Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
zum Thema
Beziehung öffnen, ohne mich selbst zu verlieren449
Ich war bisher nur stiller Mitleser und wollte euch erstmals nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn er fremdgeht und es mich verletzt und reizt?

**********t2015 Mann
2 Beiträge
Gefährliches Internet
Mir ist was ganz anderes passiert. Ich wurde von meiner „anbahnenden Beziehung“ (oder wie man das auch nennen mag) damit konfrontiert, ich hätte parallel bei Tinder mit anderen Frauen geschrieben und hätte mich verabreden wollen. Zufälligerweise wurde die beste Freundin (die ich nicht kenne) aus dem Profil heraus kontaktiert. Ich war so konsterniert, dass ich 2 Tage später erst realisiert habe, was los ist. Nachweislich war meine App vom Handy schon deinstalliert, aber aus dem Profil heraus wurden trotzdem noch Nachrichten versendet. Dieser Traffic war eindeutig nachvollziehbar, da auch eine langjährige Freundin scheinbar von mir Nachrichten bekommen hat, das dies vermuten ließ. Zu der Frau habe ich, trotz mehrfacher versuche bis heute leider! nie wieder Kontakt herstellen können. Gefährliches Internet.
******rDD Mann
7 Beiträge
@Strandpirat2015
Ehrlich jetzt ? ich gönn dir das wirklich eine Frau betrügt Mann nicht die bezieht man mit ein *haumichwech*
**********t2015 Mann
2 Beiträge
Bitte richtig lesen
Offensichtlich wurde das Profil von jemandem anderem weiter verwendet.... Ich habe damit nichts zu tun. Ärgerlich, dass es sich bei der Frau so richtig gut angefühlt hat.... Und auf einmal alles weg.... SCHEISSE
****70 Paar
1.994 Beiträge
Ääähhhhh.....
.... Was genau hat das jetzt mit diesem Thread und dem Problem der TE zu tun???????
*frage* *frage* *frage*
Zitat von ****70:
Ääähhhhh.....
.... Was genau hat das jetzt mit diesem Thread und dem Problem der TE zu tun???????
*frage* *frage* *frage*

Soo weit hergeholt ist es doch gar nicht ... Kam ihm vermutlich jetzt halt in Zusammenhang mit dem Thema "ich werde von ihm betrogen" in den Sinn. Passiert doch allen mal, wenn sie gerade etwas erlebt haben, was sie als ungerecht und verletzend empfunden haben. *nachdenk*

Er wollte glaube darauf hinaus, dass diese Sache (bei ihm) gar nicht so war ... also ihm von ihr Betrug unterstellt wurde und er war doch ganz nur ihr zugetan und mega verliebt ... Und nun ist alles aus und er traurig, weil er wollte sie doch und mit den anderen Frauen war doch nix.

Aber richtiger Einwand ... dazu könnte man (er) günstigstenfalls/besser ein neues Thema aufmachen. *g*
******rDD Mann
7 Beiträge
auch Flirten ist Fremd gehen
wenn er mehrere Nachrichten an Frauen schickt ist das meiner Meinung nach mehr als nur ein Flirt er hat den Kick gesucht und hat ihn dann auch von seiner Frau bekommen FERTIG
Zitat von ******rDD:
wenn er mehrere Nachrichten an Frauen schickt ist das meiner Meinung nach mehr als nur ein Flirt er hat den Kick gesucht und hat ihn dann auch von seiner Frau bekommen FERTIG

Wie schon gesagt, dies wäre besser in einem neuen Themenstrang aufgehoben. *g*

Sollte es den geben, beteilige ich mich dort gern am weiteren Diskurs dazu.

Hier sollte es nachfolgend besser wieder um das eigentliche Thema gehen ... Siehe Eingangsposting der TE und folgende Postings ... Sonst weiß doch keiner mehr, wo wir im Diskurs sind und so ... *mrgreen*
******rDD Mann
7 Beiträge
Zitat von *********en69:
Zitat von ******rDD:

Wie schon gesagt, dies wäre besser in einem neuen Themenstrang aufgehoben. *g*

Sollte es den geben, beteilige ich mich dort gern am weiteren Diskurs dazu.

