her mit Sex, dann nicht mehr Treffen, keine Gefühle, doch Gefühle, doch Treffen, nicht mehr Treffen, Überlegen, Abstand usw. ist für mich absolut lächerlich!

Sorry meine persönliche Meinung und diese muss jetzt nicht angefeindet werden.

Tom
Schade dass du es so siehst. Denn meine Geschichte hilft vielleicht anderen Usern die gleichen Fehler zu vermeiden. ich weiss nicht, wieviel du gelesen hast, aber es ist an fehlenden Kommunkation gescheitert. Irgednwann ist es zu spät oder es entstehen Missverständnisse.

Allen anderen die meine Probleme durchaus ernstgenommn haben einen ganz lieben Gruss. :-))

schönen Abend noch
Was für eine Geschichte...
was für eine Geschichte!

Ja, das ist schon eine Geschichte, mich berührt sie

Wie kann man nur so unsicher sein und dieses Thema auch noch hier so erzählen.

Ich dachte eigentlich, das hier ist ein Forum, in dem man offen über alles reden kann. Und gerade dann, wenn man unsicher ist, wendet man sich doch an andere.

Sorry aber ich kann mich nur wundern und hoffe, dass der Mann sich auf eine Frau wie dich, die nicht weiss was Sie will, nicht einlässt.

Gefühle entwickeln sich manchmal anders, als man(n) oder frau zuerst denkt. Das verwirrt. Und manchmal weiß man vielleicht nicht, was man will. Und wenn man es dann weiß, hat man Angst, dass es zu spät ist...

Du bist ein Risiko für jeden Mann der Gefühle investieren will und eigentlich suchst Du doch nur Sex und spielts damit.

Hmmm, da stellt sich mir die Frage, ob Du den bisherigen Thread überhaupt gelesen hast. Genau darum ging es ja letzten Endes nicht!

Dieses hin und her mit Sex, dann nicht mehr Treffen, keine Gefühle, doch Gefühle, doch Treffen, nicht mehr Treffen, Überlegen, Abstand usw. ist für mich absolut lächerlich!

Schade, dass für Dich echte Gefühle gleich lächerlich sind

Sorry meine persönliche Meinung und diese muss jetzt nicht angefeindet werden.

Anfeinden muss ich es echt nicht. Ich sehe es nur am eigentlichen Thema vorbei...
Wie geht es Dir jetzt?
Hallo ganzsuesse,

Deine letzte Nachricht klang irgendwie pessimistisch. Wie geht es Dir jetzt?
@********1964

Erstmal wie geht es Dir ? Habt ihr euch wieder zusammengerauft ?

Nach meinem Urlaub habe ich ihn angerufen. Er war zurückhaltend und sagte ich wäre sehr zwiespältig. Ich denke, dass er das Vetrauen nicht wiederaufbauen kann. Da sein Handy andauernd geklingelt hat und unser Telefonat abgebrochen musste, kamen wir zu keinem richtigen Gespräch bzw. zu einem Termin uns wiederzusehen.

Ich habe nur festgestellt, dass wahrscheinlich die Sexgeschichte ihr Ende gewunden hat. In ihrer Unkompliziertheit und in Ihrer Lockerheit. Der Preis war aber bekannt und für mich absolut tragbar

Ganzsuess die Schlafen geht *heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.