Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17436 Mitglieder
zum Thema
Welcher Mann lässt sich gern dominieren? - Part II -11
Da das thema Welcher Mann lässt sich gern dominieren?
zum Thema
Praktiken um einen Mann zu dominieren278
Suche nach erotischen "praktiken" um einen mann zu dominieren!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Mann lässt sich gern dominieren?

lässt sich ein mann gerne dominieren??

Umfrage beendet
@indy
*pfeil* lies nochmal genau die fragestellung nach!! dann erübrigen sich vielleicht deine zweifel!!

WELCHER mann lässt sich gern dominiern!!!!! *zwinker* *zwinker*
zu welchem ergebnis kommst du jetzt??
@Thanée
Thanée, manchmal muss man hier einfach das Offensichtliche sagen. Ob es akzeptiert wird, ist natürlich eine andere Frage. Aber ich halte es selbstverständlich mit Dir:

Ein devoter Mann wird sich gern dominieren lassen.
Ein dominanter Mann wird sich nicht dominieren lassen.

Syllogismus: ca. 90% der hier vertretenen Männer sind devot.

Es ist manchmal bitter, bestimmte Wahrheiten zu erkennen und auszusprechen. Aber so ist es nun mal: Life is a bitch.
@ Masculor
Die Ausdrucksweise mag für dich vielleicht etwas unglücklich (oder so) gewesen sein, aber die Grundaussage stimmt doch wohl, oder etwa nicht?
Egal, ob männlicher oder weibliche Sub...beide brauchen Stärke, damit sie das geben können, was ihr/e Herr/in von ihnen verlangt, bzw. fordert. Was will man/frau denn mit jemandem der zu allem "ja" und "amen" sagt, nur damit Dom zufrieden ist? Das ist nicht der Sinn der Sache.

@ suessesPaar: nö, tun sie nicht...wobei ich mich gerade frage: welche Zweifel??

Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
@ Masculor
Wow...ich habe von dir Recht bekommen...den Tag streich ich mir rot im Kalender an *zwinker*

Allerdings bin ich schon gespannt, was du zum Rest sagst...muß ich in Deckung gehen?

Liebe Grüße
Thanée
@Thanée
Thanée, das war einer der wenigen Beiträge von mir, die nicht ironisch gemeint waren!
@indy
*pfeil* zitat von euch!!!!
Hingegen wüßte ich nun wirklich nicht, wie man bei der Frage "Läßt sich ein Mann gerne dominieren" mit ja oder nein antworten können sollte...

diese zweifel!! ob man mit ja oder nein antworten kann!!

mich interessiert ja auch nicht ob ja oder nein!!
sondern WELCHER mann sich gern dominieren lässt!!

*pfeil* sein charakter
*pfeil* sein aussehen
*pfeil* eventuell sein partner!!

darum geht es in diesem thread!! *zwinker* *zwinker*
Der Rest...
...ist Schweigen.

(Unter uns: Ich versuche, mich den Philosophen und Literaten anzubiedern.)
@masculor
das schweigen .......der lämmer......
aber das muss ich jetzt in deinen thread schreiben *zwinker*
dominante filme.... *zwinker*
****bti Frau
6.102 Beiträge
nun
um es nochmal klar zustellen.

Ich lasse mich nicht dominieren!!!

so,so lieber Masculor, willst Du auf die Seite der Macht und die Dunkle Seite verlassen, oder warum willst Du Dich anbiedern.

Gruß

AuK
@auk
*lol* *lol* der war gut!!!!!!!!!! *lol* *lol*
@ Masculor
Sorry *achtung* , mein Fehler...dann nehm ich das auch gerne wieder zurück. Wobei die Grundaussage durchauch erhalten bleiben soll (von wg. Stärke etc.) !

@ suessesPaar: das sind keine Zweifel, sondern die Frage läßt sich nicht mit "ja" und "nein" beantworten...
mich interessiert ja auch nicht ob ja oder nein!!
sondern WELCHER mann sich gern dominieren lässt!!
Ähm...hast du dir deine Frage zur UMFRAGE und die Antworten mal ANGESEHEN??? Denn die Frage, die du hier zitierst, HABE ich beantwortet!

Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
@süßespaar
Schön, dass Du diesen außergewöhnlich guten Film kennst. Ich hatte schon ein paarmal überlegt, ob der fantastische Anthony Hopkins nicht als Dom in meinen Strang gehört... Seine erste Szene, schnurgerade in der Zelle stehend, dass einem das Blut in den Adern gefriert... das hat schon etwas SEHR Dominantes. Aber wir wollen hier nicht abschweifen.
@AuK
so,so lieber Masculor, willst Du auf die Seite der Macht und die Dunkle Seite verlassen, oder warum willst Du Dich anbiedern.
"Kennst Du Deinen Gegner und kennst Du Dich selbst, wirst Du jede Schlacht gewinnen." Sun Zi, Die Kunst des Krieges.
*baeh*
@indy
klar die umfrage war schon so gemeint!! richtig!!
dann sollte sich euer beitrag nur auf die umfrage beziehen!! achso!!

*pfeil* denn die beiträge haben sich eher auf die frage WELCHER mann sich gern dominieren lässt bezogen!!
*pfeil* das ja und nein wird ja in der umfrage abgedeckt!!

*pfeil* freue mich aber über heden beitrag *zwinker*
****bti Frau
6.102 Beiträge
@Masculor
nun eine Schlacht macht noch keinen Krieg aus.

Ich denke das ist aus dem gleichen Buch. *zwinker*

Gruß

Andreas

P.S.: Besiege dein eigenes Ego und du besiegst jeden Gegner.
@ suessespaar
Nochmal von vorne: Mein Beitrag bezog sich auf BEIDES.

Der erste Teil war die Beantwortung der Threadfrage, der zweite Teil gehörte zur UMfrage und war eigentlich eher ein Hinweis, als ein Beitrag...

Jetzt alles klar?

Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
@indy
*pfeil* freue mich auch über jeden hinweis!!!! *lol* *lol* *lol*
dann hoffe ich
du hast mich jetzt verstanden...war ja ne schwere Geburt...

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
bei aller liebe nicht, schon der gedanke ist für mich undenkbar.

bei mir würde es mit sicherheit in eine katastrophe enden.

lg.zuch
@AuK
Verehrter Andreas,
nun eine Schlacht macht noch keinen Krieg aus.
Ich denke, es war von JEDER Schlacht die Rede. Trotzdem sehe ich das hier aber nicht als Krieg und habe auch wenig Probleme damit, die eine oder andere "Schlacht" zu verlieren.
P.S.: Besiege dein eigenes Ego und du besiegst jeden Gegner.
Worin der Sinn liegen soll, sich selbst zu bekämpfen, verstehe ich allerdings nicht. Das ist aber jetzt nur meine spontane eigene Meinung, ohne Backup durch Quellenforschung...
@suessespaar27
Wenn du es ganz genau wissen willst kann ich ja vorbeikommen und es dir sagen und zeigen *zwinker*
****bti Frau
6.102 Beiträge
@Masculor
Hallo Masculor,

nun es geht dabei nicht ums bekämpfen, sondern um sein eignes Ego zu überwinden um so seine Fehler zu erkennen und mit Ihnen umgehen können. Denn dann wird man nicht mehr berechenbar.

Das müßte Dir eigentlich auf der dunklen Seite der Macht sehr entgegen kommen. *zwinker*

Gruß

Andreas
@indy
verstehen tu ich euch immer.......aber so ist es lustiger....... *lol* *lol* *zwinker*
ohne provokation bekommt man keine antwort! *zwinker*
Besiege dein eigenes Ego und du besiegst jeden Gegner.

Das scheint mir eher eine Antwort auf die Frage zu sein, ob es zielführender ist, mit dem Kopf vor die Wand zu rennen oder mit Köpfchen um die Wand herumzugehen *zwinker*

Herzlichst
Bagarozy
@steffan
ja so sind die männer unterschiedlich!!
willst lieber ein frauchen das einfach nur "hinliegt" ?? denn selbst wenn sie auf dir reitet ist das schon ein bisschen dominant...... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.