Hier sollte es nachfolgend besser wieder um das eigentliche Thema gehen ... Siehe Eingangsposting der TE und folgende Postings ... Sonst weiß doch keiner mehr, wo wir im Diskurs sind und so ... *mrgreen*

okay
******ife Mann
39 Beiträge
Gleiches Recht für alle....
Ich würde auch sagen, es sieht nicht gut aus.

Und dabei verschenkt er so viel: Du hättest vielleicht Spaß daran, wenn er andere Frauen vor Deinen Augen nimmt.
Aber er muss eben Gleiches auch Dir eingestehen. Wenn er das bzw. Dich im Bett auch teilen könnte, wäre zwar sein Vorgehen (initiales Fremdgehen) nicht so galant, aber wenn Ihr Beide darin aufgehen würdet, wäre es gut und vlt. eine Bereicherung für Euch Beide.

Aber sorry, er darf, Du nicht: bitte, bitte, bitte las Dir das nicht gefallen. Frauen mögen devot, Cuckqueens oder was weiß ich sein, aber am Ende gilt gleiches Recht für alle. Das konterkariert die langen Bemühungen der Emanzipation.....

Viel Glück und alles Gute!
******rDD Mann
7 Beiträge
Zitat von ******ife:
Gleiches Recht für alle....
Ich würde auch sagen, es sieht nicht gut aus.

Und dabei verschenkt er so viel: Du hättest vielleicht Spaß daran, wenn er andere Frauen vor Deinen Augen nimmt.
Aber er muss eben Gleiches auch Dir eingestehen. Wenn er das bzw. Dich im Bett auch teilen könnte, wäre zwar sein Vorgehen (initiales Fremdgehen) nicht so galant, aber wenn Ihr Beide darin aufgehen würdet, wäre es gut und vlt. eine Bereicherung für Euch Beide.

Aber sorry, er darf, Du nicht: bitte, bitte, bitte las Dir das nicht gefallen. Frauen mögen devot, Cuckqueens oder was weiß ich sein, aber am Ende gilt gleiches Recht für alle. Das konterkariert die langen Bemühungen der Emanzipation.....

Viel Glück und alles Gute!

sehe ich auch so
*******nger Frau
25 Beiträge
Mein Beitrag
Ich kann nur sagen,
-kein Sex mit Männern, die ihre Partnerinnen hintergehen-
Natürlich kann ich das nicht immer wissen, aber wenn dann NO
******rDD Mann
7 Beiträge
Zitat von *******nger:
Mein Beitrag
Ich kann nur sagen,
-kein Sex mit Männern, die ihre Partnerinnen hintergehen-
Natürlich kann ich das nicht immer wissen, aber wenn dann NO

also ich bin Single sag Wenn's passt
*******nger Frau
25 Beiträge
@******rDD leidest du unter dem Zwang jeden Post kommentieren zu müssen
🤣🤣🤣🤣🤣
******rDD Mann
7 Beiträge
Zitat von *******nger:
@******rDD leidest du unter dem Zwang jeden Post kommentieren zu müssen

ab und zu ja
**********12020 Mann
83 Beiträge
liebe?
kenne diese Situation gut... sucht er Bestätigung dann gib sie ihm... Zeige ihm, dass es dich kalt lässt spitzen deinerseits lassen ihn seine Art und Weise überdenken. Ein Frustfick bringt überhaupt nichts, außer ein schlechtes gewissen.
********2010 Frau
615 Beiträge
ich frage mich liebe TE, du bist eine gestandene Frau, warum läßt du dir so etwas bieten?

