Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15841 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2314 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe(n) assoziierst du mit Sex & Sexualität?73
Schon mal darüber nachgedacht - welche Farben dich beim Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR: Wie mit so wenigen Orgasmen zurechtkommen?

*******len Paar
92 Beiträge
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Bei allem Verlangen nach Unterwerfung, Kontrollabgabe, Herrschaft .... bist du denn glücklich mit dem, so wie es läuft? Ich denke nicht, sonst hättest du nicht das Bedürfnis, dich uns mitzuteilen / um Rat zu fragen? Hast du dich IHR denn dazu schon mitgeteilt? Wenn sie dich liebt, wird sie dein Glück wollen, nicht dein Unglück. Die Grenze zwischen beidem kann verwaschen sein. Sie für sich selbst zu erkennen, braucht deshalb Achtsamkeit und Reflektion. Dauerhaftes Unglücklichsein = Dauerstress, macht auf Dauer krank.

LG
Mrs. Lustseele
******tor Mann
11 Beiträge
Zitat von ******an3:
Trick
Es gibt ein Buch über Sex und darin steht das der Mann durch den Samenerguss seine Kraft verliert und auch altert.

das wäre auch der Grund warum Männer schneller altern als Frauen und auch nicht so alt wie Frauen würden.
Frauen werden meist älter.

Jeder Samenerguss bedeutet für den Mann also gleich Kraftverlust.

Wenn du nun denkst das du nicht so schnell altern wirst, wird das eine Hilfe für dich sein.

Außerdem gibt es da noch den trockenen Orgasmus, der auch super schön ist und der Prostataorgasmus.

Das kommt aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).
**********velin Mann
650 Beiträge
Hmmm...
Ein Jahr Abstinent, ich bin Stolz auf mich.

Liebliche Grüße
Sissy Evelin
*knicks*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von @*********ckeye
Das kommt aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).

... und ist ungefähr so begründet wie Keratin (Rhinozeroshorn) als Potenzmittel. *roll*

Er von Drachenliebe schrieb
*******der Mann
691 Beiträge
Themenersteller 
AnnaAmalia_2018
Ich glaube genau dieses Gefühl von Ohnmacht macht es mir so schwer mit meiner Frau darüber zu sprechen. dazu kommt das ich sie, meine Herrin nicht enttäuschen möchte. Ich mochte nicht versagen, sie zufriedenmachen und die auferlegte Prüfung bestehen.
Das ist ja grundsätzlich Teil des "Spieles". Herausforderungen, Aufgaben und Belastungen bestehen von denen "Mann" glaubt das niemals zu schaffen, zu versagen und dann zum Schluss hin zu siegen. Die eigenen Schwächen, Bedürfnisse Wünsche und Ängste besucht zu haben.
Das macht für mich das unendliche Glücksgefühl aus, wenn ich besonders schwere Aufgaben meiner EheHerrin bewältigt habe. Aber was heißt das in dieser Lage? Wenn ich ihr wirklich eröffne wie schwer es mir fällt, wie sehr ich darunter leide wird sie (wahrscheinlich/möglicherweise) eine Nische schaffen, einen Ausweg für mich. Aber ich hätte damit versagt, die von ihr gestellte Aufgabe nicht bestanden. Ich würde mich wie der letzte Dreck und Versager fühlen!
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Dann schaffe es!
Wie - habe ich dir schon gesagt.

Er schrieb
*******der Mann
691 Beiträge
Themenersteller 
Lustseelen
Zu deiner Aussage muss ich schon schreiben das dahingehend unsere Beiziehung wohl schon grenzwertig ist. Meine Frau achtet mich und liebt mich, wir führen viele Gespräche auf Augenhöhe. Aber alle meine Wünsche und Bedürfnisse sind höchstens Anregungen was unsere Beziehungen angeht. Wir leben ganze klar seit 22 Jahren eine FLR Beziehung. Bis auf alle Belange die unsere Firma betreffen trifft sie schlussendlich alle Entscheidungen in unserer Beziehung. Ganz deutlich auch über die Sexualität hinaus. Ihre Herrschaft erstreckt sich auch auf meine Wünsche und Bedürfnisse.
Ihre Macht Ausübung greift zum Teil schon sehr weit in meine Selbstachtung und notwendigsten Bedürfnisse ein.
*******len Paar
92 Beiträge
Bist du ein glücklicher, zufriedener Mann?
Oder ist Glück für dich überbewertet?
dirktonder

Ich verstehe.... Hmmmm.

