Was tun, wenn er fremdgeht und es mich verletzt und reizt?
musste feststellen, dass mein partner mich seit langem regelmässig betrügt... nicht nur der umstand, dass er mit seiner ex wieder auf tuchfühlung geht, er geht sogar in bordellen ein und aus.... darüber reden kann er nicht... er will einfach so weitermachen und geht jeglichem gespräch aus dem weg. verlassen will er mich auch nicht. er behauptet, mich zu lieben.nachdem ich das tränental hinter mir gelassen habe, überkommen mich nun ganz andere bizzare gedanken:
soll ich nun ebenfalls fremdgehen? geht es mir danach besser? bewirkt das irgendwas in ihm?
hab ihn vor über einem halben jahr mal gefragt, ob er denn gerne mal einen SC mit mir besuchen würde. oder ob eine offene beziehung das richtige für ihn wäre. beides hat er kategorisch abgelehnt. sprich: er holt sich immer und überall was er für seine triebbefriedigung grade so braucht. er will fremde haut spüren. will immer wieder einen neuen kick. aber mir gesteht er selbiges nicht zu, daher die ablehnung für SC und offene beziehung.
habe ich denn einen egomanen an meiner seite? trotzdem: irgendwie schaffe ich den absprung aus dieser toxischen beziehung bis jetzt nicht und fürchte, dass ich nunmehr auf so was wie rache aus bin. dabei fühlt sich das nicht wirklich richtig an.
bin einfach verwirrt und fühle mich verletzt.
dazu kommt, dass ich so ambivalente empfindungen in mir wahrnehme: auf der einen seite zerreisst mir der gedanke an sein fremdgehen das herz... eifersucht und verlustangst machen sich breit und quälen mich.... zeitgleich läuft mir dabei ein kopfkino ab welches mich erregt und endlos geil macht. wie kann mich etwas sexuell erregen, was mir seit monaten endlos zu schaffen macht??? nämlich der umstand, dass er immer wieder von einem andere frauen begehrt.
bin völlig ratlos und kann mit der situation so gar nicht umgehen.
weiss jemand rat? hat es frauen denen es gleich geht?
danke für jedwelche inputs