warum läßt du dich so unterdrücken?
warum läßt du dich so dominieren?
warum läßt du dich so klein machen?
warum läßt du die Verletzungen zu?
warum duldest du all seine Exzesse?
Tut er dir gut mit dem, wie er lebt und umgeht mit dir?
Frage dich, willst du dein ganzes Leben so verbringen in Schmerz und Eifersucht?

ganz klare Sache, raus mit der Null und lebe dein Leben....ein reden halte ich persönlich nicht für sinnvoll mehr, das hätte schon viel eher stattfinden müssen...nicht durch dich...er fährt seine Egoschiene, wach auf Mädchen....du hast genau zwei Möglichkeiten:
1. lebe so weiter und leide für dich hin
2. trenne dich und blühe neu auf

wir sind nicht mehr in dem Jahrhundert, wo Frau sich so unterdrücken und entwürdigen lassen muß, das passiert weiß Gott in vielen anderen Ländern noch zur Genüge...steh auf, Brust raus und raus mit dem Kerl und rein ins Leben...ansonsten verschenkst du dich für ihn...hinterfrage dich, ob es dir das wert ist *zwinker*

*hutab*
*****m03 Paar
22 Beiträge
So viele Ratschläge
Es erstaunt mich wie viele Ratgeber hier genau wissen wo es langgeht.
Die Ratschläge gehen über fundamentale Beziehungsregeln bis zu Fetischgedanken.
Was mich auch erstaunt ist dass oft Ansichten von 08/15 Beziehungen als Maßstab
genommen werden auf einer Plattform auf dem doch Menschen sein sollten mit offenem Geist für mehr.
Die Themenerstellerin ist weder zurückgeblieben noch minderjährig oder unreif. Sie ist nach Ihren Zeilen sogar in der Lage die Situation objektiv zu sehen und sogar im Detail zu analysieren. Des Weiteren hat Sie intelligente Schlussfolgerungen.
Das Problem kann also durch keinen Ratschlag von Aussen gelöst werden.
Sie Ist weder eine Sklavin die in Ketten liegt noch dem Mann über hörig.
Vielmehr ist es so dass etwas Sie an diese Situation bindet. Diese Bindung kann aber von außen keiner erkennen und schon gar nicht beeinflussen.
Sätze wie : bei mir sofort schtüss .....oder der Mann ist Egoistisch lass in sausen....

Solche Sätze kommen meist von Menschen die noch nie in so einer Situation waren.
Nicht weil Sie glück hatten oder weil Sie bessere Beziehungen führen konnten...Nein.
Eher weil Sie noch nie eine Leidenschaft entwickeln konnten die Ihre Sinne Beflügelt...der Ihr Handeln Lähmt.
Denn nur Menschen mit Leidenschaft und Viel Liebe kommen in solche Situationen.
Menschen die rational und vernünftig handeln sind meist weit entfernt von Leidenschaft.
Es Tut mir leid wenn Ich durch meine Sätze Gefühle verletzt habe...aber das ist die Realität.

Atrium03
******wen Frau
15.893 Beiträge
Und wie lautet dein hilfreicher Tipp und Ratschlag für die TE, liebe/r Atrium03 ?

Die TE fragte nach Hilfestellung, Tipps, Ratschlägen und Erfahrungswerten. Es versteht sich von selbst, dass jeder von uns, wenn er hier antwortet, nur aus seiner ganz eigenen, subjektiven Sicht der Dinge sprechen kann. Allgemeingültige Ratschläge kann und wird hier keiner geben. Jeder schreibt so, wie er die Situation der TE einschätzt. Bisher empfand ich das Thema mit all seinen bisherigen Antworten als sehr konstruktiv, im Gegensatz zu manch anderem Faden im Forum.
Was also hast du der TE mitzugeben auf ihrem Weg?
*********aeger Paar
632 Beiträge
Zitat von *******mond:
über-lebensnotwendiges Bindungsbedürfnis
...
*********aeger:
Geh in die Bibliothek( kein Ebook siondern stöbere dort herum und laß dich inspirieren. Schaue nach den neuen Blumen die gerade anfangen den Winter hinter sich zu lassen.
Das verweifelte Bindungsbedürfnis kann man nicht weglesen. Nichts, wirklich gar nichts, kann jdm., welcher so verzweifelt (unfreiwillig!) an einer ungesunden Bez. festhält, darüber hinwegtrösten.
Man kann lediglich nachreifen, d.h. die unausgereifte Autonomieentwicklung vollenden, um sich nicht mehr binden zu müssen, um den Halt in sich selber zu spüren.
Aber jmd. zu finden, der einen kompetent da "durchzuführen" vermag ... viel Erfolg!
Ich habe es selbständig gelernt, aber nicht durch lesen ...