Ich hatte vor kurzem eine Situation. Anders gelagert.
Ich hatte ähnliche Gefühle. Aber ich musste ausbrechen, weil ich es nicht mehr aushielt.
Jetzt bin ich erleichtert, dass ich es getan habe. Ich schließe das Kapitel ab und schaue nach vorn. 😎

Öffentlich möchte ich es hier nicht erörtern.
***i8 Frau
2.577 Beiträge
Zitat von *******der:
Aber ich hätte damit versagt, die von ihr gestellte Aufgabe nicht bestanden. Ich würde mich wie der letzte Dreck und Versager fühlen!

Ich glaube, diese Bewertung von dir ist ein großer Fehler.

Ich erkläre auch, warum ich das denke:
Herausfordernde Aufgaben sind was feines. Ich stelle sie ebenfalls sehr gerne. Und sie dürfen auch durchaus an Grenzen kratzen. Sie dürfen mein Gegenüber aber niemals kaputt machen.

Trotz aller Empathie bin ich aber keine Hellseherin.
Stelle ich meinem Sklaven eine Aufgabe, die nicht nur fordert sondern überfordert, erwarte (!) ich, dass er mir das mitteilt. Er hat auf sich und seine Unversehrtheit Acht zu geben. Und mir dementsprechend mitzuteilen, wenn etwas nicht mehr in Ordnung ist.

Würde er das nicht tun, wäre ich stinksauer.

Wenn ich das Feedback bekomme, dass irgendwas nicht (mehr) geht, liegt es an mir, ob ich es ändern will oder nicht. Er hat also nicht versagt, sondern gibt mir nur notwendiges Feedback, damit ich meine Entscheidungen treffen kann.

Wenn du deiner Herrin das Feedback gibst, dass du überfordert bist, hat sie die Chance, selber zu entscheiden, was sie mit dieser Information anstellt. Sie behält die Herrschaft.

Enthältst du ihr diese Information allerdings vor, kennt sie nicht alle wesentlichen Tatsachen, um ihre Entscheidung sinnvoll treffen zu können. Noch dazu riskierst du, dass jemand -der ihr gehört- Schaden nimmt. Nämlich du.

Überlege, ob es wirklich fair von dir gegenüber deiner Herrin ist, dies mit dir alleine ausmachen zu wollen.
*******fly Frau
6.589 Beiträge
also
ganz ehrlich, ich mag es auch wenn mein Top meinen Orgasmus kontrolliert in auch mal verhungern lässt oder hinauszögert....aber würde er mir meinen Orgasmus verweigern wäre ich weg....für mich klingst du leidend, sorry und kein BDSM sollte zum Ziel haben ein Leiden zu generieren welches nicht Lustvoll ist für die Seele und den Körper.

Meine Meinung
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ich glaube,
Wir sollten akzeptieren, was @*******der uns immer wieder sagt:
Dass es auch sein Wunsch ist. Warum auch immer. Er will es selbst, also ist das nicht verhandelbar. Finde ich.

Die Frage, die er uns stellt, ist, wie er selbst mit dem Verlust dieser intimen Selbstbestimmung fertig werden kann. Meinen Zugang dazu habe ich gesagt. Es gibt sicher auch noch andere. Ob und welchen er für sich annimmt, muss er selber entscheiden. Aber dass er nicht ausbrechen will, dass das für ihn keine Option ist, das hat er ziemlich klar gestellt, und das sollten wir respektieren. Meine Hochachtung hat er jedenfalls dafür!

