Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2178 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim die Zweite449
Da der Erste Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier nun der…
zum Thema
NEUERÖFFNUNG: Sauna-Resort für BI + Gay. Mannheim5
Da ich sehr intensiv die Treads im JC verfolge, bin ich der Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim

*******gel Mann
32 Beiträge
Samstag Abend
So, heute werde ich die Suna auch besuchen.
Meinen objektiven Bericht könnt Ihr Morgen lesen !
*********2009 Mann
82 Beiträge
coole sache...
...gruss aus bayern...
*********s_he Mann
41 Beiträge
Stammtisch ? ? ?
Hallo Diverpaar,

Manu hatte doch mal angeregt, in der Vip Sauna einen Stammtisch ins Leben zu rufen. *freu**freu2*
Was ist denn daraus geworden ? *heul*

Exestiert dieser oder ist der ins Wasser gefallen ? *heul2*

Wenn ja, wann findet der Stammtisch denn immer statt ?
Also wir fänden es *top2* *spitze* , wenn es so ein Stammtisch geben würde. *bravo*
Hallo VIP Freunde......
recht still geworden zu dem Thema........posted mal.......fg
*****_bw Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
er_67
Hallo,
der Umkleideraum im OG ist für die Sommermonate bestimmt, wenn die Garten-Saison beginnt; die Gartenanlage wird zurzeit neu gestaltet.
Im OG - vor dem Massage-Room - ist ein neuer Relax-Room fertig gestellt worden.

Freue mich, Dich bald wieder begrüssen zu dürfen. Gäste, wie Du, sind immer willkommen!

LG
Peere
?????
@ Peere.....danke für die Blumen, ich habe mich bislang jedesmal bei Dir gut amüsiert....

Was die Umkleidekabinen im OG mit dem Garten zu tun haben verstehe ich nicht ganz....und den neuen VIP Relaxraum in OG habe ich gesehen...was ist denn da das besondere, warum ist er verschlossen ?

Lüfte doch einmal das mystische Geheimnis.......

ISI
*****_bw Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
@ isidor
Hallo, isidor,
ganz einfach: Wenn unsere Gartenanlage geöffnet ist, werden vielleicht mehr Gäste unser Sauna-Resort besuchen. Aus diesem Grund ist die Umkleide im OG gedacht. Zudem nutzen diese Umkleide Solo-Frauen.
Zum VIP-Relax-Room: Wie der Name schon andeutet, soll dieser Raum für VIP'ler reserviert bleiben; steht auch auf der Tür.

Freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.
LG
Peere
huhu heute Geburtstagsfeier
Hallo
haben heute Geburtstagsfeier und das gleich 2 mal
unser Otto und unser Heinrich Feiern Ihren Geburtstag bei uns. Das heisst Arbeit für uns lol aber das machen wir gerne
bis denn
kommenden Freitag......
hallo Gemeinde......wer kommt denn am kommenden Freitag zum kommen.....fg.....
*********s_he Mann
41 Beiträge
Freitag den 19-03 sind wir da
Du mußt koine Angscht ham Isidor. *troest* Wirst nicht alleine sein in der Sauna *aetsch* . Wir werden auch da sein und wir *freu2* uns schon sehr drauf.

Hat Pere denn schon den Garten fertsch ? Wir denken, der Garten wird *top2*

Also bis dann. *sabber*

Bei *essen* und *bier* wollen wir es uns gutgehen lassen.

*knuddel2*, *liebhab* und *popp* sollen auch nicht zu kurz kommen

Liebe Grüße H & K
dann sind
wir schon drei....fg
Wir sind ach da *gg*
Und *freu* uns auf euch alle *willkommen*
bis denn
Manuela........
hinterm Tresen oder davor ???? fg
Dahinter isidor
*bier* *bier* *prost*
das schränkt die
Spielvarianten dramatisch ein.......schade........oder machst du auch mal pause.....fg
Lange FKK Nacht
Wir gehen heute, Samstag, 27.03.2010, zur langen FKK Nacht in die V.I.P. Sauna.
hey
ist echt stille geworden hier
**********ll_rp Paar
29 Beiträge
Ja
dann wollen wir auch mal unsere Erfahrungen vom 27.03. zur langen Sauna Nacht ein wenig wieder geben. Nachdem wir ja hier im Joy bzw. auch auf anderen Foren nun die Möglichtkeit hatten im Vorfeld das ein oder andere postive bzw. auch negative zur VIP Sauna nachzulesen haben wir uns nun mal unser eigenes Bild gemacht.