Man muß aber irgendwo anfangen und lesen ist gar nicht so schlecht dafür.
Lesen bedeutet sich weiterbilden und, im Idealfall, ablösen.
Meine Ablösung war jedoch auch erst als der Narzist völlig ausgerastet ist, mich an den Haaren über den Boden gezogen hat, gegen die Wand getreten und wild rumgebrüllt hat.
Wenigstens nicht gegen mich.
Die Narbe vom über den Boden schleifen am Rücken hab ich immer noch- zum Glück nur noch sehr verwaschen.
Ich mag ihn übrigens immer noch auch wenn wir kaum Kontakt haben. Er soll nicht in meine Nähe kommen. Auch nicht im Netz. Er ist ein netter Mensch mit Problemen und dem guten Gespür andere zu manipulieren das macht ihn wie andere so gefährlich.
****75 Frau
73 Beiträge
@*********aeger
Das tut mir sehr leid, dass dir das passiert ist. Ich frage mich gerade nur, ob ich irgendwo den Faden verloren haben, denn ich glaube das wäre ein Thema für einen eigenen Thread.

Ich hoffe du hast den Mut ihn zu eröffnen.

Nun zum Thema:
Ich hatte schon die Erfahrung, dass mich ein Partner betrogen hat. Ob mich das gereizt hat? Nur insofern, dass meine gefühlswelt absolut durcheinander war. Das war vielleicht der Reiz, den ich nicht greifen konnte.

Im grossen und ganzen ein sehr ungesundes Gefühl, wo guter Rat teuer ist.

Ich kann nur raten eine klare gefühlswelt in Dir zu schaffen und dann entscheiden, wie du deine Zukunft gestalten willst.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Lange her und verarbeitet. Danke.

Es geht mit in dem Fall um den Umgang mit einem Menschen der so ist wie die TE ihn beschrieben hat. Ich kenne zwei solch beschriebene- beide dann irgendwan gewaltätig das sollte man nicht ausser Acht lassen.
Dann jemanden zu haben zu dem man kann ist natürlich immer gut.
Das ist ja kein reines Fremdgehthema und es ist durchaus sinnvoll sich darüber zu informieren was hinter den Mechanismen steckt.
****ute Frau
565 Beiträge
@*****m03
Du hast bestimmt Recht mit der Ansicht, dass man von aussen nicht gut Ratschläge geben kann. Auch denke ich , dass Sätze wie "Bei mir wäre sofort Schluss" oder "Lauf so schnell und weit wie du kannst" von der TE nicht 1:1 umgesetzt werden sollten, einfach deshalb, weil andere das so sehen.

Dennoch spiegeln sie die Meinung der Schreibenden wider und geben der Themenerstellerin ein Bild davon, wie andere Leute mit solchen Situationen umgehen und das kann dazu beitragen, dass die TE ihre Situation mal in einem anderen Licht sieht und neue Gedanken denken kann.