Er von Drachenliebe schrieb
********hris Mann
34 Beiträge
Du solltest nach so langer Zeit damit umgehen können.

Ich selber werde keusch gehalten und das ist gut so.
Als c3 habe ich keine Rechte auf Geschlechtsverkehr , sondern nur noch ihr Freund.
*******der Mann
691 Beiträge
Themenersteller 
AnnaAmalia_2018
Das ist bei uns halt klar anders. Sie führt ich folge. Wir sprechen auch auf Augenhöhe, viel über alles Mögliche. Aber ihre Entscheidungen, hinsichtlich meiner Führung und Sanktionen zu meiner Demütigung stehen nicht zur Diskussion.
*******der Mann
691 Beiträge
Themenersteller 
DomSubHegau
Ich kann dazu nur sagen das ich will das sie mich benutzt, ich will das sie mich an meine Grenzen Treibt und auch eimerweiser ein ganzes Stück darüber hinaus.
Aber auf der anderen Seite bin ich leid darunter so zu leiden. Wobei dieses Leiden auch immer mit Befriedigung meines Bedürfnisses nach Unterwerfung zu schaffen hat.
es ist schizophren, aber irgendwo liegt das auch irgendwie im Ursprung der Sache, wenn es jemanden so wie mich danach dürstet zu leiden. Aber ab und an will "Mann" nichtmehr leiden, "Mann" will das es ein Ende hat und ich endlich mal wieder befriedigt fühle.

Aber ich denke meine Entscheidung steht, ich werde ihr die Tage all diese Antworten und meine Reaktionen zum Lesen geben. Sie liest hier eigentlich nur wenn ich sie darum bitte, aber diesmal werde ich es machen und mal sehen wie sie damit umgeht.
*******der Mann
691 Beiträge
Themenersteller 
Stolzsei
Das ist evtl. etwas falsch rübergekommen. ich bin nicht unbedingt als Folge der Führung anders, weil meine Herrin mich dahinbringt und führt. Sonders es ist so dass ich, wenn ich nicht regelmäßig Demütigung und Erniedrigung erfahre und spüre, ich mit mir und meiner Umwelt, meinem Leben so unzufrieden werde das ich das versuche zu kompensieren. Wenn ich so unzufrieden werde suche ich den Erfolg, die macht, will selber Herrschaft ausüben. dazu habe ich als Firmeninhaber leider die Möglichkeit und rutsche da (unbeabsichtigt) rein. Meist spüre ich das auch nicht bis mich irgendjemand mal zur Seite nimmt und mich Fragt „warum ich zurzeit so ein Arsch bin“.
Dann ist mir i.d.R. sofort klar was mir fehlt und ich habe ein schlechtes Gewissen für mein verhalten.
Ich halte mich nicht für einen schlechten Menschen. Aber ich gehöre zu denen die nicht so gut mit macht umgehen können (davon gibt es viele, ich will so aber nicht sein). Solange meine Herrinnen mir zeigen wo ich aus ihrer Sicht hingehöre (und auch aus meiner) ist das ok. Aber sobald mir das fehlt muss ich schon sehr bewusst auf mein Verhalten achten um diese negativen Dinge zu vermeiden.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
ich hatte den Vorschlag der Selbstgeißelung tatsächlich ernst gemeint ...
sich in sein eigenes Schicksal fügen, das hinterfragen zu züchtigen ...
sich selbst wieder auf den Platz zu verweisen der einem zukommt..
*******der Mann
691 Beiträge
Themenersteller 
subschamlos
Beim ersten Lesen habe ich das mit der selbst Geißelung erst einmal gedanklich abgetan. Als Du das zweite mal geschrieben hast habe ich begonnen da einmal ein bisschen drüber nachzudenken. Mittlerweile finde ich den Ansatz mehr als interessant. Denn Ich will ja für meine Herrin dies Belastung aushalten.
Ich hasse es die Forderungen und Anweisungen Meiner Herrin zu hinterfragen und mein großer Wunsch ist es das ich regelmäßig auf meinen Platz verwiesen werde. Ich will ja aushalten und allen Wünschen und Forderungen meiner Herrin nachkommen.
Im Augenblick sollte ich mich Glücklich schätzen, wenn ich jedes Quartal einen Orgasmus haben darf.
Aber hast Du eine Idee wie diese selbst Geißelung praktisch am besten umzusetzen ist? Hast Du es selbst einmal versucht?
********hris Mann
34 Beiträge
Orgasmus
Wichtig ist, das deine Herrin befriedigt ist.
Du bekommst Gelegenheit dich zu befriedigen, das ist besser als gar nichts.
Stell nichts in Frage, sondern diene .
Sei dankbar das sie dich erzieht .
Dann zeigst du deiner Herrin das du ihr völlig ergeben bist.
Ob du damit einverstanden bist, ist völlig egal. Sag ihr wie stolz du bist, ihr zu dienen. Vielleicht gibt sie dir dann mehr Freiräume.
*****din Mann
737 Beiträge
eventuell.........
(obwohl ich eher weniger daran glaube, dass du noch dazu in der lage bist)