Auf Grund der Tatsache das wir am 26.03 schon eine recht geile Clubparty in den Niederlanden gefeiert hatten, dachten wir nun für den Samstag so eine lange Saunanacht mit schön relaxen und einfach was ausruhen ist genau das richtige nach einer Partynacht.
Kurz noch mal in einen Dater von einem anderen Forum geschaut wer bekanntes auch noch so da ist? Nö ist nicht nur 1 Paar ist in der VIP Sauna angemeldet ( Profilmässig recht lecker anzuschauen) naja dachten wr wenigsten noch ein Paar dort mit dem man ein wenig Smaltalk halten kann.
Also auf nach Mannheim ohne Navi und ohne zu verfahren um 21.30 das Ziel auf Anhieb gefunden. Am Eingang wurden wir direkt sehr freundlich von Bernd empfangen, dieser erklärte uns das zwar das Motto des Abends FKK lange Saunanacht wäre, aber das man auch kein FKK machen müsste. Als uns dann in der Umkleide noch eine bekleidete Dame begegnete und uns erklärte das viele noch leicht bekleidet im Inneren der Räumlichkeiten wären, haben wir uns dann auch dazu endschlossen leicht bekleidet die Räumlichkeiten aufzusuchen.
Im Barraum nun angekommen und zugleich mal eine flüssige Erfrischung nach der Fahrt geordert, nach kurzen Umschauen mussten wir nun auch feststellen das reichlich Herrenüberschuss vorhanden war. (übrigens nicht wie hier angesprochen nur ältere es waren auch jüngere durchaus leckere dabei) aber vieleicht dazu später mehr....
Aber auch ca. sieben Paare waren dort, wir sind dann auch recht schnell mit dem Paar welches halt über das andere Forum angemeldet war ins Gespräch gekommen und mussten so dann nach einer guten Stunde Smaltalk zusammen feststellen das man sich ganz und gar auf ein und der selben Wellenlänge befand, so das die Damen schon bald auf erotische Entdeckungsreise gingen. Was nun folgte möchte ich im einzelen nicht hier wiedergeben.
Wir denken mal zu diesem Zeitpunkt war es nicht nur für alle Beteiligten in der Sauna oder im Dampfbad heiß.... Aber wird schon einige hier geben die dabei waren und noch den ein oder anderen Beitrag hinzufügen.
Aber ehrlich Peere, wir wollten eigendlich nur einen relaxten Abend verbringen, von daher Sorry wenns was zuviel geworden ist. Wir haben auch Verständnis dafür wenn du jetzt erstmal ne Erholungsphase brauchst. Wichtig um,s vorsichtig auszudrücken dürfen wir noch mal wiederkommen ohne das wir geteert und gefedert werden?
Um das ganze nicht hier noch in länge zuziehen, es war ein super Abend bzw. Nacht bei euch. Es ist zu keinem Zeitpunkt zu Belästigungen durch Einzelne Herren gekommen, wir schreiben dies ganz bewusst da wir durch unsere doch recht lange Zeit in der Scene wissen, das viele Paare dem Herrenüberschuss mit gemischten Gefühlen gegenüberstehen. Von daher brauch kein Paar Angst vor einem Besuch in der VIP Sauna zu haben.
Schade nur das @ fun_couple_usa schon so früh das Feld geräumt hat, ihr hättet noch perfekt mit ins Bild gepasst.

Gruß
wodkaredbull
Ostermontag
Hallo gemeinde....wer kommt denn an Ostermontag.....eier ausblasen .....fg
Wir sind auch da am Ostermontag mal sehen ob sich Isidor heute mal zu erkennen gibt
*********orgen Paar
938 Beiträge
unser erster Besuch
waren letzte Woche dort und angenehm überrascht von den Raumlichkeiten und dem Publikum. Werden auf jeden Fall wieder hingehen - hatten einen schönen Abend erlebt. *top*
Wünsche Euch allen ...
... geiles Eierausblasen und viel Spass über Ostern.

Bin zurzeit im Ausland. Aber ich komme wieder, in vielerlei Hinsicht.

GG Max
Lange Bi Sauna Nacht
Sind heute bei der langen Bi Sauna Nacht wer noch????
*******ous Paar
2.389 Beiträge
Termine und Events
BI - FKK - Sauna - Nacht

Am Samstag, 10.04.2010 von 16:00 Uhr

Eingeladen sind alle Damen, Herren und Paare mit bisexuellen Neigungen ab 18 Jahren.

TV, TS, TG, DWT und andere lieben Leutchen sind bei uns gern gesehene Gäste.
*********4_rp Paar
3 Beiträge
Besuch
Uns würde mal interessieren wie weit die Paare dort im öffentlichen Bereich gehen.

Kann man auch einfach nur zum saunieren vorbeikommen?
Wie weit kann man in den Schwimmbecken gehen ( kuschel oder gar mehr)oder gibt es dort keine?

Als bekennende Saunagänger wäre es schon gut zu wissen wie weit Mann/ Frau/ Paar dort gehen kann oder gar geht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.