Aber dieser Aussage
*****m03:
Solche Sätze kommen meist von Menschen die noch nie in so einer Situation waren.
Nicht weil Sie glück hatten oder weil Sie bessere Beziehungen führen konnten...Nein.
Eher weil Sie noch nie eine Leidenschaft entwickeln konnten die Ihre Sinne Beflügelt...der Ihr Handeln Lähmt.
Denn nur Menschen mit Leidenschaft und Viel Liebe kommen in solche Situationen.
Menschen die rational und vernünftig handeln sind meist weit entfernt von Leidenschaft.
...kann ich so gar nicht zustimmen.

Vielmehr vermute ich, dass die besagten Sätze von Personen kommen, die voller Leidenschaft und Hingabe waren und sich dann in ähnlichen Situationen wiederfanden wie die TE jetzt. Und aus der Erfahrung heraus geben sie nun einen Rat - nach dem die TE ja auch gefragt hatte.

Und es kommen auch nicht nur Menschen mit viel Leidenschaft und Liebe in solche Situationen, sondern Menschen, die ihre Entscheidungen von anderen abhängig machen, oder Menschen, die von einem manipulativen Partner eingewickelt wurden, oder Menschen, die verwirrt und verunsichert sind und was der Gründe noch mehr sein könnten.

Das ist auch nur ein Vorurteil.
Es gibt Menschen, die können beides. Manche setzen ihre Vernunft ein, um ihre leidenschaftlich angestrebten Ziele zu erreichen...
*****ta7 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
seit einer woche getrennt ....
hallo ihr lieben

ich komme nach längerer abstinenz zurück in dieses forum um euch ein kurzes update zu geben. vor einer woche ist alles übelst eskaliert und wir sind seither getrennt - auch räumlich. konnte bei freunden unterkommen.

nun quäle ich mich mit dem "no contact"... einige tage ging es, dann liess ich mich auf ein gespräch ein.... blieb jedoch - zum glück - standhaft. er hoovert mich massivst... ist in tränen aufgelöst, liess sich auf die knie fallen und hat mich angebettelt ihm nochmals eine chance zu geben. täglich kommen smsen oder er steht einfach vor der tür und klingelt ohne unterlass.

mich macht das fertig... ich versuche irgendwie zur ruhe zu kommen aber er weiss dies geschickt zu unterbinden.

habe mittlerweilen so vieles über NPS'ler und deren mechanismen gelesen, dass mir vorkommt, ich kenne ihn besser als er sich selber. vonnöten wäre jetzt endlich den fokus ausschliesslich auf mich und meine gesundheit zu richten. aber ihr glaubt nicht, wie unheimlich schwer das ist.

trotz räumlicher trennung sind wir lediglich ein paar hundert meter voneinander entfernt...

ich weiss, ich sollte jedes weitere gespräch vermeiden... ich laufe gefahr, mich wieder einwickeln zu lassen... und weiss doch heute schon, dass sich eh nie was ändern wird. mich erschreckt zutiefst, wie verstrickt ich nach wie vor bin. denn lieben langen tag denke ich über unsere beziehung nach. ich bin zu nichts im stande. schlaf schlecht oder gar nicht und finde einfach meine innere mitte nicht.
*****alS
7.909 Beiträge
Zunächst - so selten man sowas sagt, aber: Glückwunsch, dass du den Scrhitt der Trennung geschafft hast.

Ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist, jetzt standhaft zu bleiben - aber du sagst ja selbst, es wird sich vermutlich nichts ändern, und deine Einschätzung, die Beziehung kann so nciht weiter funktionieren, hast du sicherlich nicht leichtfertig getroffen. Also halte daran fest.

Wenn er trotz eindeutiger Aufforderung, dich nicht wieter zu belästigen, weiterhin per SMS oder persönlich an der Haustüre Kontakt aufnimmt, gibt es da zwei zwar schwere, aber effiziente Mittel.
• Seine Nummer an deinem Handy blockieren
• Ein Kontaktverbot erwirken (das ist der sicherlich schwerere Schritt - aber das ist dennoch möglich, rede hier mit der Polizei oder einem Anwalt)

So oder so - gutes durchhalten und eine fröhlichere Zukunft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.