wäre es an de zeit sich über grundsätzliches in seinem leben klar zu werden?

es zieht sich als grundtenor durch "meine" einstellung zu bdsm:
bdsm ist ein genußmittel. im richtigen maß genossen ein vergnügen. im übermaß abstoßend.

die auswirkungen sind die selben die bei alkohol auftreten. von den unsinnigen begründungen, bis zur überzeugung doch gar kein alkoholproblem zu haben.
alles ordnet sich der nächsten flasche unter.

du gibst das bild eines klassichen alki ab. nur eben auf bdsm statt auf wodka.

nicht das du nicht dürftest wie du willst......... deine sache.

aber du kommst mior vor wie der alki der mit ner flasche hochprozentigem an den lippen gurgelt.......... wie kann mir jemand helfen ??

dir kann kein fremder helfen.

gruß Odin
Ist es wirklich so das ein Sub so gar nicht eigenständig sein darf?

Tut mir leid, aber ich finde diesen Thread hier inzwischen grenzwertig.
"Er" schreibt...
*****sei:
Ist es wirklich so das ein Sub so gar nicht eigenständig sein darf?

Tut mir leid, aber ich finde diesen Thread hier inzwischen grenzwertig.

Es ist doch immer eine Sache zwischen den beiden Beteiligten. Wenn beide Spaß daran haben und sich einig sind so weit zu gehen sehe ich darin keinerlei Probleme. Schwer wird es, wenn eine Seite, in diesem Fall die des Subs, zwar vom Kopf her möchte, aber spürt, dass es sich real einfach nicht so leicht umsetzen lässt und eher negative Auswirkungen und Einflüsse hat. Soll heißen einen nicht mehr wirklich glücklich macht, sondern eher belastet.

Da sollte dann eben ein gemeinsamer Weg gefunden werden und nicht auf Teufel komm raus weiter eingeschränkt und ausgelebt werden. Realismus und Empathie von beiden Seiten ist angebracht in meinen Augen.

LG "Er" von NeueReize
Der TE klingt nicht als ob er Spaß hätte. Es kann doch sein das beide nach der langen Zeit betriebsblind geworden sind. So wirkt es auf mich.
"Er" schreibt...
******ize:
Schwer wird es, wenn eine Seite, in diesem Fall die des Subs, zwar vom Kopf her möchte, aber spürt, dass es sich real einfach nicht so leicht umsetzen lässt und eher negative Auswirkungen und Einflüsse hat. Soll heißen einen nicht mehr wirklich glücklich macht, sondern eher belastet.

Habe ich doch auch geschrieben @*****sei. *zwinker*
Ja, das hat sich überkreuzte. Aber Gespräche in diesem Bereich sind nicht Bestandteil der FLR des TE.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.